Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

1.042 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Krank, Fetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

09.01.2014 um 18:00
X-RAY-2vor 25 Minuten
Ein sexueller Fetisch, wenn auch noch so schwer nachvollziehbar für andere, ist nicht zwangsläufig eine psychische Störung oder Krankheit ...

Edit: Ich merke das an, weil ich den Eindruck hatte, dass das nicht jedem klar ist ...
Du sagst es selbst, nicht "zwangsläufig", es kann aber durchaus sein. Und egal, ob psychische Störung, bzw. Krankheit, oder nicht, aber normal ist es ganz Gewiss nicht, wenn erwachsene Menschen sich Pampers anziehen und dabei erregt werden, wenn sie sich selbst "vollmachen" und ihre Pseudomama es sauber machen muss, o.ä.! Ich finde es da schon unverschämt, zur Rechtfertigung für einen solchen Fetisch da Leute heranzuziehen, die inkontinent sind, so wie @aeryo es hier.....
aeryogestern
PokPok schrieb:
Fakt ist: Geborgenheit/Sicherheit findet man nicht in einer vollge/be... Windel.

Klammern wir deine Wortneukonstruktion mal aus. Aber du denkst auch, du kannst für die komplette Menschheit reden, was? Erzähl das mal nem Inkontinenten, der froh ist, dass er nicht in die Hose machen muss.
..... getan hat. Ich glaube kaum, dass Jemand, der unter Inkontinenz leidet, sich zwangsläufig auch sicher und geborgen fühlt, nur, weil er/sie Windeln tragen kann/darf, geschweigedenn, dass ihm/ihr dabei einer abgeht!


4x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

09.01.2014 um 18:02
Um nochmal auf das persönliche Empfinden in der Partnerschaft einzugehen: WENN ( :cry: ) ich einen tollen Freund hätte, der groß, muskulös, braun gebrannt und auch so total hübsch wäre ( :D ) und wir das erste Mal die Kleider ablegten, und ich sehen würde, dass er ne Windel trägt :X

Nennt mich oberflächlich, aber ich weiß nicht, was ich tun würde :D


4x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

09.01.2014 um 18:07
Also ich weiss das mit Bestimmtheit :)

Tür und Adresse für einen guten Psychoanalysten...


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

09.01.2014 um 18:08
Zitat von aeryoaeryo schrieb:Redet mal mit nem Verhaltens-, Erziehungs-, oder Sexualpsychologen, der nicht für Geld vor die Kamera geht. Dann erlebt ihr ne lustige Überraschung.
Mit Sicherheit werden Vorlieben auch in der frühesten Kindheit entwickelt . Wann und ob sie zum Vorschein kommen, das ist wieder was anderes.

Durchaus tendiere ich auch dazu, ein Mensch durch Entzug von Geborgenheit bzw Liebe allerhand entwickelt.

Und genauso kann ein Fetisch durch eine psychische Störung hervortreten.


Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren und warte gespannt auf deine Ausführungen.

Welt der Wunder, Galileo ?

Woher weisst du diese Sendungen nichts taugen ? Ich kenne sie bzw. schaue sie nämlich nicht. ^^


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

09.01.2014 um 18:15
Geht es denn darum, wann und warum diese Neigungen entstanden sind?
Grundsätzlich ist diese Neigung eher ungewöhnlich und damit nicht der Norm entsprechend.

Interessant finde ich, dass dieser "Fetisch" wohl vor allem in der reichen Western World zu finden ist.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

09.01.2014 um 18:20
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:"wertfrei" bzw. nicht salopp:
eine psychische Störung.
Handelt es sich denn wirklich um eine psychische Störung z.B. im Sinne von Paraphilie ...?

Wikipedia: Paraphilie

@Radi0head
Zitat von Radi0headRadi0head schrieb:Du sagst es selbst, nicht "zwangsläufig", es kann aber durchaus sein. Und egal, ob psychische Störung, bzw. Krankheit, oder nicht, aber normal ist es ganz Gewiss nicht, wenn erwachsene Menschen sich Pampers anziehen und dabei erregt werden, wenn sie sich selbst "vollmachen" und ihre Pseudomama es sauber machen muss, o.ä.!
Wenn es jemand saubermachen MUSS, dann sind wir natürlich wieder im Bereich Paraphilie und die 120 Tage von Sodom ...

Ich will ja auch gar nich sagen, dass es normal wäre, es ist aber auch nichts perverses oder verwerfliches ...
Ich finde es da schon unverschämt, zur Rechtfertigung für einen solchen Fetisch da Leute heranzuziehen, die inkontinent sind, so wie @aeryo es hier.....

aeryogestern
PokPok schrieb:
Fakt ist: Geborgenheit/Sicherheit findet man nicht in einer vollge/be... Windel.

Klammern wir deine Wortneukonstruktion mal aus. Aber du denkst auch, du kannst für die komplette Menschheit reden, was? Erzähl das mal nem Inkontinenten, der froh ist, dass er nicht in die Hose machen muss.


..... getan hat. Ich glaube kaum, dass Jemand, der unter Inkontinenz leidet, sich zwangsläufig auch sicher und geborgen fühlt, nur, weil er/sie Windeln tragen kann/darf, geschweigedenn, dass ihm/ihr dabei einer abgeht!
Inkontinenz und ein Windelfetisch sind natürlich zweierlei ...

Auch wenn sich beides sicher nich grundsätzlich ausschliesst ... Wie sagt man, es gibt nichts das es nicht gibt ^^

@Helenus
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Um nochmal auf das persönliche Empfinden in der Partnerschaft einzugehen: WENN ( :cry: ) ich einen tollen Freund hätte, der groß, muskulös, braun gebrannt und auch so total hübsch wäre ( :D ) und wir das erste Mal die Kleider ablegten, und ich sehen würde, dass er ne Windel trägt :X

Nennt mich oberflächlich, aber ich weiß nicht, was ich tun würde :D
Du wärst wahrscheinlich völlig abgetörnt, und niemand könnte es dir verübeln ...


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

09.01.2014 um 18:34
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:oder verwerfliches ...
Im Grunde ja nicht. Wie hier schon erwähnt wurde, ist es jedem selbst überlassen, was er privat so auslebt.

Befremdlich finde ich es aber jedenfalls, wenn sexuell miteinander verkehrt wird, während eine(r) das Baby ist und der/die andere der elterliche Part.

In der Doku beispielsweise wird auch erwähnt, dass die meisten natürlich auch Sex miteinander haben und auch eine ganz "normale" Partnerschaft führen. Wenn dieses Adult Baby also nur phasenweise auftritt und nicht im sexuellen Zusammenhang -> wayne. Wenn es aber dazu dient, dass mindestens einer der beiden sexuelle Erfüllung dadurch findet, dann ist es für mich einfach pervers.

Jedenfalls würde ich den / die niemals auf mein Kind aufpassen lassen, wenn der / diejenige mit seiner / ihrer Partner/in poppt, während er / sie Baby spielt.

Ansonsten kann ich @Radi0head s Ausführungen nur unterschreiben.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

09.01.2014 um 18:56
Sollen sie gerne hinter geschlossenen Türen tun. Für mich wäre das absolut nichts und ich glaub da würde auch meine Liebe eine Grenze haben, würde ich darum gebeten werden.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

10.01.2014 um 23:24
Beitrag von Thalassa (Seite 27)

Ich bin mir sicher, dass ich ganz normal bin und keine (wie auch immer) Defizite habe:

Beruflich anerkannt, Diplom-Jurist und Diplom- Betriebswirt - von mir lernen andere vieles und ich denke, sie erkennen an, dass ich keineswegs verrückt oder abartig bin.

Es ist doch nicht so, dass meine Freuden oder auch deine Freuden durch andere geteilt werden müssen. Ich möchte auch keinen Dauerkatheter in der Harnröhre haben. Mich würde die Windel nicht stören. Du fandest das ätzend und das kann ich voll und ganz nachvollziehen! So unterschiedlich können die Ansichten dazu sein.

Was dem einen sin Uhl, ist dem andern sin Nachtigall.


2x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

11.01.2014 um 09:11
@bicolor
Zitat von bicolorbicolor schrieb:Was dem einen sin Uhl, ist dem andern sin Nachtigall.
Eben! Allerdings finde ich es schon irgendwie merkwürdig, wenn ein erwachsener Mensch nur durch das Tragen von Windeln ect. ein Geborgenheitsgefühl empfinden kann und will.
Ich habe jetzt als Erwachsene andere Ansprüche an Zärtlichkeiten und Geborgenheit, als in meinen Baby- und Kindertagen. Wenn mein Partner mich wie sein Baby oder wie damals Eltern und Großeltern behandeln würde, hätte ich gewisse Bedenken, daß entweder mit mir oder ihm etwas nicht stimmt :D .


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

11.01.2014 um 09:19
@Yevon2011
es gibt soviele Fetische, ich finde es nicht schlimm, auch wenn ich den Reiz daran nicht nachvollziehen kann.
Bei allen Fetischen finde ich die Frage interessant, wie sowas zum Fetisch wird.
Durch Dinge, die man in der Kindheit erfahren hat? Oder "entwickelt" sich sowas im Laufe des Lebens?
Hat jemand Fetische und kann sich den Grund dafür erklären?
Spannendes Thema.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

11.01.2014 um 09:33
@Miss_Hippie

Ich glaube, nicht alles, "was einen anmacht", ist gleich ein Fetisch ;) - denke ich mir jedenfalls :D .
Ich bin in dieser Frage aber nicht wirklich kompetent, weil ich wahrscheinlich garkeinen Fetisch habe und langweilig und stinknormal bin :D .
Irgendetwas besonders Anziehendes und Außergewöhnliches muß wohl in jeder Partnerschaft bestehen, sonst würden wir uns ja unsere Partner nicht auswählen, sondern könnten mit dem Erwachsenwerden den oder die Nächstbeste zum Partner nehmen :) .


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

11.01.2014 um 09:37
@Thalassa
naja so ähnlich sehe ich das auch. Ist es so, dass man nur und ausschließlich durch eine gewisse Handlung zum Höhepunkt kommt, beziehungsweise sexuell erregt wird? Oder ist es etwas, was man sich ab und zu mal "gönnt"?


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

11.01.2014 um 09:39
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Ich bin in dieser Frage aber nicht wirklich kompetent, weil ich wahrscheinlich garkeinen Fetisch habe und langweilig und stinknormal bin
Willkommen im Club der Langweiligen.
Das wir uns einen Partner aussuchen ist nicht zuletzt den Pheromonen geschuldet. Da haben wir ja noch Glück wenn man bedenkt dass deswegen, zB Hunde, an den Ärschen anderer Artgenossen schnuppern.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

11.01.2014 um 09:47
@Miss_Hippie
@pokpok


Hm - na, wenns "ohne" nicht mehr geht, dann würde ich das doch schon als Sucht bezeichnen, aber wie gesagt, ich kann da nicht wirklich mitreden :D .

Alledings, irgendwas ganz Besonderes, vielleicht Einmaliges, müssen ja unsere erwählten Partner auch haben.
Wenn mich irgendjemand so berühren würde, wie mein Partner, wäre eine saftige Ohrfeige das Mindeste, bei meinem Freund reagiere ich anders ;) . Da wird aber mehr als die Pheromone im Spiel sein, denke ich mal :D .


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

11.01.2014 um 09:49
@Thalassa
Das mit der Partnerwahl hat aber auch wieder was mit unseren Eltern zu tun. Glaub das Thema war schon mal irgendwo gewesen.
Man sucht sich immer einen bestimmten Typ Mensch für die Partnerschaft. Ob das bei euch auch so ist, keine Ahnung. Bei mir haut das irgendwie hin.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

11.01.2014 um 09:52
Es gibt Menschen die gerne Windelntragen. und sich auch gerne mal Wickeln lassen.
Mich würde Intressieren wie ihr dazu steht und wie ihr solche leute findet.
Das erinnert mich an etwas...
Youtube: HGich.T - hauptschuhle
HGich.T - hauptschuhle
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

smilie happy 100


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

11.01.2014 um 09:53
@Noumenon
WTF was ist denn das?


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

11.01.2014 um 09:53
@Noumenon

*Frühstück ausspuck* Danke!


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

11.01.2014 um 09:54
@Miss_Hippie
Nennt sich "Video". ;)


melden