Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

1.042 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Krank, Fetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

11.01.2014 um 09:55
@Noumenon
ich kann mir das kaum anschauen, weil ich mich so fremdschäme..


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

11.01.2014 um 09:57
@Miss_Hippie
Ich könnt' den Typen eigentlich stundenlang feiern. :D


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

11.01.2014 um 09:58
@Noumenon
ich find das ganz schlimm :D wie kann man sich denn so zur Feile machen?
Ist das womöglich jetzt dein Fetisch :troll:


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

11.01.2014 um 09:59
@Noumenon

:D ... ist das nun die Erklärung für den Unterschied zwischen Haupt- und Realschule oder eine mißglückte Windelreklame?


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

11.01.2014 um 09:59
Zitat von NoumenonNoumenon schrieb:Es gibt Menschen die gerne Windelntragen. und sich auch gerne mal Wickeln lassen.
Mich würde Intressieren wie ihr dazu steht und wie ihr solche leute findet.
Übrigens hab' ich dazu eine "Theorie": Es gibt nämlich so einige Eltern, die es nicht raffen, ihre Kleinkinder trocken zu bekommen. Also lässt man sie bis ins Vorschulalter (oder so) mit Windeln herumlaufen. Und in manchen Fällen kann das möglicherweise gewisse... äh... "Schäden" hinterlassen.


1x zitiert1x verlinktmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

11.01.2014 um 10:03
@Noumenon

Live ist das noch ein wenig besser :)


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

11.01.2014 um 10:03
@Miss_Hippie
Der Typ macht nur solche schrägen Sachen. Hier ist noch eins:
Youtube: HGich.T - tanke
HGich.T - tanke
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

:D

Und noch eins:
Youtube: HGich.T - tutenchamun
HGich.T - tutenchamun
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

:D

Und wenn man sich mal den Schrott anschaut, den man teilweise von der Musikindustrie präsentiert bekommt, finde ich das irgendwo fast schon eine geniale Parodie. xD

@Thalassa
Don't know... :)


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

11.01.2014 um 10:05
@SCHMANDY
Hab' mal ein Video von einem Live-Auftritt von ihm bei YT gesehen, aber das war dann eher nicht so mein Fall...

(Oder meinst du, wenn er live mit einer Windel herumrennt...? :D )


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

11.01.2014 um 10:07
@Noumenon
na da tanke für den Muntermacher o---O ;)

einen gewissen Unterhaltungswert hat das Video schon. Man schaut hin obwohl man lieber nicht hinschauen mag. Man starrt mit offenen Mund in den Bildschirm und weiß gar nicht *ist das jetzt echt oder träum ich*


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

11.01.2014 um 10:09
@Miss_Hippie
Jupp, is' so dermaßen bekloppt und völlig daneben, dass es schon wieder gut ist. :D


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

11.01.2014 um 10:11
@Noumenon
Naja gut.. ich weiß nicht Recht, ich glaube, mein Fall ist das nicht :D
Lass uns zum Thema zurück kommen. Sonst wird gemeckert..


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

11.01.2014 um 10:14
@Miss_Hippie
No panic, mein Geschmack ist es auch nicht gerade. Es sei denn, ich brauch mal wieder was zum Lachen. :D

Zum Thema hatte ich ja noch was gesagt, aber keine Ahnung, ob das hier schon einmal diskutiert wurde...
Beitrag von Noumenon (Seite 33)


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

11.01.2014 um 10:14
@Noumenon
Zitat von NoumenonNoumenon schrieb:Es gibt nämlich so einige Eltern, die es nicht raffen, ihre Kleinkinder trocken zu bekommen. Also lässt man sie bis ins Vorschulalter (oder so) mit Windeln herumlaufen.
... sogar mitunter länger :D , bis weit in die Schulzeit hinein, zumindest im Amiland, hab ich mal in einer Reportage gesehen :D .
Ich hatte auch mal eine gute Bekannte, die die Meinung vertrat, man sollte das den Kindern selber überlassen, wann sie auf die Toilette bzw aufs Töpfchen gehen möchten - alles andere hinterließe bleibende psychische Schäden :D .


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

11.01.2014 um 10:16
@Thalassa
@Noumenon
ich hab keine Kinder und weiß nicht, wie sowas abläuft. Aber Windeln noch in der Grundschule? Das ist doch nicht normal? Oder doch?


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

11.01.2014 um 10:16
@Thalassa
Au wacke... Naja, kenne da aber auch so einen Fall, wo man von den Kindern erwartet, dass sie mit 2-3 Jahren quasi selbstständig sind. -.-


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

11.01.2014 um 10:19
@Noumenon
@Miss_Hippie
dann bin ich auch ein abnormales Kind gewesen, ich war est kurz vor meinem 4. Geburtstag trocken :|


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

11.01.2014 um 10:19
@Miss_Hippie
Nee, is natürlich nicht normal. Ich glaube, so mit 2 Jahren oder so bekommt man Kinder locker trocken. Also so etwa das Alter, wo sie selbst dann schon ganz gut laufen können. Müsste ich mich aber auch erst noch einmal informieren, bin ja selbst auch noch kinderlos.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

11.01.2014 um 10:20
@cute_lenore
Don't worry. Ich bspw. hab' in der Grundschule noch am Daumen genuckelt. :D


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

11.01.2014 um 10:20
@cute_lenore
um Gottes Willen, ich will hier niemanden beleidigen. Ich hab von sowas keine Ahnung.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

11.01.2014 um 10:23
@Noumenon
@cute_lenore
@Miss_Hippie

:) Also meine Mutti hat erzählt, daß ich mit 11 Monaten sauber war - damals gabs ja auch noch keine Pampers und co, da hat man als Kind gemerkt, wie eklig das ist, etwas in der Windel zu haben ...
Heutzutage saugen ja die Windeln (fast) alles auf und die Kleinen haben nicht mehr dieses eklige feuchte Gefühl, kein Wunder, daß sie dann vielleicht mitunter länger brauchen :D .


1x zitiertmelden