Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf den Boden spucken

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spucken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf den Boden spucken

09.02.2012 um 01:28
@obilee

Wie gesagt, schön und niveauvoll finde ichs auch nicht aber aber ich versuche halt tolerant zu sein.

Anzeige
melden

Auf den Boden spucken

09.02.2012 um 01:28
@dovahkiin


ich weiß ja nicht womit du dein Gerotze gleichsetzen willst.. aber lieber mal was anrotzen als den Boden verfluchen ..ansonsten nimm ein Tuch.

Schatzi


melden

Auf den Boden spucken

09.02.2012 um 01:31
@obilee

Was zur Hölle laberst du da :D?

Ich spucke nicht das hab ich doch geschrieben und Boden verfluchen? Keine Ahnung wovon du redest :>


melden

Auf den Boden spucken

09.02.2012 um 01:37
@dovahkiin

ui, ..na gut dann nicht ..ich habe nicht richtig mitgelesen.. ;)

Sorry ICH verzeihe dir nochmal ..


melden

Auf den Boden spucken

09.02.2012 um 01:39
@imAbglanz

du kannst auch nicht viel machen.


melden

Auf den Boden spucken

09.02.2012 um 01:50
Ich halte es so: Alles raus, was keine Miete zahlt.


melden

Auf den Boden spucken

09.02.2012 um 13:49
@NoSleep

Wie z.B. das Gehirn das ja auch schon draußen.


melden

Auf den Boden spucken

09.02.2012 um 13:52
ich würde gerne bei manchen in der Wohnung rumspucken und rumrotzen..mal sehen wie angenehm es dann ist ^^


melden

Auf den Boden spucken

09.02.2012 um 13:57
Wenn ich nen "Klumpen" im Hals habe oder mir die Nase gerade ausläuft erleichtere ich mich auch mal gerne auf die "unorthodoxe" Weise aber jene Möchtegerngangster die meinen aufgrund ihres vermeintlichen "cool-seins" und ohne besonderen Grund rumrotzen zu müssen sind in meinen Augen einfach nur widerlich, auf meiner alten Schule wurde das rumspeien auf dem Boden verboten, die Raucherecke sah nach der Pause aber trotzdem immer aus wie ein kleiner Speichelsee.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf den Boden spucken

09.02.2012 um 16:29
Hunde markieren ihr Revier durch Pinkeln, Raubkatzen durch exponierte Kotablage - und mache Primaten-Männchen eben durch Rotzen. Bei der Evolution musste ja nicht jeder mitmachen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Spucken
Menschen, 387 Beiträge, am 02.10.2012 von peggy_m
A.Darko am 15.09.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
387
am 02.10.2012 »
Menschen: Täuschung, Betrug, Spicken an Uni oder Schule moralisch vertretbar?
Menschen, 70 Beiträge, am 06.11.2011 von andreasko
hallyu am 06.11.2011, Seite: 1 2 3 4
70
am 06.11.2011 »
Menschen: Rotzlöffel
Menschen, 34 Beiträge, am 09.08.2007 von krungt
arwen5 am 23.04.2003, Seite: 1 2
34
am 09.08.2007 »
von krungt