Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Auf den Boden spucken

110 Beiträge, Schlüsselwörter: Spucken
Deno
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf den Boden spucken

07.02.2012 um 02:11
Ich denke ab einem gewissen Alter sollte man das nicht machen, muss zugeben habe es auch in meiner jugend gemacht,aber dann plötzlich nicht mehr. heute finde ich das auch eklig, aber zu seiner zeit habe ich mir auch keine gedanken gemacht .


melden
Anzeige

Auf den Boden spucken

07.02.2012 um 02:24
@jedimindtricks

köstlich :D


melden

Auf den Boden spucken

07.02.2012 um 06:56
laß mich raten, deine spukenden freunde sind zwischen 13 und 18 jahre alt? vielleicht liegt das ja an der überschäumenden samenproduktion in diesem alter:))...so als art überdruckventil spuckt man, man kann ja nicht ständig wichsend durch die gegend laufen...

persönlich find ich das ekelig, aber sein wir froh, hierzulande wächst sich das aus...in hongkong z.b. hängt sogar in taxis ein schild....hier ist spucken verboten....


melden

Auf den Boden spucken

07.02.2012 um 10:03
Da ich ab und zu mal eine rauche muss ich danach ab und zu spucken, da der Geschmack, der im Mund zurückbleibt sehr eklig ist. Wer hinschaut und sich ekelt ist mM nach selber Schuld, können sich auch auf was anderes konzentrieren


melden

Auf den Boden spucken

07.02.2012 um 10:08
unserer lehrer in der schule hatte da immer eine super variante um dieses spucken zu unterbinden... Jeden der er spucken sah musste es wieder aufputzen oder 100 mal " ich darf nicht spucken" schreiben und dies dann bei denn eltern unterschreiben lassen^^

Funktionierte toll :D


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf den Boden spucken

07.02.2012 um 12:18
Mich persönlich ekelt es nicht, aber ich tue es selbst und mich stört es auch, wenn andere das machen.
Das widerstrebt einfach meinem höchstsensiblen *hust* Sinn für Ästhetik.
Ich habe auch kein Problem damit, mit Leuten Streit anzufangen, die mir, absichtlich oder unabsichtlich, direkt vor die Füße spucken.


melden
haekki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf den Boden spucken

07.02.2012 um 12:27
Ich finde es einfach widerlich, wenn man hunderte Speichelpfützen an der Bushaltestelle findet, nur weil gerade die Schule zu ende ist und sich niemand von den Jüngeren beherrschen kann.

Es muss raus, das hört man immer wieder, aber normalerweise wird Speichel einfach runter geschluckt, nicht auf die Straße gespuckt. Wenn Sputum aus der Lunge abhustet werden muss, dann bitte in ein Taschentuch und nicht auf den Boden.


melden
kathy1987
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf den Boden spucken

07.02.2012 um 12:49
Ich finde es eklig
Und ich hasse es wenn ich auf den Bus warte und an der Bushaltestelle ein halber See voll rotze ist lecker!!!!!


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf den Boden spucken

07.02.2012 um 12:55
Ist doch nur Spucke... Manche tun so als würde es um sonst was gehen :D


melden
Rüganer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf den Boden spucken

07.02.2012 um 12:56
@kathy1987

Das finde ich auch voll schlimm! Berstigen Ranzgammel die...
muss beinahe kotzen wenn ich sowas sehe


melden
kathy1987
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf den Boden spucken

07.02.2012 um 12:58
@Rüganer
Ich auch :(
aber leider finden die meisten des ja Ober cool :(


melden
Rüganer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf den Boden spucken

07.02.2012 um 13:00
@kathy1987

Am besten tritt man da noch rein...sowas ist nicht cool sondern einfach nur mega dumm...


melden
kathy1987
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf den Boden spucken

07.02.2012 um 13:01
@Rüganer
Ja ne Riesen Sauerei ganz toll ist es wenn einem etwas aus der Hand fällt und in den See rein :(


melden
Rüganer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf den Boden spucken

07.02.2012 um 13:02
@kathy1987

Bahhh...na sowas ist mir bisher noch nicht passiert...mein Kumpel regt sich immer lautstark über diese Seen auf...so, dass die Jugendlichen das auch hören, schämen sollen sie sich!:)


melden
kathy1987
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf den Boden spucken

07.02.2012 um 13:07
@Rüganer
richtig so (:!
Machen wir den rotz Seen ein Ende (:!!


melden

Auf den Boden spucken

07.02.2012 um 13:14
weißt du was ich noch ekeliger finde als in die grünen jelleks fremder menschen zu latschen? Wenn vor mir Männer die Nase ohne Taschetuch "leeren".

Das ist sowas von widerlich!


Mal ehrlich. Taschentücher sind s günstig heutzutage und es gibt sie sogar im Pocketformat, so das sie wirklich überall reinpassen, wer muss bitte so etwas abartiges tun????


melden

Auf den Boden spucken

07.02.2012 um 13:18
Ich spucke nur auf den Boden um anderen vor die Füsse zu spucken!


melden

Auf den Boden spucken

07.02.2012 um 13:43
Leute die wo Sie gehen und stehen auf den Boden spucken sind einfach bäääää. Wenn ich mal ausspucken muß, dann in ein Taschentuch oder wenn ich keines dabei habe, ganz unauffällig irgendwo in den Knick aber ganz sicher nicht mitten auf den Fußweg.

Ganz appetitilich ist es ja auch zur Zeit, wo die Spucke dann überall kleine Eisfläche gebildet hat.
Erklär das mal Deiner Unfallversicherung - bin auf Eisspucke ausgerutscht und hab mir den Flunken gebrochen......

Dieses Gespuck ekelt mich schon beim Fußball-gucken an. Immer dieses Gequalze auf den Rasen. So ein Fußballplatz muß ja eine einzige Schnodderglibberfläche sein **würg**


melden
haekki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf den Boden spucken

07.02.2012 um 14:24
@sanatorium
sanatorium schrieb:Ist doch nur Spucke... Manche tun so als würde es um sonst was gehen :D
Und manche tun so, als würde es sich um kleine Wasserpfützen handeln :)
Wahrscheinlich gehörst du auch zu den Spuckern, da es dir ja nichts ausmacht, oder?

Ich will einfach nicht gezwungen sein, in Körperflüssigkeiten anderer Leute steigen zu müssen.
Da könnte ich dir ja auch auf die Hose spucken und sagen: "Ist ja nicht schlimm, ist ja nur Spucke. Ob die jetzt auf deiner Hose ist oder an deiner Schuhsohle.."


melden
Anzeige
Derpy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf den Boden spucken

07.02.2012 um 14:42
Ich spucke nur draußen auf den Boden wenn ich ein echt ekelhaften Geschmack im Mund hab.
Sonst tue ich es nicht und mach mir auch keine Gedanken darum.


melden
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt