Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf den Boden spucken

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spucken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf den Boden spucken

06.02.2012 um 20:36
ist einfach nur ekelhaft

Anzeige
melden

Auf den Boden spucken

06.02.2012 um 20:37
@MementoMori89
Wohne neben ein Türken Viertel. Dort macht das jeder Dritte mit Lederjacke und schwarzer Kurzhaarfrisur. Das spucken soll dann ausdrücken "komm näher und es gibt schläge" (will damit nicht rassistisch sein)
So kann man zumindest seine Lebenseinstellung ausdrücken.


melden

Auf den Boden spucken

06.02.2012 um 20:38
Als ich ca. 13/14 war machten das viele "coole" Freunde meiner damaligen Freundinnen. Ich find das eher eklig.Solange der Mensch allerdings niemandem schadet, soll er das machen...


melden

Auf den Boden spucken

06.02.2012 um 20:40
@mr.mann

Rassistisch? Erwähn' so etwas in der Richtung erst gar nicht. Egal wie man es sagt. :D


melden

Auf den Boden spucken

06.02.2012 um 20:42
@MaryVetsera
Naja, wenn ich was esse und an Leuten vorbei gehe, die auf den Boden rumrotzen ist das nicht grade appetitlich :D
Und wie gesagt hab ich es auch schon oft erlebt, wie Leute mit Absicht von solchen Jugendlichen angespuckt werden.


melden

Auf den Boden spucken

06.02.2012 um 20:44
@Hesher
Solang niemand meine Adresse hat :P


melden

Auf den Boden spucken

06.02.2012 um 20:46
@mr.mann

Schreib mal, dass du morgen ein paar Leute erschießen willst
(bitte nicht)
Mal sehen wie lange du noch vor dem PC sitzt.


melden

Auf den Boden spucken

06.02.2012 um 20:48
@mr.mann
Ich finds ja auch ekelig. Deswegen hoffe ich es nicht mehr oft sehen zu müssen. :D Was in letzter Zeit komischerweise uch nicht mehr der Fall ist, kommt ja echt nur in besitmmten Kreisen vor.
Ihgitt, okay das ist unter aller Sau. Anspucken sollte man ja niemanden.


melden

Auf den Boden spucken

06.02.2012 um 20:52
Hallo,

finde sowas total eklig. Ich spucke selber nicht auf den Boden. Allerhöchstens in Ausnahmefällen, wenn ich Erkältet bin, kein Tuch habe und es wirklich nicht anders geht.
In meinem engeren Umfeld kennen ich auch keinen der sowas macht, zum Glück.


melden

Auf den Boden spucken

06.02.2012 um 20:56
Wow.. wie widerlich ist das denn. Wenn es raus muss?
Als nächstes dann nen Kackhaufen legen oder mal die Wand anstrullern?

Nö bitte, für so etwas habe ich kein Verständnis.
Taschentuch- Mülleimer^^


melden

Auf den Boden spucken

06.02.2012 um 21:12
Spucken in der Öffentlichkeit sollte nur in zwei Fällen erlaubt sein.
1.Man macht gerade Sport
2.Eine Fliege oder dergleichen ist einem in den Munde geflogen.
Man sollte allerdings darauf achten das der Speichel nicht dort landet, wo Menschen entlanggehen.

Ich persönlich spucke täglich, allerdings beim Händewaschen und somit in das Waschbecken, und auch nur, wen niemand zugegen ist. In der Öffentlichkeit zu spucken ist etwas vom unanständigsten was man machen kann.
Seltsamerweise oder wohl eher logischerweise sind diejenigen Männer, welche rumspucken, immer möchtegern Gangstas oder einfach nur Männer mit schlechter Bildung, wobei dies nicht heissen muss, das alle dummen Männer unhöflich sind.
Das ich hier ledilglich das männliche Geschlecht angreife ist damit zu begründen, dass ich noch nie eine Frau gesehen habe, welche in der Öffentlichkeit gespuckt hatte. Frauen sind eben anständiger als Männer...


1x zitiertmelden

Auf den Boden spucken

06.02.2012 um 21:13
Reviermarkierung ...


melden

Auf den Boden spucken

06.02.2012 um 21:14
Ich spuck immer ins Gebüsch oder auf den Rasen.Ich tue was für die Pflanzen in meiner Umgebung.


melden

Auf den Boden spucken

06.02.2012 um 21:18
Naja,ich spuck überhaupt nicht.Find sowas irgendwie eklig -.-


melden

Auf den Boden spucken

06.02.2012 um 21:20
Das ist ja einfach nur ekelhaft und asozial :(
Sowas mach ich nicht


melden

Auf den Boden spucken

06.02.2012 um 21:22
@Nostromo1

Der Kontrast zwischen deinem Avatar und deinem Beitrag hat mich zum Lachen gebracht. Danke :D


melden

Auf den Boden spucken

06.02.2012 um 21:26
@Hesher
Was hat das denn miteinander zu tun?


melden

Auf den Boden spucken

06.02.2012 um 21:28
Ekelhaft unschön respektlos.


melden

Auf den Boden spucken

06.02.2012 um 21:32
Finde ich nicht besonders schön anzusehen ...wie so ein Lama.
Spuck, spuck, spuck. ;)

Genau..Respektlos irgendwie...und reinsteigen mag ich da auch nicht, also reisst euch zam.


melden

Auf den Boden spucken

06.02.2012 um 21:36
@Hesher
Was hat das miteinander zu tun? :D


Anzeige

melden