Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Auf den Boden spucken

110 Beiträge, Schlüsselwörter: Spucken
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf den Boden spucken

07.02.2012 um 15:01
@haekki
ich spucke nur an orten wo sich nicht viele menschen aufhalten, wenn die menschen auf abstand sind und wenn sie grade nicht auf mich achten. außerdem spucke ich nie mehr als 1 mal auf die gleiche stelle und schon garnicht alle 2 min.
halt nur gelegentlich weil ich raucher bin^^


melden
Anzeige

Auf den Boden spucken

07.02.2012 um 17:32
Ne also spucken geht gar nicht vom Anstand alleine schon , dafür gibt es auch Taschentücher . Genauso finde ich das laute rum rülpsen mit fleiß richtig anstandslos!


melden

Auf den Boden spucken

07.02.2012 um 17:36
Mein Lehrer hat mir einmal gesagt "wer auf dem Boden Spuckt, Spuckt auf seine Mutter"


melden

Auf den Boden spucken

07.02.2012 um 17:54
Haben früher in der Clique "Weitspuck" geübt.

Bis man damals die richtige Konsistenz im Mundraum zusammen hatte, damit der auch jah gut weit fliegt, musste man schon ab und an vorher auf den Boden spucken! :D


Lang ists her, mittlerweile find ich es auch nur noch widerlich und spreche die Kids darauf an.



Edit:
ALLERDINGS!!! Aufm Mittelalter, lieb ich es vorm Feuer mit einem angewiderten Gesicht,, richtig Laut den Rotz aus den tiefsten meiner Lunge zu ziehen und in einem FLATSCH ins Feuer zu spucke und mir dann mit dem Handrücken den Mund abzuwischen.... um dann die angeekelten GEsichter zu fragen, was denn los sei?! :D


melden

Auf den Boden spucken

07.02.2012 um 18:32
Mir geht es mit spuckenden Menschen ähnlich, wie mit rauchenden Menschen. Wenn ich die anschaue, sieht es lächerlich aus. Irgendwas passt einfach nicht.

Man kann tun, was man will, solange man andere nicht belästigt.

Was machen die Spucker denn in der eigenen Wohnung, wenn etwas raus muss und sie kein Taschentuch zur Hand haben und das Klo besetzt ist?

Widerlich!


melden

Auf den Boden spucken

08.02.2012 um 15:56
Joa das ist schon ziemlich eckelhaft,und asozial auch,vorallem eckelhaft wenn man in aller Öffentligkeit noch einmal richtig den smodder hochzieht und dann naja eckelhaft halt.


melden

Auf den Boden spucken

08.02.2012 um 16:05
Wer kennt es nicht noch aus alten Schulzeiten? Die "Coolen" stehen in einer ecke im Kreis - in dem Kreis drinnen ein kleiner Teich aus Spucke.

Aber das besste sind Rasenspucker - Wenn man dann stolpert und hinfliegt dann guten Appetit


melden

Auf den Boden spucken

09.02.2012 um 00:13
@mr.mann
Die Vorbilder der Spucker sind in den internationalen Fußball-Ligen zu finden. Ich finde diese ewige Rotzerei unterirdisch, unhygienisch und primitiv.

P.S.: Männer spucken beim Gang aufs Klo aus. Einmal mindestens. Warum? Weiß keiner. Reflex.


melden

Auf den Boden spucken

09.02.2012 um 00:24
@magaziner

wer´s brauch..


melden

Auf den Boden spucken

09.02.2012 um 00:25
@obilee
Ich nicht. Reine Beobachtung.


melden

Auf den Boden spucken

09.02.2012 um 00:26
Hundert Meilen unter dem Meer.


melden

Auf den Boden spucken

09.02.2012 um 00:28
@obilee
Amphibisch?


melden

Auf den Boden spucken

09.02.2012 um 00:30
... ja, das kann sein :D


melden

Auf den Boden spucken

09.02.2012 um 00:37
@obilee
Unter dem Meer auf den Boden spucken ist ein wahres Kunststück, was nur SpongeBob oder Patrick Star hinkriegen.

Aber die haben ja auch Regen, Gewitter und einen Strand. :D


melden

Auf den Boden spucken

09.02.2012 um 00:40
Also ich machs nicht aber wenn es wer tut störts mich auch nicht (solange es auf der Srtaße ist wo man ja normalerweise Schuhe anhat).
Warum man das macht? mh..schlechter Geschmack im Mund (evt durch rauchen) oder um cool zu wirken.


melden

Auf den Boden spucken

09.02.2012 um 00:55
@imAbglanz

Ich finde es schon einfach niveaulos oder respektlos..

"..Es geht auch anders, wenn ich jemand zeigen will, wie ich etwas Werte nehme ich mir gerne noch die Zeit das persönlich zu sagen." :D


melden

Auf den Boden spucken

09.02.2012 um 01:00
@obilee

Jai rgendwie schon ..aber ich denke mir immer solange man niemandem wirklich damit schadet ist eigentlich alles okay..


melden

Auf den Boden spucken

09.02.2012 um 01:05
@imAbglanz

Zeigt deine Toleranz aber nicht das Niveau.


melden

Auf den Boden spucken

09.02.2012 um 01:15
@imAbglanz

Ich reagiere auch nicht darauf ..was soll man manchen.. mit jedem eine Grundsatzdiskussion anfangen ..ich hab noch Zeit für Anders.

- jeder nach seiner Facon.


melden
Anzeige

Auf den Boden spucken

09.02.2012 um 01:23
Also ich mach es nicht aber dieses ganze "uuuh, igitt, bäh is das eklig" hier ist ja wirklich sehr amüsant :D

Wenn man auf den Boden spuckt ist das also eklig aber wenn man die Spucke mit der Zunge von Mund zu Mund hin und her "schleimt" ist das dann total schön ;)?

Naja jedenfalls mich stört das nicht wirklich solange man mich nicht anspuckt, ich verstehs zwar nicht aber das muss ich ja auch nicht.


melden
616 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hypnose15 Beiträge