Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie finde ich eine Freundin?

368 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Freundin, WIE

Wie finde ich eine Freundin?

24.05.2012 um 02:29
Und ich dachte er soll vor dem Haus zwischen den Linien schlafen...
Was hat das mit Teufelsanbetubg zu tun?
Bei der Frage, kommt natürlich die Antwort: GARNICHTS.^^


melden
Anzeige

Wie finde ich eine Freundin?

24.05.2012 um 12:04
Das dieser Thread noch immer aktuell ist... ich staune ;)

Jaha, was muss man machen um eine Freundin zu finden?
Meiner Meinung nach haben bestimmte Typen nur bei bestimmten Mädels eine Chance.

Will sagen:
Ein "Hey yo Altaaa, check ma die Bitch"-Typ wird normalerweise kaum Chancen haben bei Mädels die eher auf den intellektuellen Typ fliegen.
Ein Nerd wird wahrscheinlich kaum Chancen haben bei Mädels die lebensfroh ständig auf Achse durch die Weltgeschichte ziehen und in den angesagten Clubs daheim sind.

Allerdings ist eines wichtig bei der Suche nach einem Freund bzw einer Freundin:
sich krampfhaft zu verstellen bringt nichts. Mann muss authentisch bleiben um wahr, aufrichtig und sicher zu wirken um letztlich auch ernst genommen zu werden.
Wenn nun beispielsweise ein "Dr Dr Sheldon Cooper" plötzlich einen auf Hip Hopper machen würde... das käme nie im Leben wirklich authentisch rüber. Könnte also nicht ernst genommen werden und entsprechend gering wären die Erfolgschancen dadurch "cool" zu wirken und ein Mädel abzukriegen.

Allerdings hab ich schon Pferde kotzen sehen... (im übertragenen Sinne).


Okay, nun zur Praxis des "wie finde ich eine Freundin"?
Raus gehen (alleine oder mit Freunden oder mit einer geschlechtsgemischten Clique).
Bei Kursen anmelden (wird sooo viel angeboten... von Kochen über Maschineschreiben, Sprachen, Töpfern, Zeichnen und was weiß ich noch Tausend Möglichkeiten mehr).
Kochen kann ich übrigens empfehlen, selbst wenn man dort kein Mädel kennenlernt so hat man für den eigenen Gebrauch etwas gelernt und muss nicht immer von Sandwiches und Pizza leben.
Einem geschlechtsgemischten Verein beitreten (Hobby, Sport, Dart, Billiard, Vogelzüchterverein, whatever).
Und und und


melden

Wie finde ich eine Freundin?

24.05.2012 um 19:11
Männer MÜSSEN sich einfach ins Zeug legen. Es hilft nichts. Anstrengen, nett sein, zuvorkommend, nicht aufdringlich. Lernen, zwischen den Zeilen zu lesen. Ein Mädchen lässt einen schon wissen, wenn auch nicht verbal, dass sie einen mag.


melden
Kel.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich eine Freundin?

24.05.2012 um 19:22
Nett sein. Damit hat man schon verloren. Gerade bei jungen Mädels punktet man wenn man ein auf coole Sau macht, sie minderwertig behandelt gerade so dumme überschminkte Tussies stehen da total drauf wenn man sie nur als Fickstück benutzt. Junge Frauen sind fast alles Schlampen. Da soll mir keiner was anderes erzählen.


melden

Wie finde ich eine Freundin?

24.05.2012 um 23:07
@Kel.
Kel. schrieb:Junge Frauen sind fast alles Schlampen
Naja nicht alle, aber heute, so scheints mir, kann man bei Männern nur punkten wenn man 3x die Woche ins Sonnenstudio geht, sich soviel Make-up aufträgt, das man wie eine Orange aussieht und sich nuttig anzieht ..

Aber Ausnahmen bestätigen die Regel ;)


melden

Wie finde ich eine Freundin?

24.05.2012 um 23:12
Als Mann stehe ich nicht auf nuttige Schlampen, nicht auf Make-up oder künstliche Bräune. Bei mir kann landen, wer ein hübsches Lächeln, einen individuellen Klamottenstil und einen sportlichen Körper hat.


melden

Wie finde ich eine Freundin?

24.05.2012 um 23:15
Wie alt biste wenn ich fragen darf?
Das war eher auf meine Generation bezogen. ;)

@niurick


melden

Wie finde ich eine Freundin?

24.05.2012 um 23:17
Ich bin schon 13.


melden

Wie finde ich eine Freundin?

24.05.2012 um 23:19
Ich musste ein wenig grinsen, wegen dem "als Mann" und dann bist du 13 :D

Du solltest mit Schlampen gar nichts am Hut haben! :D


melden

Wie finde ich eine Freundin?

24.05.2012 um 23:23
Mein Alter spielt hier keine Rolle. Ich habe Stellung zu Deiner Verallgemeinerung bezogen.


melden
Sgt_Hartman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich eine Freundin?

24.05.2012 um 23:25
Jingle schrieb:Naja nicht alle, aber heute, so scheints mir, kann man bei Männern nur punkten wenn man 3x die Woche ins Sonnenstudio geht, sich soviel Make-up aufträgt, das man wie eine Orange aussieht und sich nuttig anzieht ..
da ist was dran.

männer sind jäger. mach dich entsprechend zurecht, und du kannst fast jeden haben. ;-)

aber mal im ernst, das aussehen ist nunmal die eintrittskarte.
innere werte kann man(n) nicht sehen, daher stehen diese erst mal im hintergrund.

wenn die dann auch noch da sind, umso besser.
falls nicht, wirds eben nur ne sehr kurze beziehung.

Semper Fi
Hartman


melden

Wie finde ich eine Freundin?

24.05.2012 um 23:29
Sgt_Hartman schrieb:das aussehen ist nunmal die eintrittskarte.
Ja aber es gibt auch schöne Frauen, die sich nicht dermaßen vollklatschen. Also eben natürlich aussehen. Aber an der Seite der meinsten Männrn sehe ich größtenteils nur diese ultrakünstlichen Frauen mit aufgemalten Augenbrauen.


melden
Sgt_Hartman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich eine Freundin?

24.05.2012 um 23:32
@Jingle


das ist alles völlig richtig.

frauen donnern sich ja nicht nur für die männer auf.
ebenso oft geht es auch darum, andere frauen auszustechen oder einfach nur neidisch zu machen.
die sog. "stutenbissigkeit" spielt hier vermutlich auch eine rolle


melden

Wie finde ich eine Freundin?

25.05.2012 um 17:10
Naja da du nicht hässlich bist ist das doch ganz einfach: Sprich einfach mal ein Mädchen an! In Diskos oder sonstwo..Überall ergibt sich ne Gelegenheit :) Du musst einfach selbstbewusst sein, dann klappt das schon ^.^


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich eine Freundin?

25.05.2012 um 17:19
@SayMyName




So nicht;



;)


melden

Wie finde ich eine Freundin?

25.05.2012 um 17:22
Manchmal muss man garnichts sagen, nur schauen und lächeln ;)


melden

Wie finde ich eine Freundin?

25.05.2012 um 17:25
@LivingFlesh
LivingFlesh schrieb:Und wie finde ich meinen Weg?
In einer Zeit hollywoodgetränkter überromantischer Traumvorstellungen von ewiglicher Liebe und Harmonie ist der der Weg schon das Ziel.

Ansonsten geh raus und konfrontiere potenzielle Partnerinnen.
Was dann passiert ist so alt wie die Menschheit, und wenn es nicht passiert, dann das nächste Mal.

Wenn DU eine Freundin willst, mußt Du auch einfach nur Du selber sein.
Der Rest liegt sowieso nicht alleine in Deiner Hand.

Deshalb kannst Du deine Chancen verbessern, aber es gibt kein Patentrezept.


melden

Wie finde ich eine Freundin?

25.05.2012 um 17:31
So nicht:



melden

Wie finde ich eine Freundin?

25.05.2012 um 18:02
@Hesher
Genial xD Wie bistn da drauf gestoßen?


melden
Anzeige

Wie finde ich eine Freundin?

25.05.2012 um 18:05
@Jingle

Bin nen Fan der Serie ;)


melden
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden