Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie finde ich eine Freundin?

368 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Freundin, WIE

Wie finde ich eine Freundin?

08.03.2012 um 21:11
Also ich stimme dem zu was die anderen gesagt haben mit dem unter die Menschen gehen und sich zeigen lassen , aber du darfst es eben nicht erzwingen, dann klappt es nicht ...

@mr.mann
mr.mann schrieb am 01.03.2012:Hatte zwar selber noch nie ne Freundin, aber bin eh nicht dafür gemacht. Hab ja auch mein Computer :D
Oh je das Hört sich nicht gut an :(


melden
Anzeige

Wie finde ich eine Freundin?

08.03.2012 um 21:40
Habe gerade auch meine Probleme Anschluss zu finden. Mal ganz davon abgesehen von der Frage, ob ich im Moment überhaupt beziehungsfähig bin. I


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich eine Freundin?

08.03.2012 um 22:07
Ein teures Auto zieht die Damen magisch an...dicke Brieftasche natürlich auch....funktioniert aber nicht bei besonders cleveren Frauen...
Brauchst dich nicht für meinen edlen Rat bedanken *thumb up*


melden

Wie finde ich eine Freundin?

08.03.2012 um 22:17
@Waldkind

Ganz toll, Captain Obvious.


melden

Wie finde ich eine Freundin?

08.03.2012 um 22:19
@Hesher
wenn du die richtige hast bist du beziehungs fähig :)


melden

Wie finde ich eine Freundin?

08.03.2012 um 22:21
@Amalia1

Ja, schätze du hast recht.


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich eine Freundin?

08.03.2012 um 22:22
@Hesher
fehlt dir also beides...dann wäre zu empfehlen...(wie der weise Chefkoch schon zu sagen pflegte) eine Gurke in der Hose hat noch die geschadet..


melden

Wie finde ich eine Freundin?

08.03.2012 um 22:23
@Waldkind

Danke, auf Tipps von fiktiven Charakteren kann ich verzichten, gerade wenn es sich dabei um South Park handelt.


melden

Wie finde ich eine Freundin?

08.03.2012 um 22:30
Wer suchet der findet. Der wagt der auch mal gewinnt. Und meine altertümliche ansicht wer anpackt muss auch heiraten :D


melden

Wie finde ich eine Freundin?

08.03.2012 um 22:48
@Hesher

In South Park steckt unter der Oberfläche viel mehr Wahrheit als der Gelegenheitszuschauer denkt.

Und das mit der Brieftasche und dem Auto - es wird nicht gern gehört und noch viel seltener zugegeben aber da ist nunmal ne ganze Menge dran...


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich eine Freundin?

08.03.2012 um 22:51
@Hesher
verzeih mir meine Ausdrucksweise wegen dem Stock...wusste nicht dass du 5 Sekunden später schneller als Lucky Luke den Meldebutton drückst weil ich dich bis aufs Knochenmark gedemütigt habe....alles wieder cool bei uns <3

@Lannister
gut erkannt...schliesslich werden oft ernste Themen angesprochen und am Ende gibt Kyle seine lächerlichen Moralansichten von sich..die eigentlich oftmals der Wahrheit entsprechen..


melden

Wie finde ich eine Freundin?

08.03.2012 um 22:54
@Waldkind

Hättest du Anstand, müsste man dich nicht melden. Aber damit scheinst du ja Erfahrung zu haben, wo du dich an sowas ja so ergötzt. Da lobe ich meine Sensibilität oder wie du es nanntest "verweichlicht".


melden

Wie finde ich eine Freundin?

08.03.2012 um 22:56
Also in Foren und auch in Chatrooms kann man schon nette Mädchen/ Frauen oder halt Männer finden. Ich hab viele Dates aussn Inet gehabt, hab im Inet meinen Ex-Verlobten kennengelernt, mit dem ich 4 Jahre zusammen war. ;) Außerdem mit 18-20 Jahren kannst du dir echt noch reichlich Zeit mit Beziehungen lassen. Ist echt nur stressig...


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich eine Freundin?

08.03.2012 um 23:51
@Hesher
täglich begehe ich solch edle Taten dass ich mich in einem Internet-Forum nicht so benehmen möchte als wären wir unter ernsten "Überallesheuler" die nicht einmal virtuell über sich lachen können...
Beiträge von zb "Doors" werden hier mit mehr Freude gelesen als deine Beitrage a la...
Hesher schrieb:Habe gerade auch meine Probleme Anschluss zu finden. Mal ganz davon abgesehen von der Frage, ob ich im Moment überhaupt beziehungsfähig bin.
...
Tut mir leid aber das kann doch echt keiner mehr lesen.. :/...sei doch etwas optimistischer mein Freund <3


melden

Wie finde ich eine Freundin?

08.03.2012 um 23:53
@Waldkind

Es ist mir egal, welche Beiträge die Menschen gerne lesen. Wenn sie Spass haben wollen, sollen sie ernste Themen meiden.


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich eine Freundin?

09.03.2012 um 00:09
@Hesher
du meinst ernste Themen wie "wie finde ich eine Freundin"..? ....spielt in einer Liga mit "Sterbehilfe und die Genozid".... mach dich nicht lächerlich...7 Milliarden Menschen, jede Sekunde unzählige Geschlechtsakte....das ausgelutschteste Thema von allen...
Ich verrate dir was...für die meisten Menschen ist sowas völlig normal...kein Grund also noch Abends nach einem Arbeitstag darüber zu quatschen, vor allem wenn es sich negativ liest.."ich bekom nie eine Freundin..ich bin verdaaaammmtt!!"....
Alle Ratschläge hier kann man mit einer 2 Sekunden google Suche finden...also soll ich mich anschliessen?....

-sei natürlich
-geh mal in die Disco
-benutze Zahnseide..da stehen die Frauen drauf...

gern geschehen...


melden

Wie finde ich eine Freundin?

09.03.2012 um 00:10
@Waldkind

Wenn das Thema ausgelutscht ist, warum schreibst du dann hier noch?
Was frustet dich so sehr, dass du so reagierst?


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich eine Freundin?

09.03.2012 um 00:19
@Hesher
warum sollte ich auch nicht...wie gesagt..7 Milliarden Menschen..ich kann immer etwas neues lernen....wenn es aber negatives Rumgeheule ist dann Gott sei mein Zeuge habe ich bei solchen Beiträgen noch nie etwas sinnvolles lesen können...
Was nutzt es mir zu wissen User XY hat Probleme Anschluss zu finden....absolut garnichts...mein Gehirn speichert nur "wieder irgendein trauriger Typ" ja sowas erheitert mein Leben natürlich sehr...noch schlimmer ist es wenn dann Leute sowas in einen Thread schreiben den sie garnicht eröffnet haben...


melden

Wie finde ich eine Freundin?

09.03.2012 um 00:26
@Waldkind

Nun, da haben wir zwei wohl verschiedene Ansichten. Ich bin gerne hier, lese und schreibe gerne. Du bist nur hier um zu meckern und hast noch weniger konstruktives beizutragen, als die erwähnten "traurigen Typen".
Aber, du bist ja schon seit 2002 hier, na klar. Jetzt weiß ich zumindest auch, warum du offiziell erst seit 2011 dabei bist. Dein Verhalten wird keine Moderation auf Dauer tolerieren. Dir fehlt es scheinbar vollkommen an Mitgefühl.
Sich an dem Leid anderer zu berauschen ist wirklich das aller letzte.


melden
Anzeige

Wie finde ich eine Freundin?

09.03.2012 um 00:26
Ich find ja Leute schlimmer die über bestimmte Threads oder gleich das ganze Forum jammern, und sich trotzdem hier aufhalten. ;-) Niemand ist gezwungen hier zu sein. Und niemand ist gezwungen bestimmte Themen zu lesen.


melden
113 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Moores Theorie43 Beiträge
Anzeigen ausblenden