weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie finde ich eine Freundin?

368 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Freundin, WIE
Kel.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich eine Freundin?

25.05.2012 um 20:38
Jingle schrieb:Naja nicht alle, aber heute, so scheints mir, kann man bei Männern nur punkten wenn man 3x die Woche ins Sonnenstudio geht, sich soviel Make-up aufträgt, das man wie eine Orange aussieht und sich nuttig anzieht ..
Aber nur zum Sex. Für ne ernsthafte Beziehung sind solche Püppchen nicht zu gebrauchen weil zu sprunghaft, da hat man nur unnötig Sorgen dass sie sich dem nächst besten Typen an den Hals wirft. Die wenigsten Männer wollen solch Barbies zur Freundin, höchstens als Spielzeug für zwischendurch.


melden
Anzeige

Wie finde ich eine Freundin?

31.05.2012 um 10:53
Zudem bin ich für Frauen uninteressant. Und leicht übergewichtig, aber nicht hässlich.

Wie bekomme ich eine Freundin, wenn ich keinen Kontakt zu Mädchen/Frauen in meinem Alter habe?
Schade, dass du dich hier schon gelöscht hast, aber vielleicht liesst du ja auch so noch mit! ^^
@SayMyName

Zuerst mal muss ich eine Beschwerde loswerden:

Es ist unglaublich, wieviele unnötige Posts hier abgegeben wurden. Noch nie sah ich einen vermüllteren Thread als den hier.

Unterlassst doch so etwas in Zukunft!


Nun zur ersten Frage:

Wie bekomme ich eine Freundin, wenn ich keinen Kontakt zu Mädchen/Frauen in meinem Alter habe?

Kontakte zu Frauen kann man sich überall da aufbauen, wo viele Menschen sind. :D Also kommen alle öffentlichen Plätze dafür in Frage!

Zudem bin ich für Frauen uninteressant.

Der häufigste Grund, dass viele Männer auf Frauen uninteressant wirken, ist derjenige, dass sie nicht in der Lage sind, die richtigen Flirtsignale auszusenden.
Wieso benötigen wir denn aber Flirtsignale?
Die Befruchtung der Eizelle findet im Körper der Frau statt, d.h. beide Lebewesen müssen sich sehr nahe kommen und Berührungskontakt eingehen um dies zu bewerkstelligen. Wenn man sich einem Lebewesen unter seiner persönlichen Distanz nähert, so löst man entweder Flucht- oder Aggressionsverhalten aus. Die Natur hatte es bitternötig, dass zu unterbinden, und musste etwas erfinden, was kein Aggressions- oder Fluchtverhalten auslöst: Das Balzverhalten, und hierzu gilt selbstverständlich auch das menschliche Flirten!
Das ist der Hintergrund!
Doch was sind diese Flirtsignale?
Wenn wir uns in heutigen Life-Style-Magazinen so umsehen, so bekommen wir schnell den Eindruck, das Frauen nur auf sogenante "Alpha-Männchen" stehen, braungebrannt, mit Cabrio und durchtrainiert bis zum geht nicht mehr, meist mit wissenschaftlich sinnlosen Sätzen wie "Ein kräftiger Körper signalisiert starken und gesunden Nachwuchs!" untermauert, die aber meist nicht wirklich belegbar sind, da trainierte Körper Modulationen darstellen, die sich nicht vererben lassen. Wir können uns sicher sein, dass die meisen Frauen kulturübergriefend vor allem nach einem Faktor sexuell selektieren. Der Partner sollte größer sein, als sie selbst, was auch mit der Evolution des Menschen gut zusammenpasst, denn unsere Vorfahren waren kleiner als wir.
Also solltest du dich nach einer Partnerin umschauen, die etws kleiner ist als du! ;)
Genauso wie Tiere ihre Paarungsbereitschaft signalisieren, müssen auch Menschen Zeichen geben, wenn sie etwas mehr wollen. Gibt man diese Zeichen nicht, wirkt man uninteressant! Klar, die benötigten Reize zum Auslösen von Balzverhalten kommen nicht an. Doch woran erkenne ich solche Zeichen und wie setze ich sie als Mann richtig ein?
Zuerst musst du ausprobieren, ob eine Frau in Frage kommt oder nicht. Dies merkst du daran, ob sie dir gegenüber positives Sozialverhalten zeigt. Tut sie, das, kannst du ein paar Schritte weitergehen.
Folgendermaßen solltest du dich mit deinem Körper verhalten:

Du solltest dich dem Mädel mit offener Körperhaltung präsentieren. Leicht nach vorne gebeugte Schultern sind ein Muss. Wie bei vielen anderen Tieraten auch, so zeigt der Mensch beim Balzverhalten sog. ritualisiertes Verhalten, d.h. Verhalten, das ursprünglich nichts mit der aktuellen Situation zu tun hat. Darum finden wir sehr oft beim Menschen sog. "Pflegeverhalten" während des Flirtens. Vondaher kann es nicht schaden, wenn man sich einmal mit dem Finger über die Wange oder das Haar streicht. Blick kontakt ist sehr wichtig.
Der Augenkontakt ist enorm wichtig, wenn man eine Person, und erst recht eine Frau, kennenlernen will. Aber hier gibt es folgendes zu beachten: ZU langer Augenkontakt wird häufig als "Starren" wahrgenommen, was vielen Frauen unangenehm ist. Kein Wuder, schlieslich löst ein "in die Augen schauen" beim Primaten, wie wir es sind, Agrressionsverhalten aus. Sätze, wie "Schau mich nicht so behindert an!" gibt es in jeder Kultur. Von daher: Beginne mit einem kurzen Blickkontakt und wiederhole ihn gegebenenfalls. Die Länge des Blickkontaktes sollte sich dann neim Wiederholen verlängern. Auch sehr wichtig ist, dass du eine Frau mit einem leichten Lächeln anschaust. Also nicht gerade mit deiner grimmigsten Mimik! ;)

Ich hoffe ich konnte dir und all den anderen, die sich diese Frage stellen, ein kleines bischen weiterhelfen und wünsche euch noch viel Erfolg! :)


melden

Wie finde ich eine Freundin?

30.07.2012 um 21:08
Immernoch keine Olle am Start??? :D


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich eine Freundin?

30.07.2012 um 21:26
chinamädchen schrieb:Immernoch keine Olle am Start??? :D
Vielleicht kümmert man sich ausnahmsweise mal um wichtige Dinge. :D


melden

Wie finde ich eine Freundin?

30.07.2012 um 21:49
Das wäre von Vorteil !!! :D


melden

Wie finde ich eine Freundin?

30.07.2012 um 22:24
@SayMyName

Ich würd sagen, pimp dich erstmal selber auf - dadurch bekommst du auch mehr Selbstbewusstsein.
Der Rest ergibt sich dann von selbst. Von heute auf morgen funktioniert es jedenfalls nicht sich vom schüchternen Jüngling in nen Player zu verwandeln^^


melden

Wie finde ich eine Freundin?

30.07.2012 um 22:24
@chinamädchen
you made my day :-D


melden

Wie finde ich eine Freundin?

30.07.2012 um 22:40
@chinamädchen
Klasse :D


melden
Anzeige

Wie finde ich eine Freundin?

31.07.2012 um 20:49
@Doc.Sciwago
Gerne immerwieder =D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden