Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie finde ich eine Freundin?

368 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Freundin, WIE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie finde ich eine Freundin?

16.03.2012 um 09:44
Der User hat doch inzwischen nicht mal mehr hier Freunde.

Anzeige
melden

Wie finde ich eine Freundin?

16.03.2012 um 10:10
wenn du das nächste mal außer haus bist ein mädchen das dir gefällt ausgucken selbstbewusst drauf zu gehen und ansprechen :ok:


melden

Wie finde ich eine Freundin?

16.03.2012 um 11:29
@MrsEvilParasit

Meinst du nicht, man müsste zuerst ein Mädchen kennen lernen, um zu entscheiden, ob es einem gefällt?


melden

Wie finde ich eine Freundin?

16.03.2012 um 11:32
kennenlernen in dem du sie ansprichst und gucken ob mehr drauß wird @Subway


melden

Wie finde ich eine Freundin?

23.05.2012 um 22:28
Zeig ihr doch direkt deinen Pimmel...dann weiß sie worauf sie sich einlässt!

:D :D:D


melden

Wie finde ich eine Freundin?

23.05.2012 um 22:53
Mhm wie romantisch... @chinamädchen


melden

Wie finde ich eine Freundin?

23.05.2012 um 22:54
@atraback

so is dat heutzutage :D


melden

Wie finde ich eine Freundin?

23.05.2012 um 22:55
@chinamädchen

Verdammt, dann haben die mich alle verarscht, diese Schweine!


melden

Wie finde ich eine Freundin?

23.05.2012 um 22:59
Und ich mach da einen voll auf romantisch so mit Essen gehen, paar Blümchen, nett sein... dabei hätte ich das auch viel einfacher haben können. Damn.


melden

Wie finde ich eine Freundin?

23.05.2012 um 22:59
@atraback
Was fällt denen ein ?

Versuchs einfach beim nächsten mal...locker einfach mal baumeln lassen an frischer luft :D


melden

Wie finde ich eine Freundin?

23.05.2012 um 23:01
@chinamädchen

Klingt auf jeden Fall irgendwie... erfrischend. Dann müffelt das Prachtstück vielleicht auch nicht mehr so :D


melden

Wie finde ich eine Freundin?

23.05.2012 um 23:02
@atraback
So nach gegorenem Pipi :D
Hahahahahaha


melden

Wie finde ich eine Freundin?

23.05.2012 um 23:03
@chinamädchen

Genau... ist ja ekelhaft, eigentlich. War früher eben doch nicht alles besser.


melden

Wie finde ich eine Freundin?

23.05.2012 um 23:04
Am besten: durch Zufall. Wer mit offenen Augen und einem Lächeln im Gesicht durch den Alltag geht, der wird nicht lange brauchen, bis er eine findet. Vorausgesetzt: ein Mindestmaß an sozialem Leben, natürlich.


melden

Wie finde ich eine Freundin?

23.05.2012 um 23:04
@atraback
Ich hoffe ich habe jetzzt ein Stück die Welt verändert :D


melden

Wie finde ich eine Freundin?

23.05.2012 um 23:05
@chinamädchen

Oh ja, sogar ein großes Stück ;) Danke! Ab jetzt wird alles einfacher.


melden

Wie finde ich eine Freundin?

24.05.2012 um 01:14
Jetzt hat er bestimmt eine Freundin gefunden und darf nicht mehr ins Allmy. Ach ja, irgendwas ist ja immer!


melden

Wie finde ich eine Freundin?

24.05.2012 um 01:18
Und wie finde ich jetzt eine Freundin? Kennt jemand ein gutes Tutorial?


melden

Wie finde ich eine Freundin?

24.05.2012 um 01:21
@LivingFlesh

Ich werde Dir verraten, wie Du eine findest.
Dann werde ich Dir verraten, wie Du sie ansprichst.
Danach verrate ich Dir, wie die Beziehung immer schön harmonisch bleibt.

Und dann gebe ich Dir noch meine Handynummer, damit Du nie in spontane Situationen gerätst. Warte, Du bekommst gleich alles.


melden

Wie finde ich eine Freundin?

24.05.2012 um 01:22
@niurick
Ich habe aber kein Handy.


Anzeige

melden