Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sehnsucht

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sucht, Sehnsucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fatal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sehnsucht

21.11.2004 um 17:20
Hi mich würde mal wahnsinnig Interessieren wonach ihr am meisten Sehnsucht habt oder überhaupt nach etwas!?

Einer meiner Sehnsüchte ist die “Freiheit“!! Die Welt sehen wollen! Australien, Kanada etc.!! Es gibt so viele unbeschreiblich schöne Orte Auf der Welt! Die man sich nicht entgehen lassen sollte!

Ein zweite Große Sehnsucht , die wohl größte, ist,
naja die wohl allseits bekannteste,
Die Liebe zur einer Person!
Und die Sehnsucht sobald man sie nicht mehr sieht!
Selbst wenn ich weis, ich sehe sie morgen wieder,
ist die Sehnsucht schon Minuten, nach der Verabschiedung, da!
Und die Stunden und die Minuten werden gezählt,
bis ich sie wieder sehe!
und die Angst vor der Sehnsucht steig zugleich,
wenn die Verabschiedung wieder einmal kommt!


melden

Sehnsucht

21.11.2004 um 17:27
ich sehen mich nach dem Leben in einer richtigen, liebevollen Familie mit einem männlichen Partner...das ist eigendlich das Einzige wonach ich mich sehne...und dieses bringe ich tatsächlich auch mit Freiheit in Verbindung...



Die Liebe ist die einzige Wahrheit oder Alles entspringt dem Einen - Dem kosmischen Bewusstsein... Baba nam kevalam


melden

Sehnsucht

21.11.2004 um 17:28
Ich sehne mich danach, dass mein Freund und ich das Zusammensein wieder genießen können und er einsieht, dass er krank ist.

Primum vivere, deinde philosophari!


melden
fatal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sehnsucht

21.11.2004 um 17:29
Sehnsucht nach einen Lebensziel! Find ich gut!
Den ohne Ziele ist der Mensch verloren!
Ich bin auch fest davon überzeugt oder will alles dafür tun um meine Ziele zu erreichen!


melden

Sehnsucht

21.11.2004 um 17:30
nur wer sehnsucht kennt weis , wie ich leide...... :(

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden
fatal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sehnsucht

21.11.2004 um 17:34
@sabrina^
Aber wonach! verrat uns doch wonach!
Natürlich! Nur Wenn du willst!


melden

Sehnsucht

21.11.2004 um 17:39
auch wenn ich eine frau bin, so hoffe ich, darf ich dich kurz mal *drücken* Sabrina ;)



Die Liebe ist die einzige Wahrheit oder Alles entspringt dem Einen - Dem kosmischen Bewusstsein... Baba nam kevalam


melden

Sehnsucht

21.11.2004 um 17:41
@sabrina
im Kopf dreht sich alles man weiß nicht mehr woran man noch denken kann außer an die Sache, nach der frau sich sehnt.
Man macht sich kapputt und will am liebsten nur noch das haben, was man will und den Rest von sich stoßen.
so ist es zumindestens bei mir.

Primum vivere, deinde philosophari!


melden

Sehnsucht

21.11.2004 um 17:42
@
fatal
sorry , nein das werde ich nicht tun !

@
devamala
du kennst den spruch , du weist warum ich leide , ja natürlich darfst du mich drücken , auch wenn es nur virtuell ist *seufz*danke dir .

Sabrina

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden
fatal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sehnsucht

21.11.2004 um 17:43
@sabrina^
Voll in ordnung!


melden

Sehnsucht

21.11.2004 um 17:44
@
twixtwax

genau so empfinde ich es auch und es schmerzt ! :(

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden
jftmc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sehnsucht

21.11.2004 um 17:50
Warum müssen frauen immer so emotional handeln ?!

Öffne dein herz für das Neue, den das Alte ist greifbar nahe...!!! By ich


melden

Sehnsucht

21.11.2004 um 17:57
Ich sehne mich nach *nachdenk* eigentlich auch nach einer vernünftigen Beziehung und einer richtigen Familie. Bis jetzt war das nix gescheites... ;)
Aber auch nach Ruhe und Frieden....


melden

Sehnsucht

21.11.2004 um 18:05
Mehr gerechtigkeit und respekt auf erden...

Wer nicht versuchen will, ein zweites mal genauer hinzusehen, sollte die Augen lieber erst garnicht öffnen


melden

Sehnsucht

21.11.2004 um 20:06
...meiner einer schließt sich denjenigen an, denen es nach Nähe, nach wärme, nach schönen Momenten lüstet.

Aber ebenso würde ich auch gern in die Ferne schweifen. War schon mal in Kanada und irgendwie vermisse ich seitdem diesen Ort sehr. Vielleicht auch weil meine Mutter da geboren wurde, vielleicht ist Kanada ja mein "richtiges" zu Hause!


- Wenn man sich eine Muschel an's Ohr hält, hört man (angeblich) das Meeresrauschen. Wenn man sich einen Döner an's Ohr hält hört man das Schweigen der Lämmer ;) -



melden
naima ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sehnsucht

21.11.2004 um 20:08
Ganz einfache Antwort :-) wie viele andere auch denken RESPEKT der Natur und den Menschen gegenüber, BEDINUNGSLOSE LIEBE, MENSCHEN DIE NICHT MEHR SO IN SICH HINEINGEKEHRT und verschlossen sind..aber das ist leider der großteil unserer gesselschaft!!!!
ZUSAMMENHALT UND FRIEDE!!!!!

LG

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle...


melden
teary ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sehnsucht

21.11.2004 um 20:10
Ich sehne mich danach,einen bestimmten Mann,den ich nicht preisgeben will ;) aus diesem Forum kennenzulernen, und nach Ausgeglichenheit.

Nicht was wir erleben,sondern wie wir empfinden,was wir erleben,macht unser Schicksal aus.


melden

Sehnsucht

21.11.2004 um 20:15
@jftmc
"Warum müssen frauen immer so emotional handeln ?!"
was meinst du wie oft ich das schon gefragt wurde und wie oft ich mich das auch selbst schon gefragt habe.
wenn ich das wüsste ging es mir garantiert um einiges besser!


Primum vivere, deinde philosophari!


melden

Sehnsucht

21.11.2004 um 20:20
Eine meiner Sehnsücht ist die Welt zu begreifen. Wissen ist mein Stichwort. Man kann zwar nicht alles wissen, aber essen. Aber für mich ist der Weg das Ziel, um meine Sehnsucht zu beruhigen.


melden

Sehnsucht

21.11.2004 um 20:24
ich sehne mich nach ner pizza mit ner sehr netten frau

"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden

Sehnsucht

21.11.2004 um 20:24
@
twixtwax
weil uns hamonie wichtig ist und wir denken , daß wir wenn wir weich und lieblich erscheinen , es dann auch bekommen !? stimmt , im grunde wissen wir nicht . nur das ich mir manchmal wünschte , dass männer mehr emotionen an den tag bringen würden .

Sabrina

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden