Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sehnsucht

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sucht, Sehnsucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fatal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sehnsucht

23.11.2004 um 21:26
Ja ja die Sehnsucht!
wie ich sehe bin ich doch nicht so alleine mit meinen Sehnsüchten!
Danke das ihr mir einen Einblick gegeben habt und ich hoffe das es so weiter geht!
Last eure Sehnsucht einfach raus und andere teil daran haben!

Anzeige
melden

Sehnsucht

23.11.2004 um 22:40
@fatal

>>>Sehnsucht nach einen Lebensziel! Find ich gut!
Den ohne Ziele ist der Mensch verloren!

Ja das ist wirklich fatal!
Weshalb sollte der Mensch ohne ZIEL verloren sein?

kitara

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden
fatal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sehnsucht

24.11.2004 um 11:41
@kitara
Stell dir vor du hast kein Ziel im leben! Weder Familie noch, nach "freiheit" oder sonst was!
Warum arbeitest du den dann noch?! Du hast doch kein Ziel warum es sich, zum Arbeiten, lohnt?!
Da kann man genauso seine Existenz keinen Ziel mehr geben!
Reiche Personen können ihre Grenzenlose “Freiheit“ (damit meine ich immer dort hin reisen zu können wo man gerade hin will ohne sich sorgen um Geld oder sonstiges zu machen) ausleben. Aber Freunde zu finden ist da schon schwieriger! Freunde zu haben ist genauso ein Lebensziel, wonach sich viele Menschen sehnen!
Menschen ohne Lebens Ziel tun mir leid!


melden

Sehnsucht

24.11.2004 um 11:56
>>>Warum arbeitest du den dann noch?! Du hast doch kein Ziel warum es sich, zum Arbeiten, lohnt?!

ähm weil ich was zu essen brauch? Und Wir im Jahr 2004 Leben? Ich darf mir nich einfach ein Reh schiessen;)

Lebensziel definiere ich persönlich etwas anders;)
Freunde haben ist für mich völlig "normal"

>>>Menschen ohne Lebens Ziel tun mir leid!

Dass sollten Sie Dir aber nicht ;) man kann immer lernen........die Grenzen steckt sich jeder selbst! Oder schimpfe es Freiheit!
Freiheit beginnt im Geist und wer sich soetwas wünscht, der sollte NLP machen :)

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden
fatal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sehnsucht

25.11.2004 um 16:56
Völlig normal!
Du musst es ja haben! Das du Freundschaft als "völlig normal" bezeichnen kannst!
Wirkliche Freunde zu haben, denen man alles anvertrauen kann, das ist Privileg, womit man nach meiner Meinung nicht so leichtfertig umgeht und soll! Statt dessen sollte man es zu schätzen wissen!

Um einen gewissen Lebensstandard in unserer Gesellschaft zu besitzen braucht man ziele! Ist es nicht genauso ein ziel "essen", was der menschliche Organismus empfindet?!

OK die tun mir nicht leid! Ich habe Ehr Mitleid!
Da habe ich mich sehr extrem ausgedrückt!
Entschuldigt!


melden

Sehnsucht

25.11.2004 um 17:04
Also findest Du diese Anmaßung nicht etwas fatal.........:)

Wenn Du das benötigst.....GUT! Aber mir war nicht klar, das jeder danach streben müsste........ich zumindest nich....

lg kitara

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden
fatal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sehnsucht

26.11.2004 um 22:24
Jeder so wie er will! :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?
Menschen, 7.360 Beiträge, am 29.06.2023 von Bücherwurm
rooky am 12.01.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 367 368 369 370
7.360
am 29.06.2023 »
Menschen: Leben ohne Zucker
Menschen, 741 Beiträge, am 04.12.2023 von Orpinal
King_Kyuss am 02.11.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
741
am 04.12.2023 »
Menschen: Zucker. Eine Sucht?
Menschen, 451 Beiträge, am 12.12.2023 von die_gicht
Brave am 17.10.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
451
am 12.12.2023 »
Menschen: Ab wann wird (die persönliche) Internetnutzung pathologisch?
Menschen, 89 Beiträge, am 26.02.2022 von MissMary
MarinaG. am 20.02.2022, Seite: 1 2 3 4 5
89
am 26.02.2022 »
Menschen: Drogenabhängige
Menschen, 87 Beiträge, am 16.10.2021 von Negev
Bassmonster am 27.12.2013, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 16.10.2021 »
von Negev