Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sehnsucht

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sucht, Sehnsucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sehnsucht

21.11.2004 um 20:26
@
tom
nun aber ran , oder soll ich es ihr sagen lol* ? ;)

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben


Anzeige
melden

Sehnsucht

21.11.2004 um 20:29
@sabrina!
Leider kann man die emotionen aber auch nicht auf Kommando abstellen, beim Mann habe ich manchmal das Gefühl, dass der das kann. bei meinem Freund ist das zum Beispiel so. Obwohl ich da schon einen sehr emotionalen erwischt habe...
Aber meien Sehnsucht ist es einen "starken", "leitenden" Mann zu haben, an den Ich mich anlehnen kann. Bei uns ist es leider im Moment andersrum.
Auf kurz oder lang wird das so aber nicht gehen :(

Primum vivere, deinde philosophari!


melden

Sehnsucht

21.11.2004 um 20:33
@sabrina
KUSCH!!!!! *lach*

"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden

Sehnsucht

21.11.2004 um 20:36
@sabrina
>>nur das ich mir manchmal wünschte , dass männer mehr emotionen an den tag bringen würden<<
du meinst, sie sollen alle so rum flennende memmen sein wie ich?

"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden

Sehnsucht

21.11.2004 um 20:37
@
twixtwax
was ist daran so schlimm ,wenn sich ein mann auch mal an eine frau lehnen möchte ? ja , ein mann sollte der stärkere sein , einer der einen halt gibt , aber auch das sollte auf gegenseitigkeit beruhn . vielleicht hat er kummer und sucht nun den halt bei dir , ist doch schön ,dass zeigt das er dir vertrauen schenkt .

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden

Sehnsucht

21.11.2004 um 20:41
@sabrina...
man sehnt sich immer nch dem, was man nicht hat und bei uns wird es dann perfekt, wenn wir beide über unseren Schatten springen!
Und na klar sollte es auf Gegenseitigkeit beruhn!

Und jetzt sehne ich mich nach ner heißen Dusche^^ Und wow, mal etwas was man in die TAt umsetzen kann^^

Primum vivere, deinde philosophari!


melden

Sehnsucht

21.11.2004 um 20:41
@
tom
zu emotionen rauslassen können , zählen nicht nur das weinen , sondern auch lachen , einfach so sein wie man wirklich ist . und du weißt ja , ich habe nicht´s dagegen , wenn ein mann auch mal weinen muß .

hey. ..und was heißt hier kusch ???? tzzzttzzztt

Sabrina

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden

Sehnsucht

21.11.2004 um 20:49
Ich sehne mich nach Verständniss und einem klaren Geist. Auch nach Nähe und Geborgenheit, wer tut das nicht?
Aber am schönsten wäre es endlich alles etwas klarer sehen zu können.

Es gibt keine Antworten nur Erwiederungen...


melden
zonta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sehnsucht

21.11.2004 um 21:42
ich sehne mich im Moment nur nach ein paar ungestörten Stunden, um endlich
mal in Ruhe lesen zu können...echt...

Know when your ambition exceeds your talent.


melden

Sehnsucht

22.11.2004 um 08:40
ja sehen tue ich mich im moment na geborgenheit und glücklicher liebe, so wie auch den drang nach freiheit verspüre ich einfach raus aus dem ganzen trot einfach weg was sehen sich frei fühlen.

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Sehnsucht

22.11.2004 um 09:10
... als erstes kommt mir ein Lied von Rammstein in den Sinn...

naja, Sehnsucht hat jeder Mensch nach igendetwas... und diese Sehnsucht richtet sich immer nach Dingen, welche Menschen nicht erreichen können.

Ich für mich habe Sehnsucht nach Menschen in meinem Leben, welche mich nicht ausnutzen und zu mir stehen. weiter besteht die Sehnsucht nach vollkommener Glückseligkeit und den Materialismus meines Lebens mehr oder weniger unter Kontrolle zu bringen.
ein Wunsch wäre es auch, meine Lehre mit ausreichenden Noten zu bestehen...


all that I wanted, were things I have before.
all that I needed, I never needed more.
all of my questions are answers to my sins
and all of my endings are waiting to begin... (slipknot)



melden
nevea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sehnsucht

22.11.2004 um 12:33
Das Schlüsselwort für Sehnsucht ist Hoffnung!

Die Hoffnung soll mich leiten
durch die Tage ohne Dich,
und die Liebe soll mich tragen,
wenn der Schmerz die Hoffnung bricht!


melden

Sehnsucht

22.11.2004 um 12:34
das ist aber sehr schön von dir?

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Sehnsucht

22.11.2004 um 16:28
ICH sehne mich nach FREIHEIt & danach, selber entscheiden zu dürfen!

Ich weiß, es wird nicht viele geben, die mich verstehen werden oder meine "Sehnsucht" nachvollziehen können, aber das verlang ich ja auch gar nicht. Wollte es nur mal los werden... :|

The Forsaken-Angel...

__________________________________________________
...You can not KILL what you did not create...
...Du bist was du WARST & Du wirst sein, was Du TUST...
...SAME SHIT, DIFFERENT DAY...



melden

Sehnsucht

22.11.2004 um 16:34
Ich sehne mich nach einer innerer Ausgeglichenheit, die ich glaube, mal
gekannt zu haben.
Ich sehne mich nach den Umständen, die diesen Frieden in mir bewirkt hatten.
Ich sehne mich nach dem Tag, an dem es wieder so sein wird...

q.

Just let it go. The battle will soon be won.


melden

Sehnsucht

22.11.2004 um 16:40
Meine Große Sehnsucht ist es irgenwelche tropischen Wälder zu sehen

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden

Sehnsucht

22.11.2004 um 17:00
na ja @roggenbrot das wird sich doch wohl irgenwie machen lassen oder?

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Sehnsucht

22.11.2004 um 17:51
@devamala

>>ich sehen mich nach dem Leben in einer richtigen, liebevollen Familie mit einem männlichen Partner...das ist eigendlich das Einzige wonach ich mich sehne...und dieses bringe ich tatsächlich auch mit Freiheit in Verbindung... <<


du tust gut daran,dies mit freiheit in verbindung zu bringen.

da die wahre freiheit nur eine geistige freiheit bedeuten kann,die in der regel erst dann gegeben ist wenn man den menschen kennt mit dem man sich 100% austauschen kann und verstanden wird´,ohne sich durch faule kompromisse anpassen zu müssen

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden

Sehnsucht

22.11.2004 um 18:00
meine wohl größte sehnsucht ist, dass die menschen, die mir etwas bedeuten, nicht mehr zu leiden haben, und dass probleme so klein werden, dass man sie nicht mehr als probleme, sondern als heraussforderung wahrnimmt.

~~*WHAT IS UNDERSTOOD, NEED NOT BE DISCUSSED!*~~

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.



melden

Sehnsucht

23.11.2004 um 07:50
@ zonta
Sehne mich hauptsächlich nach ein paar
Stunden ruhe, genau wie du.
Schlaf wäre auch nicht schlecht. *gähn*

PUNK is not DEATH! *smile*


Anzeige

melden