Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

40 Tage 40 Nächte!

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Fastenzeit, Keusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

40 Tage 40 Nächte!

03.03.2012 um 16:12
@Doors
Onanie für Frauen befriedigender
Frauen haben offenbar mehr von Masturbation als Männer. Denn laut Studie waren beim Sex nur zirka 80 Prozent der Frauen befriedigt, bei der Selbstbefriedigung lag der Genusswert hingegen bei über 90 Prozent. Bei Männern verhält es sich jedoch genau umgekehrt, schreiben Schmidt und seine Kollegen.

http://www.menshealth.de/love/sex-themen/selbstbefriedigung-bei-maennern-beliebter.8615.htm (Archiv-Version vom 26.04.2012)

x]


melden
Keraj Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

40 Tage 40 Nächte!

03.03.2012 um 17:55
Wenn ich diesen Bullshit schon wieder lese Mens Health hat gesagt. Wissenschaftler haben gesagt. Vergleiche mit Tieren ein unheimliches selbstverständniss der Welt. Aber ich sage, der Weg in paradies ist schmal und ins verderben breit. Heuchler alles!!!! Wer wurde gefragt??? Fast 100% der Männer ( Tiere) wurden gefragt komisch das ich nicht gefragt werde. Ich weiß nur es ist Sünde und ich fühle es. Selbstbefriedigung geht gar nicht!


1x zitiertmelden
Keraj Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

40 Tage 40 Nächte!

03.03.2012 um 18:12
Auch so und welch Frau steht schon auf Wichser. Dieses Schimpfwort kommt nicht von irgend wo her oder??


melden

40 Tage 40 Nächte!

03.03.2012 um 18:13
@Keraj
Zitat von KerajKeraj schrieb:Ich weiß nur es ist Sünde und ich fühle es. Selbstbefriedigung geht gar nicht!
:D

was für ein bullshit ...


melden
Keraj Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

40 Tage 40 Nächte!

03.03.2012 um 18:15
@DerBobo
Ich glaube deine aussage ist so lächerlich wie Dein Profilbild!


melden

40 Tage 40 Nächte!

03.03.2012 um 18:18
@Keraj

Ich bin ein Wichser und das ist auch gut so :D


melden

40 Tage 40 Nächte!

03.03.2012 um 19:18
Also Drei Jahre ohne GF, machen mich zur Zeit ziemlich kirre.
Dabei entfremdet man sich schnell seinem Umfeld entgegen, und sich selbst.
Ganz ehrlich - langsahm verlier ich den Verstand.
Aber auf der anderen Seite ist man auch oft im Vorteil - z.B. man is nich so verletzlich nach Aussen hin.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

40 Tage 40 Nächte!

03.03.2012 um 19:23
@Keraj

Von mir aus kannst Du lebenslänglich enthaltsam leben. Das Verhalten kann ich tolerieren. Wäre nur schön, wenn Du diese Toleranz auch gegenüber anderen aufbringen könntest, die von ihrer eigenen Sexualität andere Vorstellungen haben.


melden

40 Tage 40 Nächte!

03.03.2012 um 19:27
40 Tage und Nächte durchsaufen ist viel schwerer.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

40 Tage 40 Nächte!

03.03.2012 um 19:33
@martialis

Ob es aber besser für Geist und Körper ist?


melden

40 Tage 40 Nächte!

03.03.2012 um 19:41
@stello
ja sind schon viele gestorben weil sie keinen sex hatten ;-)


melden

40 Tage 40 Nächte!

03.03.2012 um 19:42
Wird man nicht unheimlich schlecht gelaunt und nervig, wenn man zu lange abstinent lebt?

Eni


melden

40 Tage 40 Nächte!

03.03.2012 um 19:45
Zitat von stellostello schrieb:Also Drei Jahre ohne GF, machen mich zur Zeit ziemlich kirre.
Was soll denn GF sein?


melden

40 Tage 40 Nächte!

03.03.2012 um 19:47
@TinaMare
GF = Geschäftsführer ;)


melden

40 Tage 40 Nächte!

03.03.2012 um 19:48
@Einfachnurich

Na, dann kein Wunder, dass er kirre wird ... :-)
Ich hatte schon die Sorge, dass er ...


melden

40 Tage 40 Nächte!

03.03.2012 um 19:49
@TinaMare
....nichts mit dem GF hatte und das seit 3 Jahren oder was? :D :D :D

Eni


melden

40 Tage 40 Nächte!

03.03.2012 um 19:51
@Einfachnurich

Ja, meine Sorge war, dass er schon seit 3 Jahren kein GF mehr sein durfte, daher auch GV unmöglich war und er nun komplett kirre geworden ist ...

Ich könnte mir vorstellen, dass er Tag und Nacht nur noch von GFV träumt :) :) :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

40 Tage 40 Nächte!

03.03.2012 um 20:13
Oder von HWG - was früher eine Abkürzung des amtsdeutschen "häufig wechselnden Geschlechtsverkehrs" war.
Eine amtliche Notiz, die bis in die 1970er hinein Mädchen einen langjährigen Heimaufenthalt sicherte.


melden

40 Tage 40 Nächte!

03.03.2012 um 20:25
OMF.. Mann wenn ich mir hier ein paar Posts durchlese stellts mir die Popoharre auf
.... Ich hab zuletzt so viele Notgeile und Unbefriedigte auf einen Haufen bei der Comicmesse gesehen aber manche User hier machen einen auf Klostermönch XD

So BTT

Sagt mir einen guten Grund warum man enthaltsam sein soll ^^


melden

40 Tage 40 Nächte!

03.03.2012 um 20:28
Wie sehr abstinenz in die Hose geht, sieht man ja bei den ganzen Missbrauchsskandalen der katholischen Kirche x]


melden