Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

40 Tage 40 Nächte!

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Fastenzeit, Keusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Keraj Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

40 Tage 40 Nächte!

04.03.2012 um 23:56
Gott ich danke dir für deine Untersützung lahiri wir verstehen uns ;)


melden

40 Tage 40 Nächte!

04.03.2012 um 23:56
@Keraj
Oh,hätte ich kein Problem mit,gibt schliesslich auch genug polnische Faschisten,und die Klerikalfaschisten von Radio Maria sollte man auch nicht vergessen.Die turnen jedesmal beim Woodstock rum und machen Theater weil Hare Krishnas Catering machen


melden
Keraj Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

40 Tage 40 Nächte!

04.03.2012 um 23:57
Mein anfangspost hätte man richtig lesen sollen und welch beschimpungen hier im raum getretten sind. Man man man


melden
Keraj Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

40 Tage 40 Nächte!

04.03.2012 um 23:58
Aber jesus sagte wär zu mir hält wird um beschimpfungen nicht rummkommen.


melden
Keraj Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

40 Tage 40 Nächte!

04.03.2012 um 23:59
Als ich Jesus erwähnte ging es los.


melden
Keraj Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

40 Tage 40 Nächte!

05.03.2012 um 00:00
wieder eine Offenbarung gepriesen sei Jesus Christus der friede der Menschheit der anfang und das ende.


melden

40 Tage 40 Nächte!

05.03.2012 um 00:01
@Keraj


Jeder Mensch muss im Leben mit Beschimpfungen umgehen (können).
Unabhängig davon, ob er an Gott glaubt oder nicht.

Du bist ohne deinen Erlöser nicht lebensfähig und dadurch wurde eine Abhängigkeit geschaffen. Findest du das erstrebenswert ?


melden

40 Tage 40 Nächte!

05.03.2012 um 00:03
@kbvor4
Ich glaube nicht, dass du darauf eine Antwort erhälst.


melden
Keraj Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

40 Tage 40 Nächte!

05.03.2012 um 00:03
@kbvor4
Jeder Tag mit Gott unserem Herrn ist erstrebenswert.


melden
Keraj Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

40 Tage 40 Nächte!

05.03.2012 um 00:17
@kbvor4
Wär nicht für mich ist gegen mich sprach Jesus. Und jesus ist Licht und was ist das gegenteil von Licht dunkelheit. Noch fragen??


melden
Keraj Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

40 Tage 40 Nächte!

05.03.2012 um 00:39
Glauben ist wissen und Gott gibt wissen und was hast du!!


melden

40 Tage 40 Nächte!

05.03.2012 um 01:18
Echt schade, anfangs fand ich den Thread recht interessant, dann fings an mit komichen Religionsgelaber von der einen Seite und unnötigen Beileidigungen von der anderen Seite.

Echt traurig, hätt was werden können.

@Keraj

Ich persönlich sehe keinen Sinn darin dem Sex oder der Selbstbefriedigung zu entsagen, du scheinst das ja anders zu sehen, warum genau ist das so, worin siehst du die Vorteile das zu tun bzw. eben nicht zu tun? Hatt das bei dir nur Religiöse Gründe?

Und wenn ich den Eröffnungspost richtig verstanden habe machst du das ja auch erst seit 3 Monaten oder? Wie bist du auf sowas gekommen?


melden

40 Tage 40 Nächte!

05.03.2012 um 01:37
@Keraj
@Warhead

Ihr nehmt Euch beide aber auch nicht viel mit Eurem Fundamentalismus. ;-)


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Offenbar ist in diesem Thread keine ernsthafte Diskussion erwünscht. Da das so ist, braucht es auch diesen Thread nicht...