Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

40 Tage 40 Nächte!

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Fastenzeit, Keusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

40 Tage 40 Nächte!

04.03.2012 um 23:07
@Keraj

Verlangt dein Gott auch von dir, wider die Natur zu leben ???

Ich finde es so lächerlich - Fortpflanzung ist natürlich. Selbstverständlich soll sich nicht alles darum drehen und ich finde die Verbreitung in den Massenmedien auch nicht gerade toll, aber das kann man ausblenden.

Und dein Post gerade:
Zitat von KerajKeraj schrieb:Nur eine ilusion deine Sympatischen Frauen
Glaubst du nicht, dass es sympathische frauen gibt ?


1x zitiertmelden

40 Tage 40 Nächte!

04.03.2012 um 23:09
@kbvor4
Er glaubt das Frau mit der Erbsünde behaftet ist,die Eden-Gentrifizierung


melden
Keraj Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

40 Tage 40 Nächte!

04.03.2012 um 23:09
@vafthrudnir
WAs ist maximal und was ist durchdrehen?? Gar nichts kannst du beschreiben nur weil du etwas nicht verstehst und an nicht glaubsts muss du hier nicht irgendein müll texten


melden

40 Tage 40 Nächte!

04.03.2012 um 23:11
@Warhead

Okay, das ist hart.
Ich respektiere Glauben; nun ja, bis zu einem gewissen Grad selbstverständlich - das hat, meiner Meinung nach, die Grenze zur Frauenfeindlichkeit längst überschritten.


melden

40 Tage 40 Nächte!

04.03.2012 um 23:13
@Keraj
Du postest hier so ziemlich den größten Müll.
Dein Fanatismus und deine Dummheit reicht als Argument dir das Leben zu nehmen solltest du so weiter machen.
Mach die Augen auf und leb du verdammter Vollidiot.
Was gibt dir das Recht zu urteilen was das richtige ist ohne ordentlich Argumentieren zu können ?


melden
Keraj Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

40 Tage 40 Nächte!

04.03.2012 um 23:14
@kbvor4
Wenn ihr wüsste was wirlkich frauenfeindlich ist dann würden manche leute hier heulend aus dieser diskussion aussteigen.


melden

40 Tage 40 Nächte!

04.03.2012 um 23:15
@kbvor4
Du weisst doch das in der Religion die Frau nur die Stellung der Madonna oder der Hure inne hat,dazwischen gibts nichts,das Haupt der Frau ist ihr Mann,so stehts in der Bibel,so stehts im Koran,so stehts im Talmud,nagut,Maimonides liberale Talmudinterpretation räumte damit auf


melden
Keraj Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

40 Tage 40 Nächte!

04.03.2012 um 23:16
@vafthrudnir
Möge Jesus dir für deine Zunge vergeben!! Du beweist definitv kein weise stärke!


melden

40 Tage 40 Nächte!

04.03.2012 um 23:18
@Keraj
Du beziehst dich auf etwas was ein Roman sein könnte wie heute Harry Potter und sprichst mir auch noch im Namen dieser Lüge nach ?


melden
Keraj Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

40 Tage 40 Nächte!

04.03.2012 um 23:20
@vafthrudnir
Du bist schon im Gericht abe rwieso du mich dafür beleidigen musst ist mir ein Rätsel. Wieder ein beweis das es ohne Gott keine stärke gibt.


melden

40 Tage 40 Nächte!

04.03.2012 um 23:22
@Keraj
Das die Wahrheit manchmal beleidigend ist damit musst du leben.
Und woraus ziehst du den Beweis das es keine Stärke ohne Gott gibt ?


melden

40 Tage 40 Nächte!

04.03.2012 um 23:24
@Warhead

ja, leider ist das bittere realität. aber so einen fanatischen anhänger hab ich sleten gesehen, eigentlich noch nie.

@Keraj

du müsstest harte geschütze auffahren, um mich heulend aus dieser diskussion zu vertreiben. es wird doch gerade interessant ;)

aber ich warte noch auf eine antwort auf meinen beitrag von eben:
Zitat von kbvor4kbvor4 schrieb:Verlangt dein Gott auch von dir, wider die Natur zu leben ???

Ich finde es so lächerlich - Fortpflanzung ist natürlich. Selbstverständlich soll sich nicht alles darum drehen und ich finde die Verbreitung in den Massenmedien auch nicht gerade toll, aber das kann man ausblenden.



melden

40 Tage 40 Nächte!

04.03.2012 um 23:24
@Keraj
Alles klar Grosser,du bist der unfehlbare Oberwisser,der Macker im Stuhl,wir sind Gewürm eh

https://www.youtube.com/watch?v=kGNj1yR9eEY


melden

40 Tage 40 Nächte!

04.03.2012 um 23:26
@Warhead
https://www.youtube.com/watch?v=_8nN59k_8H4 (Video: Wolfchant - Kein Engel Hört Dich Flehen)
Passt auch nicht schlecht :D


melden
Keraj Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

40 Tage 40 Nächte!

04.03.2012 um 23:28
du bist der beste beweis und ich hätte jetzt die möglichkeit dich anzuzeigen war das eine Morddrohung vorhin???


melden
Keraj Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

40 Tage 40 Nächte!

04.03.2012 um 23:29
mache ich aber nicht weil ich christ bin und nicht auf mein recht bestehen sollte.


melden

40 Tage 40 Nächte!

04.03.2012 um 23:29
wenn du dir das leben nimmst ist das keine Morddrohung
@Keraj

und wo ist nun der Beweis bitte ?
Jetzt versteifst du dich auf einzelne Aussagen meinerseits.
Das ist Kindergartenniveau


melden
Keraj Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

40 Tage 40 Nächte!

04.03.2012 um 23:30
Und deine nutzlosen Videos kannst du löschen.


melden

40 Tage 40 Nächte!

04.03.2012 um 23:32
@Keraj
nennst du mein Lied, das an @Warhead gerichtet war nutzlos ?
oder nennst du das Video von @Warhead nutzlos ?

Bitte begründe deine Aussagen nach dem Folgenden Muster:
These
Argument
Beweis


melden

40 Tage 40 Nächte!

04.03.2012 um 23:33
@Keraj

jemand, der abblockt und weder argumentieren noch sich vernünftig artikulieren kann, verdient die diskussion eigentlich gar nicht, die um ihn geführt wird.

und auf meine antwort kann ich wohl bis zum tag des jüngsten gerichts warten.


melden