Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehungsunfähig?!

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abweisend, Beziehungsunfähig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beziehungsunfähig?!

04.03.2012 um 20:38
@purple_haze

Mir kam grade so ne Idee.... Du sagst ja dass du viel nachdenkst.... könnts vielleicht sein dass du nach und nach immer mehr Fehler an ihr suchst (und damit auch welche [er]findest) ?

Anzeige
melden

Beziehungsunfähig?!

04.03.2012 um 20:38
kann das sein dasshier jeder zweite bei allmy echt schlechter erfahrungen gemacht in seinem leben?
das leben ist doch eig einfach nur scheiße,od nicht..werd froh sein,wenn meins vorbei ist..


Oh meine Gott.. wir sind alle gebeutelt. Wie wahr.. jeder macht so seine Erfahrungen. Ich sag euch was.. jammern bringt nichts.. ändert es einfach...^^


melden
purple_haze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungsunfähig?!

04.03.2012 um 20:40
@Poison92
ne ne. ich schätze es liegt mehr daran, dass ich ich genau weiss, dass sie mit mir nicht glücklich sein wird. weil ich halt nicht bin wie jeder andere. ich kann auch nicht zeigen das ich glücklich bin oder sowas. gefühlskalt halt. und das ist dann auch sonn grund wo ich denke, lässt du besser sein. die ist mit wem anders besser dran


melden
purple_haze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungsunfähig?!

04.03.2012 um 20:41
@Hornisse
das ist wenn man sich reinsteigert.
die fixieren sich hier gerade viel zu krass auf das thema liebe
und das ist garantiert nicht alles im leben


melden

Beziehungsunfähig?!

04.03.2012 um 20:42
@purple_haze


ich habe dir auch etwas geschrieben. Möchtest du darauf antworten?


melden
purple_haze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungsunfähig?!

04.03.2012 um 20:45
@Hornisse
ohja tut mir leid, völlig überlesen
nunja ich mag mich selber nicht besonders.

ich habe asthma und neurodermitis. ich gehe nicht schwimmen weil es mir unangenehm ist mich und meine haut zu zeigen. das muss ich zugeben

ich mag meine art nicht und naja ich schätze es ist normal, dass man sich selbst nicht besonders attraktiv findet.
ich bin aber auch niemand der sich aufs aussehen fixiert. wenn ich zum frisör gehe sag ich einfach nur "kurz". fertig.


melden

Beziehungsunfähig?!

04.03.2012 um 20:46
@purple_haze
ne ne. ich schätze es liegt mehr daran, dass ich ich genau weiss, dass sie mit mir nicht glücklich sein wird. weil ich halt nicht bin wie jeder andere.
die ist mit wem anders besser dran.
1. Woher willst du wissen, dass sie mit wem anders besser dran ist???
und zu deiner ersten Aussage: Ich bin halt nicht wie jeder andere.
Wer ist schon, wie jeder andere?
Ich kenne keinen,der ist, wie jeder andere. Einige unterscheiden sich mehr von den anderen, als andere. Aber das ist noch lange kein Grund dafür, dass sie keine Freundin bekommen. Viele Frauen wollen vor allem auch garkeinen, der ist wie jeder andere.

Ich glaube, du suchst irgendwelche Gründe für deine "Beziehungsunfähigkeit" (wenn es überhaupt sowas ist).
Ich glaube, du suchst dir diese Gründe, um dir den wahren Grund nicht eingestehen zu können: du hast Angst vor Nähe, Angst davor, mit einem Mädchen intim zu werden, weil du es noch nie gemacht hast. Das bereitet dir Angst. Aber um dir diese Angst nicht einzugestehen und du dich besser fühlen kannst, suchst du dir diese Gründe, die mit Sicherheit nicht der Grund für dein Singlesein sind.


melden

Beziehungsunfähig?!

04.03.2012 um 20:47
@purple_haze
Das kenn ich, ich bin auch kein so gefühlsoffener Mensch... Wenn eine lustige Situation passiert und sich andere vor Lachen nicht mehr einkriegen grinse ich nur... ich teile meine Freude eben nicht so gerne.
Aber vielleicht kommt deine Partnerin ja auch gut mit deiner Art zurecht? Wenn sie sich gut in dich reinversetzen kann, hat sie auch Verständnis für deine Gefühlswelt und lässt dich auch nicht in eine Situation kommen in der du dich bedrängt fühlst. Vielleicht hattest du so jemanden noch nie als gegenüber.


@Subway

Ich stimm dir in allen Punkten zu ;)


melden
purple_haze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungsunfähig?!

04.03.2012 um 20:47
@Subway
das hab ich schonmal hinter mir. ist natürlich eine schöne erklärung. aber meinst du ernsthaft ich hätte den thread hier aufgemacht wenn es so wäre? oO


melden

Beziehungsunfähig?!

04.03.2012 um 20:48
@purple_haze
Also wenn du gefühlskalt wärst, würdest du dann einen Thread über dein Gefühlsleben eröffnen?
Ich glaube....Nein!

@Subway
Erster Absatz sehr treffend.


melden

Beziehungsunfähig?!

04.03.2012 um 20:48
@purple_haze


hm.. nun dann weißt du ja warum du dich gegenüber Frauen bzw andere so verhälst. :)

Da ist wohl schon Angst und Unsicherheit mit ihm Spiel.


melden

Beziehungsunfähig?!

04.03.2012 um 20:48
@purple_haze
doch ist es schon,denn es ist ein grundbedürfnis im menschen..das hatte freud schon festgestellt

wenn du in dem bereich blockiert bist, dann geht diese energie in andere kanäle nach außen
das kann zu einer frustration führen od zu einer agressivität..also es betrifft das ganze leben


melden
purple_haze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungsunfähig?!

04.03.2012 um 20:49
@Hornisse
nein, die die mich kennen, die wissen ja wie das aussieht. ich kann nur die dummen blicke nicht haben von den leuten, dies nie gesehn haben. verstehst du ?
abgesehn davon tuts ziemlich weh und die haut is dann derb trocken


melden

Beziehungsunfähig?!

04.03.2012 um 20:50
@georgerus
Darf ich fragen wie alt du bist?


melden

Beziehungsunfähig?!

04.03.2012 um 20:51
@InSearchOf
warum:)


melden
purple_haze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungsunfähig?!

04.03.2012 um 20:51
@InSearchOf
ich kanns auch gerne zum 5. mal sagen. Ich werde in 4 stunden 20 jahre alt


melden

Beziehungsunfähig?!

04.03.2012 um 20:51
@georgerus
Neugier :)


melden
purple_haze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungsunfähig?!

04.03.2012 um 20:52
Und @all
je mehr hier diskutiert wird, desto mehr wird hier vom Thema abgewichen.
Ich möchte nocheinmal darauf hinweisen, dass es hier nicht nur um Mädels geht sondern auch um Freunde!!!


melden

Beziehungsunfähig?!

04.03.2012 um 20:56
@purple_haze

ja hab ich doch beschrieben..du bist blockiert u das frustiert dich,dazu kommt noch dass du nicht selbst nicht magst..deshlab hast du mit anderen menschen probleme,weil du viell eifersüchtig bist,od dich zu sehr selbst hasst

man kann nur mit anderen in hamronsichen kontakt stehen wenn man mit sich selbst im reinen ist

@InSearchOf
30


melden

Beziehungsunfähig?!

04.03.2012 um 20:56
@purple_haze
Danke...hätte ich gesagt, wenn ich nach DEINEM Alter gefragt hätte :)

Ja...wir können ja nochmal zusammenfassen:

Entscheidungsfindung fällt dir schwer
Du übernimmst nicht gern Verantwortung
Denkst für deinen Gegenüber mit
Angst ist es nicht
Du bist nicht wie jeder andere....


Anzeige

melden