Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehungsunfähig?!

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abweisend, Beziehungsunfähig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beziehungsunfähig?!

04.03.2012 um 20:57
@purple_haze

woher rührt diese Krankheit? Niimmst du Kortison?

Aber@purple_haze Blicke sind eigentlich normal. Alles was der Mensch nicht kennt. Ich denke das liegt in der Natur. Vielleicht steigerst du dich da eben doch etwas zu sehr hinein.

Anzeige
melden

Beziehungsunfähig?!

04.03.2012 um 20:59
@InSearchOf

Ich glaube Punkt 3-5 kannst du streichen, denn


Punkt 3: Es ist eigtl Grundlage des des sozialen Miteinanders sich in andere hineinzuversetzen -> Das tut also jeder
Punkt 4: Wem fällt es schon leicht seine Ängste einzusehen?
Punkt 5: Wer ist das schon?


melden

Beziehungsunfähig?!

04.03.2012 um 21:00
Wie ist denn deine Erwartungshaltung in Bezug auf Frauen/Freunde?


melden
purple_haze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungsunfähig?!

04.03.2012 um 21:00
@Hornisse
allerdings ich nehme kortison
man wird auch drauf angesproche, das nervt auch ziemlich


melden

Beziehungsunfähig?!

04.03.2012 um 21:00
@InSearchOf
kling ich altklug od warum wolltest du das wissen?


melden
purple_haze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungsunfähig?!

04.03.2012 um 21:01
@InSearchOf
versteh die frage nicht ganz


melden

Beziehungsunfähig?!

04.03.2012 um 21:03
@Poison92
Das sind die Aussagen, die weitesgehend selbst von Purple_haze bestätigt oder getroffen wurden.


melden
purple_haze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungsunfähig?!

04.03.2012 um 21:03
Ich fasse mal zusammen

Angst was falsch zu machen in einer Beziehung hat jeder. ist nunmal so
Und es ist nicht so das ich noch keine sexuellen erfahrungen gemacht habe ...
wie gesagt nur wenn ich saufen war und dann nur für die eine nacht
danach kein kontakt mehr oder einfach normal weil ich dann eiskalt werde.
ich rede von beziehung .. mann


melden

Beziehungsunfähig?!

04.03.2012 um 21:04
@purple_haze


Ich verstehe dich das du genervt bist. Aber auch das ist normal das Menschen fragen. Das heißt aber noch lange nicht das sie dich deswegen ablehnen.

Und wenn sich jemand mit dir einlässt.. dann hat er dich ja gesehen nicht wahr. Dann solltest du es auch zulassen. Letztendlich stellst du dich gegen dich selbst und andere die es ernst meinen bekommen es ab. Ist doch oberflächlich nicht. Denkst du nicht auch das es dein Ich ist was andere reizt? Du solltest darüber stehen. Und wenn du es alleine nicht kannst.. so kannst du dir immer noch ein bisschen Hilfe holen. :)


melden

Beziehungsunfähig?!

04.03.2012 um 21:06
@georgerus
Hatte keinen tieferen Sinn, reine Neugier.


melden
purple_haze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungsunfähig?!

04.03.2012 um 21:06
Ich Verabschiede mich für heute.
Hab schon viereckige augen ...
Gute nacht


melden

Beziehungsunfähig?!

04.03.2012 um 21:08
@Hornisse

Manchmal glaube ich, Allmy sollte sich einen neuen Werbeslogan suchen:

Allmystery - The home of the Jammerlappen!

Ich bin so grässlich hässlich, keiner hat mich lieb, piep piep, die Welt ist ein schlechter Ort, da bleibt nur der Selbst-Ermord.

In der guten alten Zeit vorm Internet begegnete man solchen Menschen glücklicherweise nur morgens um vier nach dem zwölften Bier auf dem Kneipenfussboden - heute tuten sie alle ihre eigene Selbstmitleidigkeit in die Welt hinaus. Ob das ein Fortschritt ist?


1x zitiertmelden
purple_haze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungsunfähig?!

04.03.2012 um 21:11
@Doors
falls du mich damit ansprichst, hat dieser thread hier nichts mit selbstmitleid zu tun.
ich versuche herauszufinden was mit mir los ist.
hättest du dir auch nur ein wenig mühe gegeben zu verstehen was ich mit diesem thread bezwecken will, hättest du dir deinen lächerlichen beitrag sparen können.


melden

Beziehungsunfähig?!

04.03.2012 um 21:11
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich bin so grässlich hässlich, keiner hat mich lieb, piep piep, die Welt ist ein schlechter Ort, da bleibt nur der Selbst-Ermord.
Sprichst du aus Erfahrung hört sich an als ob du das selbe Problem hättest.

Manche Menschen sind so Fertig das sie es nicht mehr schaffen alleine aus ihrem Depressivenloch zu kommen und sich schämmen mit ihren Freunden darüber zu reden dann muss Allmy für diese Leute hinhalten und das finde ich ok.

Mach dich nicht drüber lustig.


melden

Beziehungsunfähig?!

04.03.2012 um 21:13
@William93


Doors macht sich sicher nicht lustig.. er meint damit das es nur ein Weg gibt.. und dieser ist, anfangen zu kämpfen. :)


1x zitiertmelden

Beziehungsunfähig?!

04.03.2012 um 21:15
... beziehungsweise dass man manche Probleme selbst anpacken muss.


melden

Beziehungsunfähig?!

04.03.2012 um 21:16
@Hornisse

Richtig. wenn man eine Situation als unerträglich empfindet, dann muss man sich selbst helfen. Es hilft einem nämlich sonst keiner - es sei denn, man bezahlt ihn im Rahmen einer Therapie.
Selbstmitleidiges Jammern bringt einen in keiner Situation weiter.

Erinnert sei an die Fabel von den Fröschen in der Milch:

Einmal, in der Sommerhitze, trocknete ein Tümpel aus, in dem zwei Frösche lebten. Als alles Wasser verdunstet war, verließen sie den Tümpel und wanderten fort. Doch so weit sie auch gingen, sie fanden keinen Bach und keinen Teich. Schon halb verdurstet kamen sie zu einem Bauernhof und entdeckten in der Speisekammer einen Topf mit frischer fetter Milch.

Die Frösche konnten ihr Glück kaum fassen, sie hüpften hinein und tranken, dass es schmatzte. Als sie satt waren, wollten sie wieder heraus. Sie schwammen zum Rand des Kruges, doch weil sie so viel getrunken hatten, kamen sie nicht mehr an ihn heran, sosehr sie auch hampelten und strampelten. Viele Stunden mühten sie sich vergeblich ab. Schließlich waren sie so erschöpft, dass sie ihre Beine kaum noch bewegen konnten.

Da sagte der eine Frosch: „Was hilft es, wenn wir uns plagen. Es ist aus!“ Damit ließ er sich zu Boden sinken und ertrank. Der zweite Frosch aber gab die Hoffnung nicht auf. Er schwamm und strampelte die ganze Nacht, und als am nächsten Morgen die Sonne in die Kammer schien, saß der Frosch auf einem Butterklumpen. Er nahm all seine Kraft zusammen, sprang aus dem Krug und war gerettet.


melden

Beziehungsunfähig?!

04.03.2012 um 21:16
@Hornisse
Sehr optimistisch


melden

Beziehungsunfähig?!

04.03.2012 um 21:18
Zitat von HornisseHornisse schrieb:er meint damit das es nur ein Weg gibt.. und dieser ist, anfangen zu kämpfen. :)
Das ist schon klar , aber manche kämpfen schon jeden Tag und verlieren weil sie das Leben immer wieder K.O schlägt egal was mann macht.

Aber naja wenn das Door so gemeint hatt dann bitte meinen letzten Post nicht ernst nehmen ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: