Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

684 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Behinderung, Belästigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

02.04.2012 um 13:51
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Rechtliche Mittel würde ich nicht empfehlen weil du dann ja auch gegen die Firma und ihr Verhalten vorgehen würdest
Das hat garnichts mit der Firma zu tun. Man muß ja nicht beschreiben, wie sich die Firma verhält sondern nur das Verhalten des Aggressors. Dies ist rein persönlicher Natur..Wenn mich nen Arbeitskollege beklaut hab ich genauso recht ihn deswegen anzuzeigen ohne in die Firmenpolitik einzugreifen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

02.04.2012 um 13:52
@AthleticBilbao
Es kann nicht sein das @Jinana sich anders Anziehen soll und ihren Arbeitsplatz ändern muss, nur damit der Typ sie nicht mehr Stalken kann. Wir leben in Deutschland!


melden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

02.04.2012 um 13:52
@Repulsor

Nichts anderes ist meine Meinung. :)


melden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

02.04.2012 um 13:53
@Repulsor

Du hast den Nagel in den Kopf getroffen xD


melden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

02.04.2012 um 13:53
@Repulsor
ist sie nicht aus Österreich?


melden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

02.04.2012 um 13:54
@Gedankebeule
Zitat von GedankebeuleGedankebeule schrieb:Das hat garnichts mit der Firma zu tun.
Doch hat es weil sie sich ja an ihrem Arbeitsplatz belästigt fühlt und nicht außerhalb der Arbeit im privaten Umfeld.


melden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

02.04.2012 um 13:56
@CthulhusPrison

Und wenn mich nenArbeitskollege auf Arbeit verprügelt?
Dann würde es genauso mein Recht sein den anzuzeigen ganz unabhängig davon was die Firma sagt...


melden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

02.04.2012 um 13:58
@Gedankebeule
Aber hier geht es nicht um solche Verbrechen sondern um eine Belästigung am Arbeitsplatz. Wenn da irgendwas gerichtlich entschieden wird dann wird die Firma da miteingezogen eben wegen dem Arbeitsplatz.


melden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

02.04.2012 um 13:59
@Gedankebeule
trotzdem hat dann die Firma die Pflicht, sich darum zu kümmern, Du kannst ja dann entscheiden, ob Du privat auch noch Anzeige stellst......es gibt eine sogenannte Fürsorgepflicht, die der Arbeitgeber den Arbeitnehmern gegenüber hat.


melden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

02.04.2012 um 15:55
kein behinderter, kein kind und kein kriegsopfer dieser welt hat das recht mit dir etwas zu machen was du nicht möchtest.


melden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

02.04.2012 um 18:54
Warum soll ein Behinderter nicht auf Brüste schauen dürfen ?

Und dass der Mann nicht unbedingt geistig ganz normal ist, liest man aus dem Erzählten auch raus.


"Finger in die Wange"

" Morddrohungen" in der alten Schule..

Wer weiß, vl ist er wirklich etwas konzentrationsschwach und schaut gar nicht bewusst auf die Brüste^^


melden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

02.04.2012 um 19:05
Warum soll ein Behinderter nicht auf Brüste schauen dürfen

Gucken darf er wohl, aber sie sollten nicht ein Drittel seines Arbeitstages in Anspruch nehmen.


melden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

02.04.2012 um 19:22
@Jinana
Er ist eben ein Mann, es ist vollkommen normal das er auf deine Glocken starrt, akzeptiere das und sei stolz darauf.


1x zitiertmelden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

02.04.2012 um 23:55
@Kel.
@insideman
Die Würde des Menschen ist Unantastbar! Darum.


melden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

03.04.2012 um 08:38
Zitat von Kel.Kel. schrieb:Er ist eben ein Mann, es ist vollkommen normal das er auf deine Glocken starrt, akzeptiere das und sei stolz darauf.
Die ganze Zeit? Wuerde ich nicht als normal bezeichnen.


melden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

03.04.2012 um 11:19
Heutzutage laufen gerade junge Frauen meist sehr "leichtbekleidet" in der Gegend rum, dass sich da mal der ein oder andere Blick im Ausschnitt verfängt dürfte wohl jedem klar sein und vielleicht sogar gewollt:). Wenn man sowas nicht mag einfach etwas längeres anziehen...


melden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

03.04.2012 um 11:25
@rainlove
Ich glaube, hier geht es nicht darum, dass ein Mann mal so auf die Brüste schaut, sondern darum, dass es absolut unangebracht ist, wenn er das ständig, offensichtlich und auf belästigende Art und Weise macht.

Manches hier liest sich wie: "Selbst schuld, dass sie vergewaltigt wurde. Was läuft sie auch in einem engen Top rum."

Denk mal nach.


1x zitiertmelden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

03.04.2012 um 11:35
@demented
Ja, so kommen mir manche Beiträge auch rüber.


melden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

03.04.2012 um 11:35
Zitat von dementeddemented schrieb:Manches hier liest sich wie: "Selbst schuld, dass sie vergewaltigt wurde. Was läuft sie auch in einem engen Top rum."
Genau das finde ich ist die falsche einstellung. Die TE wird es ja wohl kaum (denke ich zumindest) beabsichtigt haben, sexuell belästigt zu werden.


melden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

03.04.2012 um 11:36
Und wenn man den Thread verfolgt hätte, dann wüsste man auch, dass die TE "anständige" Kleidung trägt...
Und es glotzt ja eben auch nur der eine Herr und nicht mehrere, was bei freizügigerer Kleidung der Fall wär...


Anzeige

melden