Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

684 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Behinderung, Belästigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

03.04.2012 um 11:41
War nicht irgendwo im Thread die Rede von einer neuen Sitzordnung die es nun gäbe usw. ?

Anzeige
melden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

03.04.2012 um 11:41
Ich habe als Mann ein ähnliches Problem gehabt, ich habe Gynäkomastie, also ich habe als Mann Brüste. Letztens arbeitete ich nur mit T-Shirt und so waren meine Brüste deutlich zu sehen. Die anderen Kollegen wissen Bescheid und niemand nimmt mehr Notiz davon.
Aber an diesem Tag war eine Fremdfirma da und ich bemerkte, das mir da einer auf die Brüste starrte. Nach einer weile wurde es mir zu bunt, ich bin hingegangen und habe ihn da hingestarrt wo der Bauch aufhört und die Beine anfangen. So etwa eine Minute lang.
Dann rief ich wie erstaunt aus: "Das ist doch das was Mikropenis genannt wird? Sag mal, kannst du damit auch im stehen pinkeln oder musst du dich dazu hinsetzen? Und wie sieht das mit deinem Sexualleben aus, oder ist der sogar zum onanieren zu kurz?"
Ein brüllendes Gelächter meiner Kollegen war die Folge, der bekam einen hochroten Kopf und verschwand wortlos.

Andreas


melden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

03.04.2012 um 12:56
@Anja-Andrea

Das ist doch mal eine gelungene Reaktion^^


melden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

03.04.2012 um 12:58
@Anja-Andrea
@Cheaha

Seh ich auch so. Würde ich der TE auch so in der Art vorschlagen, aber besonders Frauen tun sich mit solchen Kontern eher schwer..
Zumal hier erschwerend hinzu kommt, dass sie dann gleich als "behindertenfeindlich" angeschnauzt wird... :{


melden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

03.04.2012 um 12:59
@AthleticBilbao

Eben. Ansonsten wäre das eig die perfekte Idee um was dagegen zu unternehmen. Auge um Auge .... Muahahaha :troll:

Aber die Behinderung macht das alles komplizierter....


melden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

03.04.2012 um 13:03
@AthleticBilbao
@Cheaha
Ich hab da nun schon so viel erlebt mit der Gynäkomastie, das ich eigentlich kein Problem damit habe aber manchmal geht es mir trotzdem auf den S..... und dann kommen eben solche Reaktionen heraus. Ich will nicht angeben aber rhetorisch haben wenige eine Chance gegen mich, vor allem weil ich meist weiß wie ich den Gegenüber wirklich treffen kann. Und dann werde ich auch gemein....:-) Das schlimmste für die meisten ist es, sich in der Öffentlichkeit lächerlich zu machen, und das mach ich dann gnadenlos.
Andreas


melden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

03.04.2012 um 13:05
@Anja-Andrea

Klar, warum mit der Gemeinheit auch zurück halten, wenn der andere vorher als erster gemein war? Wer gemein zu anderen Leuten ist, muss mit der Vergeltung rechnen. So lange alles verbal bleibt.

Hab deinen anderen Thread gelesen, finde es gut, wie du mit dem Thema umgehst. :)


melden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

03.04.2012 um 13:35
Vielleicht sollte ich der TE mal einen kleinen Kurs in Streitkultur geben? Wie beleidige ich richtig und mache andere lächerlich?
Ich habe dabei noch den Vorteil das mich viele unterschätzen weil ich im allgemeinen sehr ruhig bin. Und meistens ist es für mich nicht schwer andere einzuschätzen und schnell eine wunde Stelle zu treffen. Und sowas nutze ich dann aus, aber nur, wenn es wirklich nötig ist, meist ist es nichtmal so das es mich betrifft, aber ich habe einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und wenn ich merke das "Späße" auf Kosten anderer gemacht werden dann misch ich mich ein. Und lass sie auch mal fühlen wie das ist.

Andreas


melden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

03.04.2012 um 14:06
@Anja-Andrea
Wenn ich was kann das ist es die Schnauze aufreissen. Was ich ja auch getan hab aber dann griff er mich 2x an.
Ich denke nicht das die Leute die dich anstarren plötzlich angreifen.
Und da er ja Behindert ist bin ich egal wies kommt die Schuldige weil ICH hab IHN provoziert.
Ich lass mir nichts dummes anhängen und schnauz dann zurück und der Fall lag dann so das ich zickig, anmassend, behindertenfeindlich, nicht Teamfähig bin.

@jimmybondy
Die wurde letzte Seite geklärt.

Wir sitzen nun woanders aber nun sitzt er mir diagonal gegenüber mit perfekten Blick zu mir.
Wenigstens hat er schon gecheckt das er mich nicht ansprechen braucht.
Aber wird vom Hilfsarbeiter mit Verantwortung ja gezwungen worauf ich trotzdem keck reagier und ihn wieder wegschick worauf ich mir wieder meine zickige, behindertenfeindliche Art erklären lassen darf.


2x zitiertmelden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

03.04.2012 um 14:26
@Jinana

Hui er darf nicht mehr reden? :D


melden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

03.04.2012 um 14:27
@Jinana
also hört doch endlich auf wegen 2 Worten einem gleich so ne scheisse zu unterstellen o.O
Das machen sehr viele Leute hier seeehr gerne... Einem sachen unterstellen die man nicht gesagt hat oder die worte so hinzudrehen das sie denen passen und unkorrekt sind. Macht einigen hier sehr viel spaß sowas, das kennen wir ja schon ne... ich sag jetz nicht wer das ist der fühlt sich dann schon angesprochen.

Zum Thema : Ich finde das beschriebende schon heftig... ich meine ich würde da schon lange ausflippen und dem mal gehörig die meinung sagen. Und wenn alles nichts nützt würde ich Kündigen,weil wie bereits gesagt haben Behinderte keine Narrenfreiheit.

Ein beispiel: Mir hat mal ein Behinderter den Mittelfinger gezeigt weil ich Telefoniert hab und gelacht habe. Soviel dazu.

Könnt auch Tourette gewesen sein..

Red mit deinem Chef, mit deinem Dad oder film ihn doch mal unaffällig mit m Handy, tu einfach als würdest du nach der Uhrzeit sehen und filme ihn.


melden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

03.04.2012 um 14:30
Zitat von JinanaJinana schrieb:Aber wird vom Hilfsarbeiter mit Verantwortung ja gezwungen worauf ich trotzdem keck reagier und ihn wieder wegschick
Also das kapier ich irgendwie nicht!

Und was ist eigentlich ein "Hilfsarbeiter mit Verantwortung"?


melden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

03.04.2012 um 14:30
@Jinana
Probiere doch mal folgendes:
Wenn er dir wieder auf deine Brüste starrt ... schaue ihm fest in die Augen und streichle deine Oberweite ^^
Ich könnte mir vorstellen, dass es ihm sehr peinlich ist und er den Blick abwendet ... :-)


melden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

03.04.2012 um 14:36
@TinaMare
Da sehr viele Männer im Raum sitzen (Weitere 6 stk) muss ich gestehen trau ich mich das nicht. Da ist mir das schreien und böse antworten lieber.

@Alarmi
Der Idiot ist ein Hilfsarbeiter, knapp 40 Jahre, hat nichts gelernt in seinem Leben sondern nur ne Schule gemacht die er abgebrochen hat. Da wir aber mit dieser Arbeit nun eine Abteilung bilden brauchte es jemanden der auf das ein Auge hat. Naja ich mach meine Arbeit am Besten bin aber erst 20 Jahre und deshalb zu jung. Dann noch den Behinderten also bleibt ja nur er dem man die Verantwortung geben kann. Er glaubt er ist dadurch mein Chef. Deshalb Hilfsarbeiter mit Verantwortung.
Und obwohl dieser weiss das ich mit dem Behinderten nichts zu tun haben will zwingt er mich immer wieder auf ihn einzugehen, indem er ihn ständig zu mir schickt und ähnliches. Wenn ich ihn dann keck zurückweise bin ich wieder zickig und böse.

@Windlicht
Wäre das den dann erlaubt? Meine Handykamera ist mies mal schauen obs das überhaupt schafft.


5x zitiertmelden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

03.04.2012 um 14:39
@Jinana
Echt?
Ich würde lieber reiben, als mich durch lautes Schreien oder Toben komplett zur Äffin zu machen ... und wenn mich ein anderer Kollege fragen würde: "Was soll das denn?"
Dann wäre meine Antwort:
"Ich bin vom Anstarren plötzlich sooo scharf geworden!"


melden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

03.04.2012 um 14:39
Zitat von JinanaJinana schrieb:Und obwohl dieser weiss das ich mit dem Behinderten nichts zu tun haben will zwingt er mich immer wieder auf ihn einzugehen, indem er ihn ständig zu mir schickt und ähnliches. Wenn ich ihn dann keck zurückweise bin ich wieder zickig und böse.
Ehrlich gesagt: wenn Du einen Kollegen, der von einem sozusagen Vorgesetzten zu Dir geschickt wirst zurueckweist, ist das ein ziemlich unprofessionelles Verhalten! In dem Moment kann der "Behinderte" naemlich nix dafuer. Er ist und bleibt Dein Kollege, und Du hast, auch wenn Du ihn nicht leiden kannst und das vielleicht zurecht, die Zusammenarbeit nicht zu verweigern!


melden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

03.04.2012 um 14:41
@Alarmi
Die Zusammenarbeit verweigere ich nicht. Was er braucht bekommt er. Aber von mir braucht niemand zu verlangen das ich nett und höflich mit ihm umgeh nach all den Monaten. Und da ist es mir egal ob er Behindert ist, eine Frau ist oder sonst was ist.


melden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

03.04.2012 um 14:42
@Jinana

Das ist ja schon richtige Willkür er will offensichtlich das du mit dem immer zu tun hast, aber er weiss das du auf ihn nicht gut zu sprechen bist und will dir seine ''Macht'' demonstrieren oder ihm passt deine Nase nicht bzw. passt ihm nicht das du deine Arbeit so gut machst und nutzt seine Position aus um dir eins reinzuwürgen.


melden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

03.04.2012 um 14:47
@Windlicht
In dem Fall kommt einiges zusammen ja.
Er hasst meinen Vater.
Ich hatte zeitgleich mit ihm ein Projekt laufen. Meines fing 6 Monate später an und ist nun seit 5 Monaten abgeschlossen. Seines ist seit 1 Jahr fertig aber seinen Part der Arbeit schafft er immer noch nicht und bekommt alles zurückgeworfen, wo ich keinen Fehler hinterliess.
Ich hab etwas gelernt er nicht. (Ja nimmt er mir auch übel)
Und einmal kam ein höherer Chef in den Raum und er hat nur von ihm gehört. Jedenfalls sprang er auf und blies seine Brust auf und verfiel in glanzvolles Hochdeutsch wie stolz er den nicht sei und welche Ehre es den nicht ist den jenigen persönlich treffen zu dürfen. Der hat ihn abgewimmelt ohne grosser Worte und ging auf mich zu. Ja ich sprang auf und schlang meine Arme um seinen Hals. Kenne ich ihn ja schon seit mehr als 15 Jahren.
Sowas idiotisches nimmt er mir auch übel, passiert halt ständig kenn ja die Leute hier alle schon länger als er ._.
Da kommt viel Trotz zusammen -.-
Alles Kindergarten mit dem...


melden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

03.04.2012 um 14:50
Zitat von JinanaJinana schrieb:Da sehr viele Männer im Raum sitzen (Weitere 6 stk) muss ich gestehen trau ich mich das nicht
Prima, so viele Zeugen die die sexuelle Belästigung bestätigen, Thema durch, Ende.

Oder? Oder bekommen die nichts mit? - Das wäre sehr sehr seltsam, zumal Du die Sache ja auch schon vor einiger Zeit zur Sprache gebracht zu haben scheinst? ;)


Anzeige

melden