Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

684 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Behinderung, Belästigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

02.04.2012 um 13:03
@TinaMare

Ein schöner Rücken kann auch entzücken ;DD

@Jinana

Lass dich bloss nicht einschüchtern !
Auch du hast Rechte. Mir würde es auch nicht gefallen, wenn jemand den ganzen Tag auf meine Ömmels starrt und am Ende die "Rühr mich nicht an-Karte" ausspielt.

Wenn gar niemand reagiert, kannst du dich ja an deine Gewerkschaftsvertretung wenden. (?)
Eventuell kann man dir dort auch genauer Auskunft geben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

02.04.2012 um 13:06
@Jinana
Vllt hilft es ja auch auf dem Tisch einen Sichtschutz zu installieren in der Art:

Cn11

Oder vllt kann den ja auch mal außerhalb der Arbeit ein Kumpel von dir den die Meinung sagen das er das lassen soll sonst setzt es was oder so in der Art.


melden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

02.04.2012 um 13:07
@Jinana

Oder sowas hier:

835315769959029.preview


melden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

02.04.2012 um 13:09
@CthulhusPrison
DAS wäre mal ne Überlegung wert o.O
Mal studieren wie man das hier am Besten machen könnte ^^


melden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

02.04.2012 um 13:10
@Jinana
Der Kerl braucht was auf die Fresse und zwei blaue Augen.^^
Hier meine Nummer, ich erledige den Job völlig Anonym: 01762598956

Also im ernst, statt es ihm im Büro zu sagen, schrei es ihm ausserhalb der Arbeitszeiten ein, mit paar Freunden.


melden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

02.04.2012 um 13:14
@Jinana
Was ist eine Überlegung wert? Der Sichtschutz oder dein Kumpel? ;)

@Repulsor
Ist das deine richtige Nummer? ...gleich mal wählen... ich brauch auch ein Schläger. ;)


melden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

02.04.2012 um 13:15
@Repulsor
*Hust* Stimmt die Nummer?*Hust*

Ich treffe ihn ja nie ausserhalb der Arbeitszeiten. Er kommt nach mir und geht vor mir und Donnerstag bis Freitags ist er nicht hier (meistens).
Und sry aber diese "EY Junge isch hol Bruder und Freunde dann du Brei" ist eher weniger meines ._.
Da is mir das mit der Trennwand lieber nur das ich glaub ich keine finde die hoch genug ist =P
Das mit dem Kumpel hab ich schon ausprobiert mit meinem Cousin, aber funzte nicht -.-
Hohe böse Trennwand brauch


melden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

02.04.2012 um 13:15
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Ein schöner Rücken kann auch entzücken ;DD
Stimmt wohl, aber es stört einen nicht so sehr ^^


melden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

02.04.2012 um 13:20
@CthulhusPrison
War ein scherz. Bin doch ganz lieb. *-*

@Jinana
Ok, dann probiere damit.
Aber was machste dann beim essen? Seid ihr da in einer Kantine?

Ähm, ja die Nummer stimmt .... bis auf paar Zahlen. Also, durchprobieren, die Chancen stehen gut. ^^


melden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

02.04.2012 um 13:22
@Repulsor
NEIN wir essen richtig appetitlich im Büro xD
Nur das er wöchentlich nen neuen Stuhl braucht weil er immer alles drüberleert ._.
Naja wenn er nicht hinsieht was er macht.
*Nummer durchtipp*
Bis ich die richtige gefunden habe, habe ich ne Handyrechnung von mehrere Hundert Euro zu euch nach Pifgonien.
Gibts nen Wiener-Schläger hier? =P


melden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

02.04.2012 um 13:24
@Jinana
Ich glaube der Behinderte isst gar nichts. Der hebt sich den Hunger lieber für dich auf. Lol. Entschuldige der war fies...


melden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

02.04.2012 um 13:26
@CthulhusPrison
Du bist ja herrlich nett ._.
Irgendwie göhn ich dir noch viel mehr Mandarinenspritzer im Auge *Insider sry*

Ne aber ernsthaft, lange mache ich das nicht mehr mit.
Geduldig bin ich normalerweise ja nicht aber das hab ich mir echt schon lange angesehen.
Hab mich schon andersweitig erkundigt =(


melden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

02.04.2012 um 13:32
@Jinana
Grrrr...Danke... :D :D

Dann versuch es mal mit dem Sichtschutz. Den gibts ja auch in verschiedenen Größen also für jeden was dabei. Kostet aber auch was . So um die 100 €. Vllt kann ja auch dein Chef da was mit beisteuern wenn ihn was daran liegt.


melden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

02.04.2012 um 13:33
@Jinana
Mandarinenspritzer im Auge ... da kommen Gedanken auf. :D

Das blöde ist ja immer, bei so großen Firmen zu arbeiten. Ich arbeite in einem kleinen Büro, sind aber recht bekannt^^
Da kann man schneller was tun und rechte durchsetzen. Bei großen Firmen wird es schwer, da kann man sich leichter "verstecken".

Eine hübsche Kolleginnen schaut man gerne an, aber man muss es echt nicht übertreiben.


melden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

02.04.2012 um 13:35
@Jinana
Kannst du dir nicht riesige Blumentöpfe auf die Schreibtischkante stellen?

images


melden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

02.04.2012 um 13:38
Die Ideen finde ich alle wirklich gut, aber was ist, wenn sich der Mitarbeiter dadurch nur bestätigt und erst recht gut fühlt...? :/


1x zitiertmelden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

02.04.2012 um 13:41
...Ich weiß nich...Stalker berühren einen auch nicht unbdingt unfletig und trotzdem wird dies als Belästigung anerkannt... was da der Wicht als so nichtig abtut kann schon ne ziemliche Belastung sein. Kann ich gut nachvollziehen. Vllt mal bei Bekannten, die sich mit Rechtsdingen auskennen erkundigen inwiefern man gegen und ob man überhaupt gegen ein solches Verhalten vorgehen kann und rechtliche Mittel einleiten kann, erkundigen. Aber in erster Linie erstmal Ruhe bewahren, machst dich nur selber put ;)

Dumm is nur halt, daß sich ausgerechnet nen Mensch mit ner angeblichen Behinderung so verhält...würde dies nicht im Raum stehen wäre die Sachlage wohl voll klar und du hättest mehr Fürsprecher denke ich .


1x zitiertmelden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

02.04.2012 um 13:45
@Gedankebeule
Einer mit nicht mal 2% Behinderung ist für nichtmal ein behinderter. Da geht die Behinderung gegen Null.

Rein Rechtlich gesehen kann man ihn wie jeden anderen Verklagen, da er Geistig voll bei Bewusstsein ist und Eigenverantwortlich handeln kann.


melden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

02.04.2012 um 13:46
@AthleticBilbao
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Die Ideen finde ich alle wirklich gut, aber was ist, wenn sich der Mitarbeiter dadurch nur bestätigt und erst recht gut fühlt...? :/
Spielt das eine Rolle? Solange es ihn davon abhält zu glotzen.

@Gedankebeule
Zitat von GedankebeuleGedankebeule schrieb:Vllt mal bei Bekannten, die sich mit Rechtsdingen auskennen erkundigen inwiefern man gegen und ob man überhaupt gegen ein solches Verhalten vorgehen kann und rechtliche Mittel einleiten kann, erkundigen.
Rechtliche Mittel würde ich nicht empfehlen weil du dann ja auch gegen die Firma und ihr Verhalten vorgehen würdest.


2x zitiertmelden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

02.04.2012 um 13:50
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Spielt das eine Rolle? Solange es ihn davon abhält zu glotzen.
Klar, wenn es ihn abhält spielt es keine Rolle. ;)
Aber mir kommt es halt irgendwie vor, dass sich diese Person ständig was neues einfallen lässt zu glotzen. Es wäre durchaus wünschenswert, wenn @Jinana einen Weg findet, sich die Blicke vom Hals, bzw von anderen Körperstelllen.. zu schaffen.


Anzeige

melden