Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum kann man eigentlich nicht nur spielen...?

359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nicht Mensch Sein Wollen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum kann man eigentlich nicht nur spielen...?

18.04.2012 um 15:05
@der-Ferengi

gerade du sagst, dass es keine aliens gibt :)

@Wolkenleserin

die matrix ist von einem stümper programmiert worden :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum kann man eigentlich nicht nur spielen...?

18.04.2012 um 15:37
@Billy73
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:gerade du sagst, dass es keine aliens gibt
Was kann ich denn dafür, das ich diesen Avatar habe ?



Ööh - achsooo. Ja, weil Quark am ehesten meine charak-
terlichen Züge widergibt.


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kann man eigentlich nicht nur spielen...?

18.04.2012 um 16:06
@Billy73

Oh mann, der könnte auch mal dafür sorgen, dass ich einen Job bekomme! ;)

Oder mich ins Programm-Team aufnehmen, ich glaube ich würde einiges besser machen...!
Wenn ich schon keinen Job habe, und davon weiss...!


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kann man eigentlich nicht nur spielen...?

18.04.2012 um 16:11
Wenn ich jemals seine Adresse herausfinden sollte, wird er was ordentliches von mir zu hören bekommen...! ;) :D

Lieber Gott: "Kann ich bitte ins Programm-Team aufgenommen werden...?" :)


melden

Warum kann man eigentlich nicht nur spielen...?

18.04.2012 um 16:13
@Wolkenleserin
Und wieder schickst Du andere vor, die Deine Aufgaben erledigen sollen.


Sicher ist mir bewußt, daß Du das ironisch gemeint hast, aber denoch
ist Deine Einstellung - selbst etwas für Dich zu tun - noch nicht richtig.


melden

Warum kann man eigentlich nicht nur spielen...?

18.04.2012 um 16:32
@der-Ferengi @Wolkenleserin

ich will jetzt nicht sagen, dass die einstellung von @Wolkenleserin super ist aber ich hab mal einen guten spruch irgendwo gelesen. der war nicht schlecht:

versuch nicht so zu werden wie andere, weil die rolle gibt es schon. aber wenn du dich selbst spielst, wirst du deine rolle perfekt beherrschen.

und noch einer hinterher:

es geht im leben nicht darum den stürmen zu widerstehen sondern,
im regen zu tanzen :)

ich weiss alles schönfärberei aber was solls :).....

aja dann bist du @Wolkenleserin ein guter kanditat für THE SECRET. Ich bin zwar kein fan davon, aber jeder nach seiner facon :)


1x zitiertmelden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kann man eigentlich nicht nur spielen...?

18.04.2012 um 16:39
@Billy73

Hey, wow, ziemlich gut gesprochen...!


melden

Warum kann man eigentlich nicht nur spielen...?

18.04.2012 um 16:53
@Wolkenleserin

danke :)

achja da fällt mir der user "fish" ein. der hatte ein thread über second life. da (im thread und sl) könntest du auch bisschen spielen :)


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kann man eigentlich nicht nur spielen...?

18.04.2012 um 17:00
@Billy73

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es bei mir nicht mehr weiter geht...!

Ich habe keine festen Pläne, und keine Zukunfts-Visionen...!


melden

Warum kann man eigentlich nicht nur spielen...?

18.04.2012 um 17:07
@Wolkenleserin

ich verstehe was du meinst, aber ich und einige hier haben dieses gefühl schon gehabt und haben es. Man kann fast allem was positves abgewinnen, theoretisch jedenfalls. Dinge können sich ändern, denken kann sich änderen.

Depressionen z.b. können ein hinweis sein, dass man ein falschen weg gegangen ist und einen anderen weg ausprobieren soll.

hier noch ein thread für dich :), rein zufällig von mir erstellt :)

Positive Psychologie - die Wissenschaft vom Glück


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kann man eigentlich nicht nur spielen...?

18.04.2012 um 17:21
@Billy73

Ich finde mittlerweilen, dass die Welt doch eine Verarschung ist, weshalb hilft einem eigentlich keiner, in dieser Situation...? Wieso kommt es bloss auf die Arbeitsleistung an, und nicht auch auf die psychische Gesundheit...?


melden

Warum kann man eigentlich nicht nur spielen...?

18.04.2012 um 17:25
@Wolkenleserin

da kann ich dir nicht widersprechen :)

die hoffnung ist aber die, das man genug masochismus entwickelt, dass das leiden einem sogar spass macht :)

dann hat man eine Leidenschaft bzw. Masochismus :)

da gibts den spruch:

die welt ist zwar ein beschissenes spiel aber die grafik und der sound sind geil :)


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kann man eigentlich nicht nur spielen...?

18.04.2012 um 17:27
nein, dann wäre man doch gegen einem selbst...!


melden

Warum kann man eigentlich nicht nur spielen...?

18.04.2012 um 17:41
@Wolkenleserin

naja im ensten sinne ist das leiden und alles andere nur schwach stromsignale sonst nichts :)

gibt ja leute die sich irgendwelche sachen durchs fleisch stechen usw.....


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kann man eigentlich nicht nur spielen...?

18.04.2012 um 18:35
Wegen dieser Scheisse verliere ich noch meinen Verstand...!


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kann man eigentlich nicht nur spielen...?

18.04.2012 um 18:42
Der Witz an der ganzen Sache, ist, dass ich wenn ich Bewerbungen schreibe, nur Absagen bekomme, und wenn ich keine schreibe, auch unglücklich bin, weil ich keine Arbeit bekomme...!


1x zitiertmelden

Warum kann man eigentlich nicht nur spielen...?

18.04.2012 um 18:46
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:... wenn ich Bewerbungen schreibe, nur Absagen bekomme, ...
Die ARGE bietet auch Bewerbungstraining an. Hast Du schon mal
an einem solchen teilgenommen ?


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kann man eigentlich nicht nur spielen...?

18.04.2012 um 19:07
@der-Ferengi

Ja, ich komme ja aus der Schweiz!
Da gibt es die ARGE nicht, sondern andere Institutionen, aber ich denke wegen anderen Kriterien, wegen meiner niederen Qualifikationen, und weil ich so lange Zeit dazwischen nichts gemacht habe!


melden

Warum kann man eigentlich nicht nur spielen...?

18.04.2012 um 22:54
@Wolkenleserin

was machst du eigentlich den ganzen tag? du musst doch schon paar hobbies entwickelt haben? :)


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kann man eigentlich nicht nur spielen...?

18.04.2012 um 22:56
@Billy73

Ja Klavier spielen, jonglieren, und politische Interessen...!


Anzeige

melden