Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alle sind schwanger!

661 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Schwanger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alle sind schwanger!

30.03.2012 um 21:10
@insideman
Darum verschiess ich meine Muni nur im BW-Camp. ;)

Anzeige
melden

Alle sind schwanger!

30.03.2012 um 23:34
Kinderwunsch sollte man nicht vom Umfeld abhängig machen. Sollen doch alle schwanger sein, so what?
Mit seine/m Partner/in sollte man sich darüber natürlich schon einig sein. Obwohl sich das auch mit der Zeit ändern kann.

Ich für meinen Teil habe (mit fast 30) bislang noch keinen Kindewunsch. Und das ist auch besser so. Wir brauchen nicht noch mehr Psychos auf der Welt. ;-)


melden

Alle sind schwanger!

31.03.2012 um 12:48
@Südlicht
Wir brauchen nicht noch mehr Phychos auf der Welt? .......Merkwürdige Aussage? Jetzt frage ich mich nur gerade wie wird ein Mensch zu dem was er ist? ........Übernehmen Kinder nicht die Züge ihrer Eltern?

Fragen über Fragen,ja ist schon interessant.


melden

Alle sind schwanger!

31.03.2012 um 13:24
@Südlicht
Stimmt bitte nicht mehr von deiner Sorte ;) :P


melden

Alle sind schwanger!

20.04.2012 um 08:08
Irgendwie sind wirklich alle schwanger :D
ich hab im bekanntenkreis sicher schon 10 babys innerhalb von nichtmal eineinhalb jahren...
klar , als frau hört man da automatisch die biologische uhr ticken :)
aber das verfliegt wenn man das erste mal mitbekommt wie anstrengend es ist ein kleines kind zuhause zu haben , also nach dem ersten besuch bei frischgebackenen eltern :P:


melden

Alle sind schwanger!

20.04.2012 um 20:12
@mela
^^ ich denk das bedenken zumindest bei den jungen eltern die wenigsten das da auch viel arbeit auf sie zu kommt.


melden

Alle sind schwanger!

20.04.2012 um 20:15
Das sind dann vermutlich die jungen Eltern die nicht verhüten können.

Ansonsten kenne ich solch Leute nicht, die Kinder planen und nicht davon ausgehen dass das auch ne Menge Arbeit mit sich bringt.


melden

Alle sind schwanger!

20.04.2012 um 20:35
Ich bin 28 und im Moment an dem Punkt, an dem ich denke "ich will es später nicht bereuen mich gegen Kinder entschieden zu haben."
Ich bin weiß Gott keine, die alle Babies süß findet und jedem kleinen Kind im Bus zuwinkt, ganz im Gegenteil - andere Kinder nerven mich und wenn ich ihre sandigen Rotznasen sehe könnte ich drei Tage nix essen.
Aber irgendwie habe ich das starke Gefühl, dass es bei einem eigenen Kind anders wäre. Vielleicht ist es auch nur meine Biologische Uhr oder so.
Dann kommt aber auch wieder die Frage, ob man ein Kind in diese Welt setzen will. Zum einen habe ich Angst, dass es ein Außenseiter/Gängster/HipHopper/Assi/Opfer oder sonstwas wird, was eben nicht "schönes", zum anderen sage ich mir aber auch, warum sollte nicht genau dieses Kind die Welt verändern?

Ich bin also wohl sehr unentschlossen, wobei ich weiß, dass ich nicht mehr allzu lange warten werden, mit 32 oder 33 ist der Zug abgefahren, ich will keine alte Mutsche sein.

Allerdings spielt auch mein Freund (noch) nicht so richtig mit. Er ist wohl sicher, dass er Kinder will, aber eben nicht jetzt und er weiß noch nicht wann (er kann ja auch mit 70 noch zeugen, so seine Aussage) - nur bin ich anderthalb Jahre älter als er und so muss er sich doch laaaaangsam mal Gedanken machen.


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle sind schwanger!

20.04.2012 um 20:39
Kinder ................. wenn der Rest stimmt warum nich ........


melden

Alle sind schwanger!

20.04.2012 um 20:40
@dynastia
Zitat von dynastiadynastia schrieb: andere Kinder nerven mich und wenn ich ihre sandigen Rotznasen sehe könnte ich drei Tage nix essen.
high5 :D

lass dir zeit mit kindern...


melden

Alle sind schwanger!

20.04.2012 um 21:11
Ich ( schon 31 ) alter sack :) will auch keine Kinder haben. Auch wenn alle aus meinen Bekanntenkreis sagen, ich sei bestimmt ein sehr guter Vater.

Aber in der Heutigen Zeit, wo wir alle nur von der Regierung verarscht werden, uns das letzte bisschen Geld genommen wird, keine gescheiten KITA plätze haben, alles schweinemässig teuer ist, dann noch Kinder bekommen? Obwohl Kinder unsere Zukunft sind, aber haben unsere Kinder Zukunft? Nein, eher nicht oder fast nicht.

Kann auch sein, dass ich auch angst habe als Vater zu versagen oder das ich es nicht schaffe mein Kind richtig zu versorgen und zu erziehen.

Das Problem ist aber noch, dass man mit einem Gehalt kein Kind versorgen kann, erst wenn die
Frau wieder arbeiten geht, aber die meisten Chefs machen bei sowas auch nicht mit.

Wenn Frau schwanger ist, sind die meisten Chefs echte ä.r.s.c.h.e, und da soll man noch Kinder bekommen? Naja so leicht ist es halt doch nicht.


melden

Alle sind schwanger!

20.04.2012 um 21:19
Jau. Alle sind Schwager und niemand Schwägerin.


melden

Alle sind schwanger!

18.10.2013 um 18:37
Hab zur Zeit auch das Gefühl, dass alle schwanger werden. Hab ja auch nichts dagegen, solange es überlegt ist.
Aber dann kommen immer diese Fragen, wann ist es denn bei euch soweit.
Sowas nervt mich.


melden

Alle sind schwanger!

18.10.2013 um 19:12
Aber dann kommen immer diese Fragen, wann ist es denn bei euch soweit.

'Gar nicht, bin nämlich aktiv im Antikinderschutzbund'. Das als Antwort und sich über die verdatterten Gesichter freuen. @Miss_Hippie


melden

Alle sind schwanger!

18.10.2013 um 19:14
@univerzal
Den muß ich mir merken :)


melden
Feind ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle sind schwanger!

18.10.2013 um 19:14
ich frag mich, ob die typen die groß herausposaunen "ich hab kein drang mich fortzupflanzen" ob sie das nur so sagen, weil sie sowieso beim anderen geschlecht nicht landen können und in wirklichkeit das nur ein ergebnis aus frust ist


melden

Alle sind schwanger!

18.10.2013 um 19:15
@Feind
wer posaunt denn?


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle sind schwanger!

18.10.2013 um 19:16
@Feind
Nein, tun sie nicht.


melden

Alle sind schwanger!

18.10.2013 um 19:16
Ich bin jetzt 28 und meine biologische Uhr tickt aufs Heftigste. Würde am liebsten eher heute als morgen schwanger werden :)
Und viele Bekannte in meinem Alter sind natürlich auch schwanger und erfüllen mich mit Neid :/


melden
Feind ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle sind schwanger!

18.10.2013 um 19:16
@Bonnie
dann lass treffen und dafür sorgen (spaß)


melden

Alle sind schwanger!

18.10.2013 um 19:17
@Feind
Bin schon versorgt, danke.


melden

Alle sind schwanger!

18.10.2013 um 19:17
weil sie sowieso beim anderen geschlecht nicht landen können und in wirklichkeit das nur ein ergebnis aus frust ist

Naja, man könnte so einen kleinen Spezialisten wie dich kalben, da vergeht einem aber sofort die Fortpflanzungsmotivation. @Feind


melden
Feind ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle sind schwanger!

18.10.2013 um 19:18
meine überlegung ist die, dass man doch die dinge ablehnt die man eigentlich aber haben will "ach überall bitches.." ->" bin ein single und frustriert" .. ach beziehungen braucht man nicht " -> bin ein single un hab nur pech. sex ist doch der größte mist -> Ich hab keins. wer braucht schon freundschaften im leben -> ich bin allein, was solls


melden
Feind ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle sind schwanger!

18.10.2013 um 19:18
@Bonnie
schade :D


melden

Alle sind schwanger!

18.10.2013 um 19:19
@Feind
so kannst du das doch nicht sehen?! Ich meine, du kannst schon, aber das ist eine ganz schön heftige Einstellung, finde ich.


Anzeige

melden