Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alle sind schwanger!

661 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Schwanger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alle sind schwanger!

16.03.2012 um 09:04
Im Idealfall bekommt man Leihkollegen und denen kann man im Lernprozess direkt mehr auf den Tisch legen. :D

Anzeige
melden

Alle sind schwanger!

16.03.2012 um 09:07
nö, die werden ersetzt und schlagen dann nach dem mutterschutz wieder auf.
daran hat unsere personalplanung nun überhaupt nicht gedacht
und müsste dann die wohlerangelernten wieder kicken,
so bot sich das an, dass die teilzeitvertreter hier meinen job zur hälfte übernehmen.
ich schaffe arbeitsplätze

buddel


melden

Alle sind schwanger!

16.03.2012 um 09:14
Also, ich finde ja, dass ein Recke wie @Hammelbein Nachkommen haben muss.

Wer soll den sein Schwert weiter führen, wenn seine Kräfte mal nachlassen?

Auf denn, mach dir nicht ins Kettenhemd- ein Sohn muss her!

MIndestens...

:D


melden

Alle sind schwanger!

16.03.2012 um 10:21
@darkylein

Danke, ich war mir nie sicher aber jetzt lass ich mich Sterilisieren :x
:D


melden

Alle sind schwanger!

16.03.2012 um 10:47
Ich fand Kinder früher auch schrecklich. Konnte absolut nichts mit anfangen. Das war mal ok... so 2 Stunden die Woche, aber dann reichte es auch schon.
Ich und Kinder? Um himmelswillen! Bloß nicht! Mit Kindern ist das Leben vorbei und dabei will ich doch noch die Welt sehen und ganz spontan für nen Eis nach Rom fahren (mein Mann und ich sind schon spontan nach Paris gefahren, weil wir nich wussten, was wir am vorletzten Urlaubstag noch machen könnten, eine Stunde den Eifelturm angeglotzt und dann wieder heim gefahren :D )

Naja... und jetzt? Nu pennt mein Kurzer sein Vormittagsschläfen ^^ Der Sinneswandel kam bei mir erst so mit 28 Jahren. Und zumindest ein weiterer Knirps wird irgendwann noch folgen :D


melden

Alle sind schwanger!

16.03.2012 um 10:53
So war es bei meiner Cousine auch. Immer hieß es nur: Kinder? Bloß nicht, niemals.

Mit dem richtigen Mann, kam dann ganz plötzlich der Kinderwunsch. Jetzt hat sie schon zwei zu Hause und ist voll die Übermutter. :D


melden

Alle sind schwanger!

16.03.2012 um 11:20
Jetzt bin ich der einzige vergebene Mensch in meinem sozialen Kreis der absolut null niemals nie Bock auf Kinder hat.
Ich hab so dermaßen kein Bedarf mich fortzuplflanzen dass ich mich sterilisieren lassen könnte.
^^ oh man ja da bist nicht der einzige.. ich will keine kinder: nicht jetz, nicht in fünf jahren auch nicht in 10.. neee nicht mit mir


:P sterilisieren geht leider gesetzlich nich so einfach bei frauen :/



aber ich kenn deine lage nur all zu gut, viele meiner ex kolleginnen haben kinder.. nur selbst deshalb eins bekommen? bin ich ein lemming? ;) wer mich will muss mich so akzeptieren oder er ist der falsche


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle sind schwanger!

16.03.2012 um 12:24
@darkylein

Was für ein Kessel. Die erwartet sicher Fünflinge. ^^


melden

Alle sind schwanger!

16.03.2012 um 17:51
@Lilientod
lol hab ich auch gedacht, ich vermies jetzt allen Frauen das schwanger sein..gibt noch mehr solcher Bilder :P kann auch Geburtvideos verlinken muahahaha ;-)


@Paka
ach waaas ^^


336337-9215-35

ugly-wedding-dress-pregnant


so jetzt hab ich selber angst :D


melden

Alle sind schwanger!

16.03.2012 um 19:49
@darkylein boah.. das ist aber kein schöner Bauch^^

ich bin dankbar.. das ich nicht einen Riss habe...

Mein Bauch war wunderschön :) ..


melden

Alle sind schwanger!

16.03.2012 um 19:50
@darkylein
Danke für die Bilder.. jetzt habe ich noch mehr Gründe NICHT schwanger zu werden. XD


melden

Alle sind schwanger!

16.03.2012 um 19:51
@hornisse
hattest du auch so n schickes Kleid an? :D


melden

Alle sind schwanger!

16.03.2012 um 19:53
@darkylein

nein :) ... :D .. ist schon ein seltsames Teil ge...^^

aber ich habe meinen Bauch.. ( im Sommer war er in Höchstform ) ... natürlich präsentiert. Hab kurze Shirts getragen :)


melden

Alle sind schwanger!

17.03.2012 um 00:54
@darkylein
Geburtsvideos?
Bitte nicht :x


melden

Alle sind schwanger!

17.03.2012 um 10:05
@Lilientod
Kommt doch gut.. besonders beim Frühstück. XD


melden

Alle sind schwanger!

17.03.2012 um 10:16
@Mereel
:shot:
Sowas wollte ich mir nicht mal im Biologieunterricht ansehn :D


melden

Alle sind schwanger!

17.03.2012 um 10:18
@Hammelbein

Ich versteh Dich vollkommen!

Als ich 18 war waren alle um mich herum Schwanger. Ich kam mir wie ein Alien vor....und heute? Der Einzige der keine Kinder hat... Und weil ich meiner damaligen Ische den Wunsch nach Kindern nicht erfüllen wollte gibbed die auch nicht mehr.

Dafür hat die heute 4 Kinder und bestimmt 7 mögliche Väter dazu :D


melden

Alle sind schwanger!

17.03.2012 um 10:18
@Lilientod
Gibt halt Dinge, die man nicht so genau sehen will. Reicht ja schon, wenn man se inner Glotze rumschreien sieht. Dann lieber nen herrlichen Splatterfilm..


melden

Alle sind schwanger!

17.03.2012 um 10:22
@Mereel
Splatter kann ich mir auch nicht ansehn *loser* :D


melden

Alle sind schwanger!

17.03.2012 um 10:24
@Lilientod
Irgendwann kommt die Zeit.. vertrau mir. ^^
Aber Entbindungsvids kann ich mir trotzdem nicht antun. Komischerweise kann ich mir Entbindungsvids von Tieren leichter ansehen, als z.B. von Menschen. O.o
Ich glaube, dass wir zwei einfach noch zu jung sind, um die "Faszination Schwangerschaft und Geburt" vollends zu verstehen. Oder aber wir sind Aliens und haben einfach keine Lust auf Reproduktion. :D


Anzeige

melden