Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Feminin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

16.03.2012 um 18:42
@22FoX22
kinderkriegen ist keine charaktereigenschaft.
ausserdem kriegen nicht alle frauen kinder.

Anzeige
melden

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

16.03.2012 um 18:48
naja, scheint niemanden zu interessieren......................................


melden

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

16.03.2012 um 18:55
@Anja-Andrea
was scheint niemand zu interessieren?


melden

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

16.03.2012 um 18:56
Was ist eine feminine Seite und wie zeigt man sie? Also ich sehe jeden Tag Männer, die in rosa rumlaufen, Glitzerohrstecker tragen und ins Solarium gehen. Ist das feminin?


melden

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

16.03.2012 um 18:57
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Und der Östrogenüberschuss führt dann zu gewissen äusserlichen Veränderungen. Und auch zu, sagen wir mal, emotionalen Veränderungen.
Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Es ändern sich einige Dinge nicht nur Körperlich.
Das interessiert mich sehr. Hast du einen Östrogenüberschuss? Was für Auswirkungen hat das?


melden

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

16.03.2012 um 18:59
Hast du schon einmal etwas von Gynäkomastie gehört oder gelesen?


melden

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

16.03.2012 um 19:02
Gerade eben erst durch Google.

Es gibt Männer, die wären froh, wenn ihnen eine Brust wachsen würde. Ich weiß jetzt nicht so recht, wo ich dich einordnen soll.


melden

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

16.03.2012 um 19:04
Und es gibt Männer denen das einfach so passiert, und es ist nicht so einfach wie du dir das vielleicht vorstellst so zu leben.


melden

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

16.03.2012 um 19:05
es gibt 'ne menge frauen die froh wären, wenn ihre männer nicht immer von ihnen verlangen würden dass sie zusätzlich östrogene schlucken...


melden

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

16.03.2012 um 19:06
Das kann ich verstehen, so toll ist das nicht mit dem Östrogen, zumindest nicht bei mir.


melden

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

16.03.2012 um 19:06
Du kannst mir glauben, dass ich weiß, dass so etwas nicht einfach ist. Ich wollte erst mal nur wissen, was bei dir los ist, was du empfindest, wie es sich auswirkt.


melden

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

16.03.2012 um 19:08
ich behaupte mal dass der überwiegende teil der frauen sehr sehr gut weiss wie das ist mit den östrogenen - nämlich alles andere als lustig. und zudem ziemlich ungesund.


melden

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

16.03.2012 um 19:08
Sagen wir mal so, mit dem Fakt an sich komm ich klar, es stürzt mich nicht in seelische Konflikte. Und was einmal da ist geht auch nicht wieder weg, nur durch eine OP.


melden

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

16.03.2012 um 19:10
@Anja-Andrea

Ja ich weiß. Hormonbedingte Veränderungen sind nicht umkehrbar. Mir ist es bekannt aus der Transsexuellenszene.


1x zitiertmelden

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

16.03.2012 um 19:11
@Plan_B
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Hormonbedingte Veränderungen sind nicht umkehrbar.
nö, das stimmt jetzt aber auch nicht.


melden

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

16.03.2012 um 19:12
Und eine OP bezahlt die Krankenkasse nicht. Es sei denn man bekommt deswegen Psychische Probleme. Das habe ich aber nicht. Das einzige was mich persönlich störte war die Angst vor der Reaktion anderer. Und ich haben mich jetzt gegen eine OP entschieden. Habe letzte Woche auf Arbeit meinen Kollegen erklärt was mit mir los ist. Ich konnte es ja nun auch nicht mehr verstecken, ich hab mittlerweile eine BH-Grösse 90 C.


melden

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

16.03.2012 um 19:13
So hier?:D

http://www.ostheimer.at/mambo/images/stories/Krocha_Styler.png (Archiv-Version vom 29.12.2010)

Ohne die schwarzen Balken is noch geiler:D.....


melden

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

16.03.2012 um 19:14
@wobel

Doch, das ist so. Vielleicht war es von mir zu sehr verallgemeinert, aber Fakt ist, dass ein durch Testosteron verursachter Stimmbruch nicht umkehrbar ist, wenn man das Hormon absetzt. Ebenso bleibt eine durch Östro gewachsene weibliche Brust erhalten.


melden

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

16.03.2012 um 19:15
Was mir wirklich etwas ausmacht sind die anderen Wirkungen des Östrogens, die sich bei mir mit Stimmungsschwankungen äussern, auch reagiere ich viel emotionaler als früher, das geht von Super bis hin zur Depression. Und oft merkt man gar nicht das man nicht mehr so rational handelt wie früher.


melden

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

16.03.2012 um 19:16
@Plan_B
nein, es ist NICHT so.
schau mal: bei jeder frau wächst der busen einmal im monat. und wird danach auch wieder kleiner. das mal als einfachstes beispiel.
und hormonschwankungen können alles mögliche bewirken, nicht nur emotionale verwirrung (die sich aber auch wieder legt und nicht ewig erhaltne bleibt) sondern eben auch wachstum bzw. verringerung von körperlichen dingen.
sprich:
durch hormone erzeugte veränderungen sind keinesfalls immer bleibend - im gegenteil, der weitaus grössere teil dieser veränderungen geht vorbei.


Anzeige

1x zitiertmelden