Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Feminin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

16.03.2012 um 19:16
@Anja-Andrea

Weißt du woher die Störung kommt, bzw. lässt sich die Entwicklung stoppen?

Anzeige
melden

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

16.03.2012 um 19:18
Woher es kommt weiss man nicht, es ist eben so, stoppen liesse es sich durch sogennante Aromatase-Hemmer, aber ob das funktioniert weiss man nicht und das hat auch Nebenwirkungen. Testosterongaben bringen meist auch nichts, da der Testosteronüberschuss meist in Östrogen wandelt.


melden

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

16.03.2012 um 19:20
Und irgendwie habe ich mich jetzt damit arrangiert, was kann mir noch passieren ausser das die Brüste noch etwas wachsen? Irgendwann hört das von selber auf, ist bei jeder Frau auch so.


melden

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

16.03.2012 um 19:23
Es sind eher nun die kleinen Hemmnisse des Alltags, kannst du dir vorstellen wie es ist als Mann in ein Wäschegeschäft zu gehen und einen BH zu kaufen, für sich selbst, den dann noch ausmessen lassen und anprobieren?


melden

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

16.03.2012 um 19:25
ich habe eine und ich leben sie auch aus. mehr oder weniger. bin aber trozdem voll und ganz hetero


melden

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

16.03.2012 um 19:27
Zitat von wobelwobel schrieb:schau mal: bei jeder frau wächst der busen einmal im monat. und wird danach auch wieder kleiner. das mal als einfachstes beispiel.
Das wusste ich nicht. Nie gehört, dass bei Frauen einmal im Monat der Busen wächst.

Ich hatte ja gesagt, dass ich wohl zu sehr verallgemeinert habe, bezog es jedoch auf körperliche Veränderungen, die entstehen, wenn man Hormone des anderen Geschlechts einnimmt.


1x zitiertmelden

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

16.03.2012 um 19:29
@Anja-Andrea

Warum hast du dich gegen eine OP entschieden?


melden

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

16.03.2012 um 19:33
Erstmal lehne ich OPs ohne zwingenden Medizinischen Grund ab, und bei mir wäre es nur eine kosmetische, zudem hatte ich vor drei Jahren eine OP bei der ich beinahe nicht wieder aus der Narkose erwacht wäre.
Ausserdem bin ich doch immer noch der selbe Mensch, das sind nur Äusserlichkeiten. Und ich empfinde das für mich als nicht so schlimm :-)


melden

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

16.03.2012 um 19:35
@Anja-Andrea

Bewundernswerte Einstellung. Echt stark, Daumen hoch, dass du dich davon nicht fertig machen lässt.

Jeder weiß, wie die Gesellschaft auf Äußerlichkeiten fixiert ist.


1x zitiertmelden

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

16.03.2012 um 19:37
@Plan_B
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Das wusste ich nicht. Nie gehört, dass bei Frauen einmal im Monat der Busen wächst.
wegen der bei frauen absolut normalen hormonschwankungen (zyklus) verändert sich der körper jeden monat, die meisten frauen haben kurz bevor sie ihre tage bekommen, einen etwas grösseren, pralleren busen. deshalb haben viele frauen auch 2 verschiedene bh-grössen im wäscheschrank. gibt auch noch ein paar andere phänomene die damit zusammenhängen, "PMS" dürfte wohl bekannt sein. aber auch die haare werden durch die hormone beeinflusst usw.
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich hatte ja gesagt, dass ich wohl zu sehr verallgemeinert habe, bezog es jedoch auf körperliche Veränderungen, die entstehen, wenn man Hormone des anderen Geschlechts einnimmt.
männer haben selbst auch östrogene - ebenso wie frauen auch testosteron haben...


1x zitiertmelden

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

16.03.2012 um 19:37
ich würde gerne in stöckelschuhen und einem mini durchn real markt laufen, aber habe das altbekannte problem; ich traue mich nicht :(


aber ge.. ich leihe dir meine.. denn ich kann Stöckelschuhe nicht ausstehen.^^


melden

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

16.03.2012 um 19:38
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb: Jeder weiß, wie die Gesellschaft auf Äußerlichkeiten fixiert ist.
Welche? Es gibt Unzählige!


1x zitiertmelden

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

16.03.2012 um 19:38
@wobel


du kennst dich ja mal richtig gut aus. Wie ich das hasse.. das einmal im Monat^^ :)


melden

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

16.03.2012 um 19:40
@Hornisse
also ich würde doch mal annehmen dass diese diversen phänomene nicht nur den frauen sondern auch den männern geläufig sind!

mal ganz abgesehen davon dass - wie bereits erwähnt - die meisten männer von ihren frauen sowieso automatisch erwarten dass die sich täglich hormone reinpfeifen (was natürlich auch 'ne ganze menge negative nebenwirkungen hat, was männer allerdings nicht weiter zu interessieren scheint).


melden

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

16.03.2012 um 19:41
Manchmal geht es mir schon auf die Nerven wenn ich innerhalb einer Stunde das selbe erzählen muss, und dann kommt noch so ein Idiot und schreit: Du hast ja Titten wie ein Weib! und lacht wie bekloppt.
Da hab ich gesagt: jJa, die hab ich mir extra wachsen lassen damit ich einen BH tragen kann, ich bin nämlich Wäschefetischist. Ich hab auch noch einen rosa String an, willst du den mal sehen? Und bevor ich es vergesse, jeden Morgen nehme ich eine Schere und schneid mir ein Stück Vorhaut runter bis es blutet damit ich eine Damenbinde tragen kann. Das Wars doch was du hören wolltest, oder?
Der hatte einen roten Kopf bekommen den hättest du in jede Fahrrinne als Leuchtboje verankern können.
Jedenfalls hatte ich dann Ruhe.


melden

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

16.03.2012 um 19:43
@wobel

Ja.. Menstruation schon.. aber das mit den Brüsten denke ich nicht ... :D Herrje, was für ein Thema scho wieder.^^


1x zitiertmelden

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

16.03.2012 um 19:44
Als Mann sage ich:

Ich habe vor ein paar Tagen auf Pro Sieben ein Klatsch und Tratschmagazin gesehen und fand und finde das immer ganz schlimm, wie solche Medien und Zeitschriften, junge Frauen unter Druck setzen, so wie diese Stars auszusehen und die Kleider anzuziehen. Diese weiblichen Stars haben doch alle zig Schönheitsoperationen hinter sich und sehen einfach nur künstlich aus! Das spricht mich alles als Mann nicht mal im Geringsten an.

Das sich Frauen danach orientieren, kann ich aber beim besten Willen nicht verstehen. Schön ist jedenfalls was anderes!


melden

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

16.03.2012 um 19:45
@Anja-Andrea
also wenn's dich irgendwie tröstet: ich kenn (leider) 'ne menge männer mit busen, das sind aber (leider) meist die berühmt-berüchtigten "biertitten". die tragen allerdings keine BHs.
tatsächlich enthält bier (vor allem weissbier/hefeweizen) östrogene, ist also kein wunder dass der häufige genuss sich irgendwann auf diese weise zeigt...

wozu brauchst du eigentlich einen BH? das versteh ich ehrlich gesagt nicht so ganz.
frau trägt ja BH um den busen zu stützen und hervorzuheben, das dürfte bei dir aber doch eher kontraproduktiv sein, oder nicht?
und je nachdem wie du sonst gebaut bist, ist 90C ja garnicht mal sooooooo viel.
90 für einen mann sowieso nicht (das schaffen auch grosse frauen problemlos locker) und C-cup ist jetzt auch nicht soooooooooooo irre gross, das lässt sich unter 'nem schlabbershirt doch noch ganz gut verstecken (ohne BH natürlich).


melden

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

16.03.2012 um 19:45
@Hornisse
Zitat von HornisseHornisse schrieb:Ja.. Menstruation schon.. aber das mit den Brüsten denke ich nicht ... :D Herrje, was für ein Thema scho wieder.^^
die männer SEHEN das. zumindest die die ich so kenne.


melden

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

16.03.2012 um 19:46
@wobel
Zitat von wobelwobel schrieb:wegen der bei frauen absolut normalen hormonschwankungen (zyklus) verändert sich der körper jeden monat, die meisten frauen haben kurz bevor sie ihre tage bekommen, einen etwas grösseren, pralleren busen.
Danke. Das war mir nicht bekannt. "PMS" ?
Zitat von wobelwobel schrieb:aber auch die haare werden durch die hormone beeinflusst
Stimmt. Und da ist es nicht umkehrbar. Durch Hormoneinnahme stimuliertes Haarwachstum bleibt erhalten, auch wenn das Hormon abgesetzt wird.
Zitat von wobelwobel schrieb:männer haben selbst auch östrogene - ebenso wie frauen auch testosteron haben...
Ich weiß, dass beide Geschlechter jeweils das andere Hormon auch im Körper haben.


Anzeige

2x zitiertmelden