Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Feminin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

17.03.2012 um 14:30
@Subway

Du bestätigst meinen Eindruck. Danke :)

Interessant ist, dass es sich in einem Internetforum so wiederspiegelt und in der Realität anders.

Anzeige
melden

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

17.03.2012 um 14:31
@Subway
der nickname allein macht's nicht - du hast einen männlichen avatar!


melden

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

17.03.2012 um 14:32
@wobel

Ich hatte aber vorher den Löwen von Madagascar als Avatar :D
Der ist ja eigentlich total neutral. Schon da wurde ich für einen Mann gehalten.


melden

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

17.03.2012 um 14:35
@Subway
probier's einfach mal mit 'nem weiblichen avatar wenn's dich stört...


melden

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

17.03.2012 um 14:42
@wobel

Nö, stört mich ja zum Glück nicht ;)
Finds auch cool, mal als Junge betrachtet zu werden. Im wahren Leben ist das ja nicht so. Von daher hab ich hier nix dagegen.


melden

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

17.03.2012 um 14:50
@Subway
och - ich für meinen teil bin quasi "neutral-geschlechtlich" erzogen worden, von daher hab ich das problem garnicht. ich konnte und durfte schon immer beide seiten ausleben und tu das bis heute.
und für 99% der themen hier ist es eh egal ob man männlein oder weiblein ist.


melden

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

17.03.2012 um 14:57
ob jemand nicht so richtig weiblein ist ist doch egal haubtsache man(n) hat spass mit einnander ,das zählt ;)


melden

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

17.03.2012 um 15:22
@empanadas
hättest du nicht - passend zum thread-titel - eher schreiben müssen:
"ob jemand nicht so richtig männlich ist, ist doch egal, hauptsache frau hat spass damit"?


melden

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

17.03.2012 um 15:26
@wobel

:D

Du sprichst mir aus der Seele.


melden

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

17.03.2012 um 15:50
@wobel
lass mal lieber das weiblein oder das sogenannte weibliche mänlein entscheiden wer ,der der mann in spiel ist ;)

@Plan_B
kannst bei mir bewerben als männlein mit femininer seit ,aber ich denke du wirst wenig erfolg haben!?


melden

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

17.03.2012 um 15:53
@empanadas

Ich hab schon mehr gelacht.

Mein Risiko, wenn ich hier offen bin, dass ich auch mit Sprücheklopfer zu tun haben werde.


1x zitiertmelden

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

17.03.2012 um 15:53
@empanadas
ich glaub du hast da was am thread-titel falsch verstanden.
es geht hier um MÄNNER, nicht um frauen.


melden

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

17.03.2012 um 15:55
@Plan_B
lass dich nicht ärgern - es ist wissenschaftlich erwiesen (wie es auch der thread-titel sagt) dass ALLE männer auch etwas weibliches in sich haben.
auch solche macho-sprücheklopfer wie @empanadas, der sich hier im übrigen als echte "blondine" geoutet hat in dem er ganz offensichtlich zu erkennen gab, dass er schon den thread-titel nicht kapiert hat...


melden

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

17.03.2012 um 16:04
@wobel
echt stehst du drauf wenn ich mit blonder perüke bei dir vorbei komme :D ,glaub mir ich bin dann eine wirklich häsliche blondine, aber bestimmt nicht schöner als du ,wenn du als blondine zeigst, aber egal du wirst trozdem vor mir knien.

willst du da mit machen @Plan_B
:D


1x zitiertmelden

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

17.03.2012 um 16:06
@empanadas
Zitat von empanadasempanadas schrieb:... ich bin dann eine wirklich häsliche blondine, aber bestimmt nicht schöner als du ...
richtig. du bist dann bestimmt nicht schöner als ich.
und warum sollte ich vor dir knien? typen wie du sind mir grundsätzlich zuwider.


melden

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

17.03.2012 um 16:06
@empanadas

Tut mir leid, das muss ich ablehnen. Wer nicht mal den Begriff "blond" im Zusammenhang richtig versteht, der befindet sich außerhalb meines Empfangsbereiches :D


melden

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

17.03.2012 um 16:08
@Plan_B
wobei ich mich ja ausdrücklich entschuldigen möchte bei allen mädels, die sich darüber ärgern könnten - ich hoffe doch sehr dass die anspielung auf schlechte witze richtig verstanden wurde und das niemand in den falschen hals gekriegt hat.


melden

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

17.03.2012 um 16:10
@wobel

Der Gag ist bekannt und jede Frau weiß ihn einzuordnen. Ich fand deine Ausführungen gut.

Normalerweise weiß das auch jeder Mann, aber man lernt ja nie aus :D


melden

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

17.03.2012 um 16:12
@Plan_B
@wobel
Ich nehme dankend eure körppe, an aber wohl auch mehr aus estetischer sicht :D


melden

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

17.03.2012 um 16:13
:ask:

Bitte achte auf deine Rechtschreibung.


Anzeige

melden