Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Feminin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

16.03.2012 um 22:32
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Aber Männer zeigen doch Gefühle.
Zum Beispiel beim Fußball, da sollte doch bekannt sein, wie die männlichen Fans mitgehen mit ihrer Mannschaft, jubeln, trauern, schimpfen, skandieren...
Und bei jedem Kratzer und Beule im Auto können sie ja soowas von gefühlsbetont reagieren Oooo :D

Anzeige
melden

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

16.03.2012 um 22:33
@elfenpfad

Ja das tut halt weh, wenn man sich in den Finger schneidet.

Oder wenn die schöne, gepflegte Corvette eine Delle hat. Das musst du verstehen!

Wie wenn einer Frau der Nagel abbricht :D


melden

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

16.03.2012 um 22:36
Ich würde es ganz lustig finden wenn ihr mal ein paar Tage den Östrogenspiegel im Körper hättet wie eine Frau. Oder wenigstens etwas mehr als der Testosteronspiegel den ihr normalerweise habt.


1x zitiertmelden

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

16.03.2012 um 22:38
Ich gehe gerne shoppen, mag Dinner bei Kerzenlicht, finde den Sonnenauf- und Untergang wunderschön, habe gerne meinen Partner beim Feuerwerk (Kölner Lichter) im arm und gehe gerne baden.

Sind das feminine Züge?
Wenn ja, dann lebe ich diese offen aus, warum auch nicht?

Geschminkt war ich schon und es hat gebrannt, wie Sau. Muss ich nicht haben.
Röcke sind nicht zwangsläufig Frauen vorbehalten (Hallo, ihr Schotten) und enge Röhrenjeans gibt es auch in der Männerabteilung von H&M.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

16.03.2012 um 22:40
@elfenpfad

Ich bin ein gefühlloser Klotz - Du müsstest mein Auto mal sehen. Die Familie nennt es "die Beule".


1x zitiertmelden

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

16.03.2012 um 22:41
@Doors,Ich nicht, oder besser nicht mehr...................


melden

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

16.03.2012 um 22:42
@Kc

Aber ja doch, ich habe volles Verständnis dafür, und auch für die Wehleidigkeit bei jedem kleinsten "Bobo" , ach sie sind ja dann sowas von zartbeseitet :D ;)


melden

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

16.03.2012 um 22:42
Diese Herrschaften die wegen ner Beule im Auto Streß machen bezeichnet man nicht umsonst als 'Dramaqueen'. :-) Und wegen dem schminken, Grün, Weiß und Orange gehören morgen selbstverständlich dazu... es sieht definitiv völlig bescheuert aus, aber als kerl steht man das durch, da sind wir hart im nehmen, also fast mädechenhaft...


melden

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

16.03.2012 um 22:43
Nee nee, ich will keine feminine Seite zeigen.
Sondern so sein, wie ich bin.

Ich bin ein Mann und bin es gern :cool:


1x zitiertmelden

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

16.03.2012 um 22:44
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich bin ein gefühlloser Klotz - Du müsstest mein Auto mal sehen. Die Familie nennt es "die Beule".
Dafür treibt Dir das Schneiden der Zwiebeln beim Kochen die Tränen aus den Augen, gib es es zu :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

16.03.2012 um 22:45
@elfenpfad

Ja, schluchz, da hast Du recht.


melden

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

16.03.2012 um 22:47
@Doors

Ach Ihr Männer seid doch sowaas von nah am Wasser gebaut :D


melden

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

16.03.2012 um 22:48
Ich glaub eine ernsthafte Diskussion kann ich hier nicht mehr erwarten.Ist ja auch egal.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

16.03.2012 um 22:50
@Anja-Andrea

Nun zick' mal hier nicht so weibisch 'rum! :D


melden

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

16.03.2012 um 22:51
LOOl tzzz -Doors immer diese klischeees ^^


melden

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

16.03.2012 um 22:52
@Anja-Andrea
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Ich würde es ganz lustig finden wenn ihr mal ein paar Tage den Östrogenspiegel im Körper hättet wie eine Frau.
Hmm aber Testosteron ist auch nicht ohne! Wenn Mann sich fühlt als ob er Bäume ausreißen oder Autos umkippen könnte und diese Aggressionen erst ;)

@JiB
Feminine Seite?
Mich ärgerts n bissl wenn der TE nicht genauer definiert was er darunter versteht bzw. sich mal kurz in seinem Fred n bissl umschaut!
Was ist nun genau Feminin: sich um sein aussehen zu kümmern, Gefühle zu zeigen???


melden

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

16.03.2012 um 22:55
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Nee nee, ich will keine feminine Seite zeigen.
Sondern so sein, wie ich bin.

Ich bin ein Mann und bin es gern :cool:
Du magst also keine romantischen Dinner für zwei bei Kerzenlicht Mit Rotwein -

nur Biergezeche in der Eckkneipe mit derben Männerwitzen -- aahaaa :D


melden

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

16.03.2012 um 22:57
@elfenpfad

Ich verkaufe sogar den Wein für das romantische Dinner bei Kerzenlicht ;)

Romantik und Männlichkeit schließt sich nicht aus.

Aber ich kann nichts mit diesem Softie-Kram anfangen, wenn Männer über Blumenwiesen hüpfen oder Frauen hunderttausendmal ihre Liebe sagen müssen.
Das ist mir zu kitschig :D


melden

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

16.03.2012 um 22:57
@Doors, ich kann nicht anders, und das ist jetzt mal wirklich völlig ernst,
ich habe als Mann das Problem das in meinem Körper ein Teil des Testosterons durch das Enzym Aromatase in Östrogen umgewandelt wird und ich daher einen sehr hohen Östrogenspiegel habe.
Und das ist wirklich kein Witz sondern völlig ernst.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

16.03.2012 um 22:58
@Anja-Andrea

Okay, ich bin aber nicht Mediziner genug, um mich dazu äussern zu können.


Anzeige

melden