Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Feminin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

17.03.2012 um 17:02
@JiB
nunja was heisst denn feminine seite
ich bin ziemlich nah am wasser gebaut wenns um filme und sowas geht
hab nen kleinen schuhtick
und bin 20 jahre alt und hab immernoch schnuffeltücher ohne die ich nicht schlafen kann

haha :D

Anzeige
melden

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

17.03.2012 um 17:03
@Plan_B

Wie alt bist du denn? Oft ist ja grade in der Pubertaet vieles verwirrend und auch nicht so einfach zu benennnen, quasi fuer viele nocht so klar veranlagte
Menschen auch eine Zeit der Experimente und der selbstfindung.

Ist auch nichts schlimmes daran.


1x zitiertmelden

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

17.03.2012 um 17:05
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Doch groesstenteils schon, da wollen sich Maenner schminken, usw.
nö, darum ging's hier eigentlich nicht. lies einfach nochmal nach, ja?
und selbst wenn's ums schminken gegangen wäre: um sich als mann zu schminken muss man noch lange nicht schwul sein - ich kenne jede menge männer die sich schminken und NICHT schwul sind.


melden

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

17.03.2012 um 17:08
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Und komischweise haben Frauen heutzutagenicht das Problem nun maskulinsein zu wollen, darueber schonmal nachgedacht?
1.) geht's hier nicht ums "wollen" sondern um die tatsache dass alle männer auch feminines in sich tragen (und wenn's nur östrogene sind) und
2.) gibt es jede menge frauen die gerne maskulin sind bzw.
3.) frauen die maskulin sein MÜSSEN um überhaupt durchs leben zu kommen.

ich glaub du verwechselst grad den thread, kann das sein? gibt ja noch einen anderen, da geht's um männer die sich schminken usw...


melden

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

17.03.2012 um 17:08
@wobel

Ja, diese Emos und soweiter, die sollen ja sowieso eher diese weinerliche Art haben,

Ich persoenlich kenne nur zwei Maenner die sich schminken, der eine ist ein Fernsehfritze bei FOX und der andere ist ein schwuler Bartender , der auch gerne mal im Papageienlook drinks mixed.


1x zitiertmelden

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

17.03.2012 um 17:11
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Ja, diese Emos und soweiter, die sollen ja sowieso eher diese weinerliche Art haben, ...
also in meinem freundes- und bekanntenkreis sind's die grufties, gothics usw. sowie noch ein paar alt-punks. "weinerlich" sind die ganz sicher nicht, im gegenteil. und schwul schon garnicht.

aber um's schminken geht's hier ja auch wie gesagt garnicht.


melden

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

17.03.2012 um 17:12
Ich denke nur dass es sowieso dank der deutlichen homosexuellen Dominanz im Mode und Trendbereich in eine wie man so schoen sagt metrosexuelle Richtung geht.

Ich glaube nur dass das vielen garnicht bewusst ist.


1x zitiertmelden

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

17.03.2012 um 17:14
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Ich denke nur dass es sowieso dank der deutlichen homosexuellen Dominanz im Mode und Trendbereich in eine wie man so schoen sagt metrosexuelle Richtung geht.
es geht hier aber doch eben NICHT um äusserlichkeiten!
bitte lies den thread einfach nochmal.
wenn mein gefährte sich in den kilt schmeisst ist er deswegen auch noch lange nicht schwul oder feminin, im gegenteil.
löse du dich doch einfach mal von den modegeschichten, um die ging's hier ja eben NICHT.


melden

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

17.03.2012 um 17:15
@wobel

Ja nun redenwir aber nicht von irgendwelchen jugendkulturen , sondern letztlich geht es dann ja wohl mehr ums allgemeine, klar gibt es immerein paar haengengebliebene Erwachsene die sich nie weiterentwickelt haben, aber das sind ja Ausnahmen.


melden

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

17.03.2012 um 17:16
@wobel

ein Kilt ist ja auch ein Kleidungsstueck fuer Maenner... und kein Rock.


1x zitiertmelden

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

17.03.2012 um 17:19
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:ein Kilt ist ja auch ein Kleidungsstueck fuer Maenner... und kein Rock.
selbstverständlich ist ein kilt ein rock.

und mein gefährte hat sehr wohl auch feminine seiten und steht auch dazu.
trotz ansonsten typisch männlichen verhaltens, männlicher klamotten (komisch, er findet trotz der von dir behaupteten "deutlich homosexuellen dominanz im mode- und trendbereich" problemlos typisch männliche klamotten ohne lange suchen zu müssen).
im übrigen kann man auch als mann in frauenklamotten eindeutig hetero sein - und umgekehrt.


melden

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

17.03.2012 um 17:21
@wobel

Ah, jetzt kommen wir der Sache schon naeher, was sinddas fuer seiten und wie auessern sie sich? vll. helfen da Beispiele weiter.


melden

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

17.03.2012 um 17:22
@Puschelhasi
vielleicht liest du einfach mal den thread oder erwartest du ernsthaft dass dir das jetzt jemand zusammenfasst?

wer schreibt denn jetzt grad von euch beiden?


melden

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

17.03.2012 um 17:28
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Wie alt bist du denn?
Ich habe dir mein Alter genannt.

Wie alt bist du?


Anzeige

melden