Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausreden?

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wunden, Ausreden, Verbergen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausreden?

16.03.2012 um 21:34
@CoOkIeLeInChEn
Zitat von CoOkIeLeInChEnCoOkIeLeInChEn schrieb:DAS MEINE ICH JA!
DAS IST SO... VERALGEMEINT
du kennst mich nicht und kannst mich nicht einschätzen,
also lass es bitte.
LG
Öhm- bei welcher Stelle meines Post´s hab ich versucht dich einzuschätzen?
Zitat von HellskittyHellskitty schrieb:Was ist nur mit der Jugend von heute los?
Warum machst du das? Ich frag mich das wirklich, weil ich echt keinen Sinn drin sehe, mir selber Schnitte zu zufügen... allein wenn ich an die Narben denke -.-

Schon mal mit deinen Eltern drüber geredet?
Ich meinte meine Frage schon Ernst! Wieso machst DU das? Wo ist das denn allgemein?
Du musst doch Gründe haben, dir sowas an zu tun... Was bewegt dich, das zu machen?

Der Kern ist, das du keine Ausreden suchen solltest, sondern einen Ausweg.
Später wirst du es sicherlich arg bereuen, das du dich in jungen Jahren verstümmelt hast.

Und bevor du jetzt denkst, ich will hier irgend einen Moralapostel spielen - nein, das will ich nicht. Man nennt das Interesse und ich find es eben sehr schade, das du sowas machst.

Anzeige
melden

Ausreden?

16.03.2012 um 21:41
Zitat von CoOkIeLeInChEnCoOkIeLeInChEn schrieb:Ich wollte mal fragen,welche Ausreden man bei misstrauischen Menschen anwenden kann,
die wissen wollen woher die auffälligen Schneidewunden kommen.
Ich bin 12 und Dompteur.


melden
CoOkIeLeInChEn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausreden?

16.03.2012 um 21:44
@Hellskitty
Für so etwas gibt es andere Therads.

@Fenris
Ja,natürlich.


melden

Ausreden?

16.03.2012 um 21:46
@CoOkIeLeInChEn

Zum Erwachsen werden gehört es auch, sich mit seinen eigenen Problemen zu befassen und vor allem auch Lösungen zu finden.
Manchmal ohne Hilfe, manchmal mit.
Man muss nur den Mut aufbringen, zu seinen Problemen zu stehen.
Es gibt sicherlich geeignetere Stellen und vor allem auch professionelle Stellen, als ein Mystery-Forum, um nach Hilfe/Lügen/Ausreden zu suchen.


LG

Edit: Deutsches Sprach... -.-


melden

Ausreden?

16.03.2012 um 21:46
@CoOkIeLeInChEn
Du bist Deathmatch-Wrestlerin, die haben auch überall Narben...
Du hütest Raubtiere jedes WE...
Du hast den Stacheldrahtzaun auf eurem Grundstück erneuert...
Du bist bei der Gartenarbeit in einen Dornebusch gefallen...

Und doch wird das alles nichts bringen, denn jeder wird genau wissen, woher die narben stammen...


1x zitiertmelden

Ausreden?

16.03.2012 um 21:47
@CoOkIeLeInChEn

Erste Sahne deine Antwort - wirklich toll!!!

Vielleicht solltest du dich in einem "Pro-Ritz-Forum" anmelden - die werden dir sicherlich wunderbare, super tolle Tip´s geben, wie du deine Selbstverstümmelung vertuschen kannst.
-.-

Herr Gott - das ist ne Schande! Da will man evtl. helfen und bekommt nur dumme Antworten.


melden

Ausreden?

16.03.2012 um 21:49
@Hellskitty

daran bin ich ebenfalls gescheitert...

Sie will Ritzen und nur Ausreden haben ... ist warscheinlich zu Zeit Trend .. das man garnicht gewillt ist, das laster wieder los zu werden!


melden

Ausreden?

16.03.2012 um 21:50
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Du bist Deathmatch-Wrestlerin, die haben auch überall Narben...
Du hütest Raubtiere jedes WE...
Du hast den Stacheldrahtzaun auf eurem Grundstück erneuert...
Du bist bei der Gartenarbeit in einen Dornebusch gefallen...
Ne alternative wäre auch:

Ich hab Edward mit den Scherenhänden gedatet
oder
Freddy Krüger kommt mich nachts immer besuchen...

Schade, das sie sich anscheinend nicht helfen lassen will - fragt man nach dem Hintergrund bekommt man auch noch dumme Antworten.

Irgenwann wird sie den Mist bereuen wie sau...


melden
CoOkIeLeInChEn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausreden?

16.03.2012 um 21:50
Ende.
Aus.
Hört bitte auf!


melden

Ausreden?

16.03.2012 um 21:51
@CoOkIeLeInChEn
Also ich hab tatsächlich immer gesagt, es war mein Kater, obwohl er das liebste Tier auf der Erde war... Aber die meisten haben auch nur geguckt, nie mich drauf angesprochen. Aber bei mir war das auch kein "ritzen" und bei mir ist auch nicht der ganze Arm voll ;)


melden

Ausreden?

16.03.2012 um 21:51
@CoOkIeLeInChEn

bei so einem Bödsinnigen Thread nach Ausreden für selbstverstümmelung musst du halt mit gegen Wind rechnen.


melden

Ausreden?

16.03.2012 um 21:52
@MiaJinn

Ich schnall das auch nicht... traurig ist das.
Ist ja auch nicht so, das man abwertend gefragt hat - dann könnte ich es ja noch verstehen..

Hoffendlich macht mein Sohnemann sowas später mal nicht...


melden

Ausreden?

16.03.2012 um 21:52
@Hellskitty
Ich habe es anders versucht, sie will Ausreden? DIe bekommt sie.
Aber es ist schade, dass sich ein so junger Mensch so sehr selbst schadet und sich nicht helkfen lassen will. In 5-10 Jahren wird sie es mit Sicherheit bereuen und sich denken "Hätte ich doch nur mal drauf gehört".


melden

Ausreden?

16.03.2012 um 21:52
Wenn ich mich selbst verletze, würde ich mir Hilfe suchen - keine Ausreden.


melden

Ausreden?

16.03.2012 um 21:53
@miku

ich hab eine dicke Fette Narbe am Handgelenk *Pulsader* nene nix selbstmord versuch .. ein Unfall... (hab ein abgang durch die Scheibe gemacht..trotzdem kauft mir das keiner ab :(


melden
CoOkIeLeInChEn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausreden?

16.03.2012 um 21:53
Viel Spaß euch allen weiterhin vom diskutieren über richtig und falsch und Gott und die Welt.
Bitte sprecht mich nurnoch bei wirklich hilfreichen Antworten an.
Ansonsten...
Alles Liebe und Gute euch allen!


2x zitiertmelden

Ausreden?

16.03.2012 um 21:54
@MiaJinn
Ja meine Narben sind auch an den Pulsadern, aber wie gesagt, direkt angesprochen haben mich die Leute nur, als die Wunden frisch waren. Jetzt sieht man nur noch weisse Narben und da achtet auch keiner so genau drauf :vv: Und früher wars dann halt der Kater :D


melden

Ausreden?

16.03.2012 um 21:54
An Threadersteller:

Ausrede? Eine Ausrede fürs schneiden? Ich geb dir nen Tipp: Geh zu nem Psychologen oder direckt in eine Klienik. Das ist jetzt patu kein scherz.
Das ritzen bringt dich im Leben echt nicht weiter. Die Narben wirst du ehwig behalten und jeder wird dich anstarren und angeeckelt, abwerten angucken. Leute werden dich niewieder richtig ernst nehmen.
Das ist alles echt keine Lösung, egal was für Probleme du hast.
Ich empfehle dir hier mal (keine ahnung ob ich das darf) eine seite zu einem Selbsthilfeforum einer guten alten Freundin von mir. Sie arbeitet unteranderem in ihrem Forum mit Fachärzten (Psychologen/ Therapeuten) zusammen und hat auch echt gute Links zu offiziellen Ärzten usw. Du kannst dich dort mit betroffenen austauschen, dich mit einer PN persönlich bei (im Forum freiwillig arbeitenden Psychologen und Therapeuten) melden. Die amtliche Schweigepflicht bleibt logischerweise auch hier bestehen und es gibt jede Menge Bereiche im Forum die für Gäste unzugänglich sind. Und du kannst bei dem einen oder anderen Thread selber bestimmen ob er für alle lesbar ist oder nicht (bezieht sich hauptsächlich auf Tagebücher die mit einem zusätzlichen Passwort geschützt werden können).
Dies alles passiert ehrenamtlich und du musst keine Angst haben. Vielleicht können die dir helfen dich wehnigstens mal aus zu sprechen. Und vielleicht kannst du dort die Hilfe bekommen die du brauchst. Auch sind in dem Forum der Weiße Ring und andere bekannte Hilfsorganisationen wie ein Ärztlicher Notdienst bei akkuten Schnittverletzungen (oder allgemein) verlingt. Du siehßt, meine Freundin hat echt was auf die Beine gestellt.
Das Forum lautet: http://www.dying-souls.de (Archiv-Version vom 10.02.2012)

Ich hoffe ich konnte dir einwehnig helfen :)
Liebe Grüße
Quietscheentchen

PS: Bei weiteren Fragen kannst du mir auch gerne ne PN schicken :)


melden

Ausreden?

16.03.2012 um 21:54
@CoOkIeLeInChEn

Oder suchst du nur nach Aufmerksamkeit ?




@ All

Sind wieder Ferien ?


melden

Ausreden?

16.03.2012 um 21:54
@CoOkIeLeInChEn

Wenn du Leidensdruck hast dann lass dir helfen anstatt für deine Narben Ausreden zu suchen!


Anzeige

melden