Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausreden?

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wunden, Ausreden, Verbergen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausreden?

16.03.2012 um 21:54
Zitat von CoOkIeLeInChEnCoOkIeLeInChEn schrieb:Bitte sprecht mich nurnoch bei wirklich hilfreichen Antworten an.
Die willst du doch eh nicht hören und wurden bereits zu Hauf genannt...

Anzeige
melden

Ausreden?

16.03.2012 um 21:55
@Aniara

Ich doch auch ... Hab freundlich und sachlich gefragt, was denn der Grund dafür ist und das man eben keine Ausreden suchen, sondern lieber einen Ausweg finden sollte.

Aber hey - @MiaJinn schrieb es schon.. ist anscheinend ein Trend. -.-


melden

Ausreden?

16.03.2012 um 21:55
@Hellskitty

ja das Hoffe ich auch für Dich * den viele Nutzen es auch nur um Cool zu wirken* hab ich schon zu hören bekommen.

das , das richtige Zwanghafte Ritzen aber durch ein Psychischens Trauma (Erkrankung) ausgelöst wurden ist/wird, sehen die meisten Jugendlich nicht mal ein.

ich finde es mehr als traurig...

eine Freundin von mir ( auch hier in Allmy) gedenkt die TE als Troll langsam kommt mir das auch so vor.


melden

Ausreden?

16.03.2012 um 21:55
Der Thread macht mich gerade echt traurig.

Ich weiß auch eigentlich nicht was ich dazu sagen soll.
Ich hab ein halbes Jahr inner Klapse verbracht auch mit solchen Leuten die sich geritzt haben,hauptsächlich um Aufmerksamkeit zu bekommen...
Kann dazu jetzt nichts weiter sagen...muss mich erstmal wieder beruhigen...

@CoOkIeLeInChEn
Bitte such Dir Hilfe,mehr kann ich Dir nicht raten.


melden
CoOkIeLeInChEn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausreden?

16.03.2012 um 21:56
@Quitscheentche
danke,einfach danke.


melden

Ausreden?

16.03.2012 um 21:56
Ich wünsche allen, die noch an dem Punkt der Verdrängung und "Ausredensucherei" stehen, baldmöglichst die Einsicht und die Möglichkeit sich von autoaggressivem, destruktiven Vehalten zu lösen und dass sich bessere Lebensumstände bei denen einstellen, damit sie weder sich noch andere belügen müssen !


melden

Ausreden?

16.03.2012 um 21:58
Keine Uhrsache :)


melden

Ausreden?

16.03.2012 um 21:58
@miku

ne wenn ich bräune , kommt die richtig gut zu geltung *örks* ich hab es damals auch mit Narbensalbe probiert.. aber sie blieb :(

@Serpens

hat Hamburg nicht Schulferien???

@CoOkIeLeInChEn

Aureden sind ernste Hilfe * oh sorry aber , das ist daneben, Zucker*


melden

Ausreden?

16.03.2012 um 21:59
@CoOkIeLeInChEn

hab noch was für dich

http://www.progressivemuskelentspannung.com/ (Archiv-Version vom 29.03.2012)


melden

Ausreden?

16.03.2012 um 22:00
@MiaJinn

Ist was gutes, aber ein Boxsack im Wohnzimmer wäre auch ne Alternative ;)


melden

Ausreden?

16.03.2012 um 22:01
@MiaJinn
Ja, das stimmt, im Sommer sieht man die bei mir auch mehr, wobei ich immer sehr blass bin also geht das noch :vv:

Und ja, in Hamburg war heute der letzte Ferientag ;)


melden

Ausreden?

16.03.2012 um 22:01
@MiaJinn
Du, ich weis es ja eben nicht.
Bin ein gutes Weilchen aus der Schule raus und lebe auch nicht mehr in Deutschland.
Darum die Frage.

Werde NIE verstehen, warum es immer wieder zu solchen Threads kommt.
Es gibt genug seriöse Ansprechpartner/Hilfsstellen und auch Möglichkeiten für die Kids.
Was ich aber noch weniger verstehe, wie es denn kommen konnte, dass soviele sich nun ihre Arme zerschneiden.
In meiner Kindheit (so alt bin ich ja nun auch nicht) gab es ganz andere Sorgen.
Und bei der Generation zuvor auch.

Ich will die Threaderstellering eig. nicht verurteilen, doch kommt mir das ganze eher so vor, als will sie Aufmerksamkeit erreichen.

So in der Art: "Da seht her, ich ritze meine Arme auf. Mir geht es so dreckig das ich schon wieder Cool bin."


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausreden?

16.03.2012 um 22:02
@CoOkIeLeInChEn

Besser als Ausreden:

http://www.rotelinien.de/


melden

Ausreden?

16.03.2012 um 22:02
@DieSache

den hab ich auch schon ein Paar Postings weiter nach vorne angeboten, aber egal was ich schrieb wurde gepflegt ignoriert .. dabei schrieb @Kc das gleiche, der wurde immerhin erhört :D

Kann man nix machen, ich weiß das ich heute gerne eine schöne Heile Haut gehabt hätte..

Aber Madam TE.. steht auf Narben...*sorry für die Ironie, aber das macht mich nur noch traurig und Wütend zu gleich*


melden

Ausreden?

16.03.2012 um 22:03
Doors,
rotelinien is echt ne schlechte empfehlung... das ist ne laienhafte seite... Ohne professionelle stütze. Die ziehen sich nur gegenseitig runter.... Würd ich dem TE jetzt in der Situation nicht empfehlen


melden

Ausreden?

16.03.2012 um 22:04
@Doors
Kann @Quitscheentche da nur bekräftigen. Besonders aufbauend ist die Seite nicht.


melden

Ausreden?

16.03.2012 um 22:05
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Ich will die Threaderstellering eig. nicht verurteilen, doch kommt mir das ganze eher so vor, als will sie Aufmerksamkeit erreichen.

So in der Art: "Da seht her, ich ritze meine Arme auf. Mir geht es so dreckig das ich schon wieder Cool bin."
Natürlich - sehe ich auch ganz genauso...und sowas ist wirklich traurig.


melden

Ausreden?

16.03.2012 um 22:05
@miku

ah danke Miku :) dachte ich mir das doch Ferien in HH :D

@Serpens

da die Schule sah mich auch zu letzte mal Mitte der 90iger :D

Ja wahrhaftig hatte man mit dem Alter andere Sorgen...

Na vielleicht weil die bei den Anlaufstellen feststellend as es evt aus dem Trend herraus ist.
Darum wird sich wohl dort nicht gemeldet.

@DieSache

PM ist übriegends wirklich gut..


melden

Ausreden?

16.03.2012 um 22:10
@MiaJinn

Ich weiß nur, dass ich früher auch so dumm war und es wenn ich ehrlich bin, denke noch immer bin ;), wenn auch auf subtilere Weise und seltener !

Ausreden für Dinge zu suchen die man vor anderen nicht eingestehen will, sollte man wenn mans nüchtern betrachtet erst garnicht tun, die Altlasten verfolgen einen...die Geister die man rief...würde es gerne jedem ersparen, so zu enden wie ich...solange man jung ist, hat man noch alles selber in der Hand, sein Leben so zu gestalten, dass man sich darin auch wohlfühlt !


melden

Ausreden?

16.03.2012 um 22:11
@DieSache

da schreibst du was wahres.... den so ist es, aber leider wird das gerne ignoriert...

*muss mir eben was zu beissen machen*


Anzeige

melden