Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

635 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Operation, Brüste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

27.04.2012 um 20:49
@Anja-Andrea

Ich finde es genauso bescheuert wie wenn ein Mann von seiner Frau verlangt sie soll sich die Brüste vergrößern oder verkleinern lassen. So einen Mann könnte ich auch nicht gebrauchen.

Anzeige
melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

28.04.2012 um 22:03
@Marina1984
so sieht es meine Frau auch, sie liebt mich wie ich bin, ich bin ja immer noch der selbe Mensch, auch mit Brüsten, das sind nur Äusserlichkeiten. Ich verstehe nur nicht das hier so viele Frauen das von ihren Männern verlangen würden.
Andreas


melden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

01.05.2012 um 21:58
@Anja-Andrea

Ganz ehrlich? Wenn eine Frau das von ihrem Mann verlangt und umgekehrt, dann würde ich die Beziehung beenden. Es gibt keine Menschen die perfekt sind.


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

02.05.2012 um 09:24
@Marina1984
ich vermute, das hier doch relativ viel sehr junge Frauen abgestimmt haben, die noch stark auf Äusserlichkeiten fixiert sind und von Pit Brett oder wie der heißt träumen :-)
Irgendwann werden sie auch noch in der Realität ankommen in der andere Werte zählen oder um es mal mit Antoine de Saint-Exupéry sagen:
Richtig sieht man nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
Andreas


melden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

02.05.2012 um 09:28
@Anja-Andrea

Genau so sieht es aus. :) Wie gesagt aber das zählt umgekehrt auch. Ich kann auch keine Frauen verstehen, die sich nur wegen ihren Männern die Brüste verkleinern oder vergrößern lassen. Wenn einer sich selbst nicht wohlfühlt in seiner Haut, dann ist es nochmal was anderes. Nicht aber nur weil der Partner es verlangt. Was eine Person anziehend macht bezüglich der Partnerwahl ist eindeutig hauptsächlich der Charakter. Sicherlich muß einem die Person auch ein Stück weit gefallen denn ekeln darf man sich nicht aber bestimmte Charaktere können unglaublich anziehend sein.


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

02.05.2012 um 10:28
@Marina1984
Umgekehrt sieht es ganz anders aus, eine verschwindend geringe Anzahl Männer würde das von ihren Frauen verlangen, zumindest hier im Forum :-)
Also sind die Männer doch besser als ihr Ruf .....schau dir mal die Umfrage an:
http://www.allmystery.de/themen/vo85948

Andreas


melden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

02.05.2012 um 11:42
@Anja-Andrea

Die Frage ist welchen Usern man glauben kann und welchen nicht. :D Naja aber es gibt auch Männer die das von ihren Frauen verlangen. Egal welches Geschlecht es letzendlich vom Partner verlangt. Es kommt auf das gleiche hinaus. Fakt ist häufig, das junge Männer und junge Frauen häufig sehr oberflächlich sind. Dabei vergessen sie völlig, das sie selbst nicht perfekt sind.


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

03.05.2012 um 10:45
@Marina1984
du hast recht, egal wer so etwas verlangt, respektiert seinen Partner oder Partnerin nicht. Und das ist keine Grundlage für eine Partnerschaft. Ausserdem gibt es niemanden der vollkommen ist. Schon gar nicht die Männer, die meisten haben nicht einmal einen Busen...:-)
Andreas


melden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

03.05.2012 um 15:41
@Anja-Andrea

Glaub mir. Eine Frau ist auch nicht vollkommen. Die ganzen Frauen die sie im Fernsehen zeigen sind häufig operiert, extrem dick geschminkt u.s.w. Hat mit ihrem realen Aussehen nichts mehr zu tun. Genauso wie die Männer. Da wird getrickst, gemacht und getan. In Wirklichkeit hätten die auch alle ihre Problemzonen.


melden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

06.05.2012 um 03:54
Frau: Keine OP


melden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

06.05.2012 um 09:04
Wenn ich es hätte, würde ich mir das weg operieren lassen. Es wäre mir zu schwierig, in der auf Äußerlichkeiten fixierten Gesellschaft zu bestehen. Das wäre ein ewiger Kampf.


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

06.05.2012 um 09:58
@Plan_B
So schlimm ist das gar nicht, wenn man bisschen Selbstbewußtsein hat und sich nicht daran stört das die Leute manchmal gucken. Aber die meisten nehmen nicht einmal Notiz davon und ich verstecke nun nichts. Gestern z.B. war ich im engen T-Shirt auf dem Markt, man konnte auch deutlich sehen das ich einen BH anhatte und es hat eigentlich niemand auffällig geschaut.
Was die dann hinter meinem Rücken geredet haben weiß ich natürlich nicht, das ist mir auch egal. Ich weiß wie die Leute denken auf deren Meinung ich Wert lege und auf die Meinung anderer Leute lege ich keinen Wert. :-)


melden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

06.05.2012 um 10:01
@Anja-Andrea

Nach wie vor, ich bewundere deinen Umgang mit der Sache. Hut ab.


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

06.05.2012 um 10:10
@Plan_B
Ein bisschen komisch war mir diese Woche schon als ich ins Freibad gegangen bin. Ich hab vorher lange Überlegt wie ich das anstelle, gehe ich oben ohne ins Wasser, oder zieh ich ein Bikinioberteil oder einen Badeanzug an? Ich hab mich dann entschlossen oben ohne zu schwimmen, ich dachte mir das ich mit Badeanzug oder Bikinioberteil doch mehr auffalen werde. Und lieber bin ich da der Freak mit Titten als der perverse im Badeanzug :-)
Aber es hat kaum jemand geschaut, und ich habe dort auch mehrere Männer mit deutlichen Busen gesehen und die mit einem Busenansatz kann man kaum noch zählen, faktisch jeder zweite, besonders ältere haben so einen Ansatz.
Etwas geschaut haben doch einige als ich am Beckenrand meine Oberbekleidung auszog und kurze Zeit mit BH da stand. Aber ich glaube mit Badeanzug wäre ich viel mehr aufgefallen.


melden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

06.05.2012 um 10:15
@Anja-Andrea

Das finde ich richtig so. Zeig dich, wie du bist: als Mann.
Wenn du einen Bikini oder einen Badeanzug anziehen würdest, würde es nicht nur mehr auffallen, es würden sich auch mehr Vorurteile bilden.


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

08.05.2012 um 12:33
Die Leute scheinen sich daran gewöhnt zu haben, es schaut keiner mehr wenn ich mich dort Morgens ausziehe und dann oben ohne ins Wasser gehe. Ich gehe ja jeden Morgen zur selben Zeit, da sind auch fast immer die selben Leute anzutreffen. Und für die scheint das jetzt auch völlig Normal zu sein, auch wenn da ein Mann mit Brüsten schwimmen geht.


melden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

19.07.2012 um 23:09
Weißt du denn was der auslöser für dieses plötzliche Wachstum war?

Und was für eine Statur hast du sonst so?
Möglicherweise fallen deine 90 C Brüste gar nicht so auf?

Komisch, bei jeder Geistererscheinung oder bei Aliens wird von den Usern sonst immer noch Fotos geschrieen, nur hier halten sich alle vornehm zurück.

Ich würd aber eigentlich schon gerne ein Foto sehen, um eine Vorstellung vom Problem zu bekommen.
Hast du nur Brustgewebe bekommen oder sind auch Brustdrüsen gewachsen?


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

19.07.2012 um 23:13
@john-erik
Mittlerweile hat es sich herausgestellt das meine hormonelle Entgleisung ursächlich an einem Hodentumor lag. Zum Glück ein gutartiges, das keine Metastasen verbreitet. Jetzt bin ich operiert und mal sehen was die nächste Zeit bringt. Die Brüste sind allerdings immer noch da und daran wird sich auch nichts ändern. Ich bin erst mal froh das es nicht lebensbedrohlich war.


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

30.09.2012 um 16:14
Ich hatte heute eine Diskussion im Gynäkomastieforum, da ging es um die Reaktion der Frauen auf Männer mit Gynäkomastie. Mich würde jetzt einmal interessieren wie die Frauen dazu stehen würden wenn ihr Partner Gynäkomastie hätte. Und vor allem ob es sie mehr stören würde das er Brüste hat oder das er dann einen BH tragen würde. Denn das hat ja irgendwie noch etwas anrüchiges, so in Richtung Fetischismus.


melden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

30.09.2012 um 19:22
Keine Operation.


Anzeige

melden