Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

635 Beiträge, Schlüsselwörter: Mann, Operation, Brüste, Gynäkomastie

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

03.03.2015 um 19:45
Ich glaube nicht, dass hier irgendjemand absichtlich diskriminiert oder beleidigt werden sollte!
Können wir bitte zur Normalität zurückkehren?


melden
Anzeige

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

03.03.2015 um 20:07
@boygreat
bei mir hängt nichts
Das liest sich nicht sehr entspannt

:-P :D

Und das wollte ich auch nicht wissen 715264

Und ja das habe ich auch gehört.
ich wollte nur wissen, ob man das durch Bodybildung wieder hinbekommen kann.
Das der muskel trainiert wird und so der busen sich anders entwickelt, so wie bei dir.

Deutlich genug?


melden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

03.03.2015 um 20:13
@waterfalletje
Nein, bekommt man nicht hin. Es ist ja nicht die schlaffe Haut die zu diesem Bild führt sondern die sich vergrößernde Drüse. ;)


melden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

03.03.2015 um 20:15
@boygreat

Ok, weil bei Frauen entwickelt sich meist die Brust auch zurück oder?

Bin zu doof es zu begreifen.

Oder liegt dies auch an substanzen ?


melden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

03.03.2015 um 22:47
@waterfalletje
ich kenne mich da nicht wirklich aus^^


melden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

04.03.2015 um 15:25
@boygreat

Ok, das ist eine konkrete aussage ;-)

@Trevian

Dies fand ich als antwort im netz von ein betroffene!



ich selbst habe kurze schluesselbeine,haengeschulter die auch noch nach vorne gehen.....

deine oben beschriebenen probleme kann man alle in einen topf und alle mit einem schlagwort naemlich "gewichtstraining" teilweise beheben bzw stark verbessern.....

vorgezogene hanegschultern sind das ergebnis von zu schwacher rueckenmuskulatur,aber auch ein ergebnis von verkuerzter brust und schultermuskulatur.

beim rueckentraining alle winkel beachten und vor allem nicht den grossen kapuzenmuskel vergessen,auch der hintere deltermuskel darf hier nicht vernachlaessigt werden....

bei der brust unbedingt uebungen wie z.b. kurzhantel fliegende oder auch kurzhantlueberzuege einbauen....
fuer die brust ist auch gutes und oft gemachtes dehnen sehr wichtig......
zwischen den saetzen dehnen und auch auch kurz nach dem brustmuskeltraining.....
hier ist auch bei den uebungen selbst der komplette bewegungsablauf extrem wichtig.
eine muskelkontraktion heisst nicht anderes,wie das sich der muskel zusammenzieht,daher muss man bei haengeschultern immer gut dehnen......

was noch wichtig ist,unbedingt ein zwei uebungen fuer die rotatorenmanschette einbauen,das findest eh genug info im netz...


melden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

06.07.2015 um 09:15
Liebe Interessierte und Betroffene,

in den letzten Wochen war ich mehrfach im FKK-Bereich vom Unterbacher See in Erkrath.
Durch diverse Foren sensibilisiert habe ich verstärkt auf die Brüste der Männer geachtet und ich war überrascht, wie viele, nicht fettleibige, Männer doch schon fast Körbchen Größe B haben.
Und alle bewegten sich völlig ungeniert und niemand gaffte.
Ich selbst kam mit einigen Pärchen- und solo Personen ins Gespräch und niemand starrte mir auf die Brust.
Diese Akzeptanz bestätigt meine Einstellung zu meinem Körper und zu meinen weiblichen Attributen.


melden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

06.07.2015 um 22:23
@Trevian

Ich bin selbst FKKler und habe schon oft feststellen dürfen, daß niemand iregendjemanden anstarrt, der nicht den gängigen Schönheitsidealen entspricht. Vermutlich sind FKKler da etwas lockerer als Textiler - diese fallen ja bekanntermaßen schon in Ohnmacht, wenn sie mal ein Genital am Strand sehen. (Ich möchte hiermit selbstverständlich keine Textiler diffamieren)

Oft genug kann man ja von Textilern Sprüche nach Art von ,,Ich wil keine alten Omas nackt sehen, das ist eklig" hören. Kein FKKler würde sowas sagen. wir machen da keinen Unterschied.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

06.07.2015 um 22:28
@Grymnir
Grymnir schrieb:Oft genug kann man ja von Textilern Sprüche nach Art von ,,Ich wil keine alten Omas nackt sehen, das ist eklig" hören. Kein FKKler würde sowas sagen. wir machen da keinen Unterschied.
Die verhängen ab 50+ bestimmt auch alle Spiegel daheim ;)

Ich denke manche haben durch das medial gepushte Schönheitsideal einfach ein gestörtes Verhältnis zum Körper an sich entwickelt!

Jeder Mensch ist einzigartig, die Norm-Schönheit von heute hat nichts mehr mit der von der Natur geschenkten zu tun, ist künstlich wie so vieles was uns umgibt!


melden
Anzeige

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

06.07.2015 um 22:41
@DieSache
Da hast du absolut Recht, und ich verstehe wirklich nicht, warum viele Menschen denken, sie müßten üer andere und deren Aussehen urteilen. Das ist sowohl bei alten als auch entstellten oder Gynäkomastie-Betroffenen so. Jeder ist, wie er ist, und wemes nicht paßt, der kann ja weggucken.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

205 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Aus den Augen verloren102 Beiträge