Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

635 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Operation, Brüste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

10.04.2012 um 12:56
@Anja-Andrea
Ich würde mich nicht operieren lassen, ich würde mir eine Bisexuelle Freundin suchen (da ich gerade Single bin) ;)

Anzeige
melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

10.04.2012 um 17:02
@mirror6
meinst du das im ernst? Das du dich nicht operieren lassen würdest?
Andreas


melden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

10.04.2012 um 17:06
@Anja-Andrea
ja, dann hätte ich einen Nagelfesten Beweis, dass ich etwas spezielles bin. :)


melden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

10.04.2012 um 17:34
@Anja-Andrea
Also ich würde mich wohl für die Operation entscheiden. Für mich persönlich wäre es eine zu große Einschränkung in meinem Leben mit so Dingern rumzulaufen. Das Aussehen zählt für mich doch sehr viel und ja: ich würde mich wohl nicht mehr männlich fühlen. Ganz sicher würde ich mich aber nicht mehr als attraktiv wahrnehmen.

Aber ich bewunder deine Einstellung und deine Art damit umzugehen. Gab es denn eigentlich einen Auslöser? Ich kenn das eigentlich nur aus der Bodybuilding-Szene bei Konsumenten von illegalen Mittelchen.


melden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

10.04.2012 um 20:05
Ich war am Samstag im Thermalbad und da lief einer herum, der scheinbar auch das Problem hatte. Ich musste sofort an dich denken @Anja-Andrea . Es ist ungewohnt, das zu sehen.
Ich weiß, man soll Menschen nicht anstarren und ich weiß selbst, wie unangenehm es ist, angestarrt zu werden, aber ich musste immer wieder hinschauen.
Ich finde es mutig, sich so zu zeigen, aber was hätte er tun sollen? In kein öffentliches Bad mehr gehen? Es ist richtig, sich wegen sowas nicht selbst einzuschränken.
Ich weiß nicht, ob ich den Mut hätte.


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

10.04.2012 um 20:15
@Plan_B
Das ist momentan auch mein Problem, ich weis noch nicht wie ich das mache im Freibad. Bei mir ist es ja relativ Groß mit Körbchengröße C. Aber einen Badeanzug anziehen? Oder ein Bikinioberteil? Ich weis es wirklich nicht.
Ich glaub lieber bin ich der Freak mit Titten den alle anstarren als der Perverse im Badeanzug......
:-)
Andreas


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

10.04.2012 um 20:16
Endlich eigene Titten *__*


melden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

10.04.2012 um 20:17
@Anja-Andrea
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Aber einen Badeanzug anziehen? Oder ein Bikinioberteil?
Dann würden sie erst recht starren.
Scheinbar kann man sich daran gewöhnen. Dem Mann schien es nichts auszumachen.
Das ist sicher ein langer Lernprozess.


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

10.04.2012 um 20:21
@Plan_B
so einigermaßen hab ich mich schon daran gewöhnt, ich hab heute zum Beispiel ein enges T-Shirt angehabt, als ich beim Arzt war, und der hat auch etwas geschaut als ich dort T-Shirt und BH ausgezogen habe. Aber als er sah was ich da auspackte fragte er nur ob ich deshalb in Behandlung sei.
Andreas


melden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

10.04.2012 um 20:25
@Anja-Andrea

Ärzte sind manchmal feinfühliger als andere Menschen.
Enge T-Shirts würde ich wohl nicht tragen. Mit Kleidung kann man es kaschieren, es sei denn, man will es zeigen.


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

10.04.2012 um 20:30
@Plan_B
Zumindest will ich es nicht mehr verstecken. Sollen doch andere sehen das ich Brüste habe und einen BH an. Es traut sich doch sowieso keiner etwas zu sagen. Und wenn jemand fragt das erkläre ich es eben. Auch wenn ich gefragt werde warum ich es nicht operieren lasse. Wie heute der Urologe, und als ich erklärte das ich das nicht will und es mir gefällt fragte er natürlich auch gleich ob ich transsexuell bin. Jedenfalls hat er mir meine Überweisung zum Endokrinologen gegeben.
Andreas


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

10.04.2012 um 20:36
@Anja-Andrea
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:und es mir gefällt
Vielleicht bist du transsexuell? Kannst du das für dich völlig ausschließen? Es ist ungewöhnlich, dass einem Mann das an sich selbst gefällt. Ich kann die Frage des Urologen nachvollziehen.


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

10.04.2012 um 20:55
@Plan_B
Ausschließen kann ich es nicht, von der Tendenz her müsste ich sagen es ist warscheinlich. Aber sicher bin ich mir eben nicht. Aber ich weis auch das eine Hormonstörung so etwas nicht auslösen kann, eher latent vorhandene Neigungen verstärken und zum Vorschein bringen. Also wenn es so ist, dann ist das schon lange in mir drin und ich habe es bisher nur verdrängt.
Andreas


melden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

14.04.2012 um 11:07
Ich würde probieren, es so gut es geht abzutrainieren, da Operationen oftmals unschöne Narben hinterlassen.

glg


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

14.04.2012 um 17:47
@victor
nicht nur das, ich kenne mehrere Fälle bei denen nach einer Operation die ganze Brust mehr oder weniger gefühllos ist. Und was würde dich daran stören Brüste zu haben? Ist es nur weil du dann von der gesellschaftlichen Norm abweichst, oder Angst vor der negativen Reaktion anderer hast?
Andreas


melden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

14.04.2012 um 19:22
Nein, ich fände das einfach ekelhaft :)
Ich habe auch sowieso untergewicht, weil ich es überhaupt nicht mag fett zu sein.
Doch bei anderen Menschen finde ich es nicht schön, wenn sie zu dünn sind :D

glg


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

14.04.2012 um 19:34
@victor
was ist an Brüsten ekelhaft? Oder liegen deine Zuneigungen eher beim männlichen Geschlecht?
Ich finde es schön welche zu haben.
Andreas


melden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

14.04.2012 um 19:35
Mhh, Brüste passen eher nicht zu Männern?

glg


melden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

14.04.2012 um 19:36
@victor

Wieso? In meine Hände passen sie sehr gut...


melden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

14.04.2012 um 19:37
@Commonsense
Naja, das ist ja wohl ansichtssache.


Anzeige

melden