Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Liebeskummer, Unsichtbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe

19.03.2012 um 17:42
@5hadow
da geb ich dir recht ^^ ... life sux :)

Anzeige
melden

Liebe

19.03.2012 um 17:42
@Dude
Ich glaub dass hab ich schon mehrfach erklärt.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe

19.03.2012 um 17:43
Verlink mal (muss mir entgangen sein ;) ) @Ais


melden

Liebe

19.03.2012 um 17:45
@Dude
Wie meinst du das? Einen einzigen post kann man gar nicht verlinken oder soll ich zitieren? Auf der vorherigen Seite steht das 2x oderso...


1x zitiertmelden

Liebe

19.03.2012 um 17:45
@Ais
Zitat von AisAis schrieb:Sie meinte grad "Am besten heißen Kaffee!" ^^
JA, in unserer heutigen Gesellschaft sollte es schon brüh-heißer Kaffee sein.
Aber besser wäre noch: du schläft mal ne Nacht mit ihm, dann kommt sein wahrer Charakter raus - die Beziehung zwischen Mann & Frau kann ja so einfach und langweilig sein ;)


melden

Liebe

19.03.2012 um 17:47
@skyThoughts
Sie ist 14... ich glaube nicht dass sie mit ihm schlafen würde! Sie hat mich auch gerade total erschrocken angeguckt als sie das hier gelesen hat... ^^ Außerdem kennt sie ihn ja nicht. Sie meinte gerade: "Soll ich etwa einfach mal rüber latschen und ihn fragen ob er mal vögeln will??" ^^


3x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe

19.03.2012 um 17:48
@Ais
Zitat von AisAis schrieb:Einen einzigen post kann man gar nicht verlinken
Achso...
Was ist Liebe? (Seite 2) (Beitrag von Dude)


melden

Liebe

19.03.2012 um 17:48
Zitat von AisAis schrieb:Sie ist 14... ich glaube nicht dass sie mit ihm schlafen würde! Sie hat mich auch gerade total erschrocken angeguckt als sie das hier gelesen hat... ^^ Außerdem kennt sie ihn ja nicht. Sie meinte gerade: "Soll ich etwa einfach mal rüber latschen und ihn fragen ob er mal vögeln will??" ^^
Wie naiv seid ihr bitte? ER will aber mit IHR vögeln und nicht nur Händchen halten...Ihr glaubt auch Männer stehen bis 18 nur auf Lego, oder was?


melden

Liebe

19.03.2012 um 17:49
@5hadow
Ich mag LEGO jedenfalls mehr als Sex...


melden

Liebe

19.03.2012 um 17:49
@5hadow
Darum geht es hier doch gar nicht! Glaub mir wenn sie rausfindet dass der einer von solchen Ärschen ist schießt sie ihn ganz schnell in den Wind.


1x zitiertmelden

Liebe

19.03.2012 um 17:49
Wie hat das früher nur ohne Allmy geklappt? :ask:


melden

Liebe

19.03.2012 um 17:51
Zitat von AisAis schrieb:Darum geht es hier doch gar nicht! Glaub mir wenn sie rausfindet dass der einer von solchen Ärschen ist schießt sie ihn ganz schnell in den Wind.
Er ist kein Arsch, wenn er so denkt. Die Welt besteht nicht aus rosa Einhörnern. Der Junge ist in der Pubertät und steht auf Mädels, sonst würde er sie wohl auch nicht als Freundin akzeptieren...mal ein bisschen den Kopf anmachen. Ich weiß wo von ich rede...


melden

Liebe

19.03.2012 um 17:53
@5hadow
Das hat nichts mit Köpfchen zu tun. Jungs könnten auch ruhig mal Mädchen verstehen die in gegensatz zu denen nicht nur das Eine im Kopf haben. Andererseits ist mir auch ziemlich klar dass gerade solche Typen nicht richtig nachdenken. Also sag mir hier nicht dass ich mein Köpfchen einschalten soll, ich weiß wovon ICH rede! nebenbei kommt es mir eh vor als würdest du jetzt denken dass direkt alle so sind. Klar der größte Teil denkt so aber das gilt nicht für ALLE! Für dich vlt, das ist aber auch deine Sache.


1x zitiertmelden

Liebe

19.03.2012 um 17:55
Zitat von AisAis schrieb:Das hat nichts mit Köpfchen zu tun. Jungs könnten auch ruhig mal Mädchen verstehen die in gegensatz zu denen nicht nur das Eine im Kopf haben. Andererseits ist mir auch ziemlich klar dass gerade solche Typen nicht richtig nachdenken. Also sag mir hier nicht dass ich mein Köpfchen einschalten soll, ich weiß wovon ICH rede! nebenbei kommt es mir eh vor als würdest du jetzt denken dass direkt alle so sind. Klar der größte Teil denkt so aber das gilt nicht für ALLE! Für dich vlt, das ist aber auch deine Sache.
Sei realistisch. Ihr kennt ihn nicht und denkt er ist Prince Charming. Das ist In-Love-Gelaber.


melden

Liebe

19.03.2012 um 17:56
@Ais
Sie scheint noch nicht so viel Erfahrung damit zu haben, Jungs anzuquatschen, oder?


melden

Liebe

19.03.2012 um 17:56
@5hadow
Soweit ich mich erinnere habe ich nie etwas von einem Prince-Charming erzählt. lediglich dass ich nicht denke dass er einer von den Ärschen ist die alles und jeden wie den letzten Dreck behandeln. Das ist nicht mit "Ich-vögel-jede-Braut-" gleichzusetzen. Ich bin realistisch genug, keine Sorge ^^

@Aniara
Nein sie ist ja ziemlich schüchtern...


melden

Liebe

19.03.2012 um 17:56
@Ais
oh sorry, sie ist 14?
O.K. hier gibt es strafrechtliche Aspekte - ich rate natürlich dazu, keinen Sex zu haben - und wenn dann mit Gummi - mit 14... naja du weißt schon.......


melden

Liebe

19.03.2012 um 17:57
@skyThoughts
Ach, so schnell will sie keinen Sex ^^ Wenn das von dem Jungen ausgeht ist er ja eh nicht der richtige...


melden

Liebe

19.03.2012 um 17:59
@Ais
Naja, aber was hat sie denn schon zu verlieren? Es ist leidiger Spruch, aber er stimmt: Es gibt nicht eine handvoll, sonden ein ganzes land voll..." Sie soll sich "drauf stürzen", wenn es schief geht, dann hat es eben nciht sein sollen, aber sie wird noch andere Jungs finden, in die sie sich verlieben wird. Denn "Liebe" ist mehr, als nur jemanden süss finden. ;)


melden

Liebe

19.03.2012 um 18:00
@Aniara
Besser könnte ich es nicht sagen ^^ Sie hat es zur Kenntnis genommen und scheint grad drüber nachzudenken.


Anzeige

melden