Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Liebeskummer, Unsichtbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe

20.03.2012 um 15:23
@Ais
Zitat von AisAis schrieb:Ich stelle mir es ein bisschen schwierig vor dass sie jemandem auffällt den sie nur auf den Schulhof sieht
es reicht ja schon wenn sie einmal vor ihm vorbeigeht oder ihn vielleicht kurz anrämpelt und sich entschuldigt je nachdem wie er reagiert wird sie dann schon merken ob ihm etwas an ihr liegt oder nicht .... und wenn dann nichts kommt wird sie es akzeptieren müssen das er nichts von ihr will

Anzeige
melden

Liebe

20.03.2012 um 17:01
@-Therion-
Stimmt, wirkt logisch... Aber was wenn sie ihn anrempelt, er es mit Humor nimmt und sie dann mal bemerkt hat. Was würde deiner Meinung dann passieren? Außerdem stelle ich es mir schwierig vor, direkt sagen zu können ihm würde was an ihr liegen wenn er sie das erste Mal so richtig sieht. Es ist ja so dass man Leute die man nicht kennt, nicht unbedingt zur Kenntnis nimmt. Bei mir ist es ja auch so. Leute die ich nicht kenne sehe ich eigentlich niemals.


melden

Liebe

20.03.2012 um 17:24
@-Therion-
@Ais

Ich denke ihr unterschätzt die Auffassungsgabe uns Menschen. Denke nämlich schon, dass einem die Menschen auffallen, nur fällt uns das möglicherweise nicht direkt auf ;) Umso mehr vor allem dann, wenn man die Personen öfter sieht. Man muss sie ja nicht mal kennen. Es reicht ja, wenn sie z.b. gleichzeitig Mittagspause oder Schulschluss haben.


melden

Liebe

20.03.2012 um 18:20
@Hesher
Hm okay, das kann natürlich durchaus sein... Unterbewusst schätze ich mal schon dass er sie bemerken würde wenn sie ihn jetzt aus versehen anrempelt und sich ganz lieb entschuldigt ^^


melden

Liebe

20.03.2012 um 18:27
@Ais

Alles, was ich schreibe und sage, ist selbstverständlich subjektiv, das sollte klar sein. Da ich nur von mir sprechen kann, ist es für mich 'klar', dass man die anderen wahrnimmt. Das ist dann allerdings auch abhängig von dem Befinden und der Aufnahmefähigkeit.
Bei mir ist es zumindest es, dass ich, wenn ich nicht gerade betrunken bin, so ziemlich alle wahrnehme, aber ich bin mir nicht sicher, ob mich jemand wahrnimmt.


melden

Liebe

20.03.2012 um 18:30
Wie dem auch sei, meine Freundin hat den Entschuss gefasst dass er doch zu ihr kommen soll wenn er was will, und dabei will sie jetzt bleiben. Ich denke das ist entgültig weil sie ziemlich stur ist wenn sie will ^.^ Von daher bringt es denk ich mal nichts das Thema weiter fort zu führen weil es ja nicht mein Leben ist und ich sie ja eh nicht mehr auf dem Laufenden hier halten kann, wenn es sie gar nicht mehr interessiert. Sollte sie es wollen, kann ich ja ganz lieb fragen ob das Theard noch mal eröffnet wird.

Danke an Alle die geantwortet haben

@Hesher
Naja aber selbst wenn man von sich spricht besteht doch die Wahrscheinlichkeit, dass es anderen Menschen auch so ergeht...


melden

Liebe

20.03.2012 um 18:34
@Ais
na ist doch wunderbar, wenn Deine Freundin eine Lösung für sich gefunden hat, auch wenn diese irgendwie widersprüchlich ist......was solls, alles Gute


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.