Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freiwillige Kastration

906 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Kastration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freiwillige Kastration

24.08.2015 um 14:21
@KSTG
Du hast am 18.08.geschrieben: "Hinzu kommen die Schmerzen und der Erfolg ist dann auch noch fraglich". Wie meinst du das wegen der Schmerzen? Hast du in Foren Erfahrungen gefunden, dass nach der Burlizzozangen-Kastration über starke Schmerzen geklagt wird?
Ich habe zwei urologische Universitätskliniken gefunden, welche diese Kastrationsmethode an Männern angewendet haben. Sicher ist das bis heute keine oft angewendete Methode, wie etwa die übliche blutige Entfernung der Hoden nach Eröffnung des Sackes.


melden

Freiwillige Kastration

24.08.2015 um 14:36
@Kranich11
nein ich habe keine Erfahrung damit kann mir nur gelesen das es sehr Schmerzhaft sein soll ist ja auch normal wenn man die Hoden quetscht und ob es dann zu dem gewünschten Erfolg für weis man doch auch nicht !

Ich kann dir nur wirklich über eine Chirogische Kastration berichten die Habe ich vor 3 Jahren gemacht.
Du hast nur den normalen Wundschmerz wie er bei jeder anderen OP mit einer Offenen Wunde vorkommt
nach ca. 4-6 Wochen ist alles verheilt und bis auf die bekannten Einschrängungen lebt man ganz normal weiter.
Blutig ist dabei garnichts es ist als würde man den Blinddarm heraus bekommen
Das ganze dauert insgesamt ca. 1 Std mit Narkose der Eingriff selber 20 min . Und dann bist du deine Hoden los !
Nach ein paar Monaten hast du keien Sexualtrieb mehr sofern du kein Testosteron zu dir nimmst.

Für mich ist das die sicherste und einzig wahre Methode !!!!!!!


melden

Freiwillige Kastration

24.08.2015 um 15:18
@KSTG
Du hast einmal geschrieben, du habest dich vor 3 Jahren chronischer Schmerzen wegen kastrieren lassen. Wie sehr hast du dich vor der Kastration damit befasst, dass auch der Sexualtrieb verschwindet? Ich stelle mir vor, dass diese "Nebenwirkung" ebenso grosse Bedeutung hat wie das Ausmerzen chronischer Hodenscherzen. War dir voll und ganz bewusst, was auf dich zukommen wird?
lg


melden

Freiwillige Kastration

24.08.2015 um 15:33
@Kranich11
Ja ! ich war mir dessen voll bewusst . Ich wollte diese Schmerzen los werden.
Und das der Sexualtrieb schwindet war für mich noch ein positiver Nebeneffkt.
Ich Lebe heute ohne Schmerzen und ohne Sexualtrieb viel besser.
Gruß KSTG


melden

Freiwillige Kastration

25.08.2015 um 01:15
@KSTG
Ich verstehe nicht wirklich wie man auf den Sexualtrieb verzichten möchte.

Könntest du ja erläutern, weil für mich wäre es unvorstellbar.


melden

Freiwillige Kastration

25.08.2015 um 17:49
@Matoskah

Jeder Mensch ist anders !
Es gibt z.B. Schwule und Lesben
Es gibt Männer die wollen jede Frau flach legen und dann gibt es welche die sind froh das sie nicht mehr zwanghaft jeden Rock hinterher schauen müssen.

Ich habe mich lange damit beschäftigt vor und Nachteil ect und kann heute nur für mich sagen das es die richtige Entscheidung war weil ich viel entspannter Leben kann .
Der Sex fehlt mir nicht im geringsten.
Natürlich sollte es kein Mann machen der so um die 30 Jahre ist und eventuell noch Kinder haben möchte aber ich bin heute 52 und will auf keinen Fall mehr welche

Hoffe ich konnte dir etwas in deiner Vorstellung helfen
Gruß KSTG


melden

Freiwillige Kastration

25.08.2015 um 18:40
@KSTG
Hui, na ja, wenn du deine Entscheidung als richtig für dich ansiehst finde freut es mich das du so besser leben kannst!

Ich bin auch wesentlich jünger als du, daher stört mich der Trieb eher weniger, sehe ihn mehr als eine nette Dreingabe ins Leben an.


melden

Freiwillige Kastration

25.08.2015 um 20:52
@Matoskah
Für jüngere Männer kommt eine Kastration nicht in Frage.
Den Sexualtrieb bezeichnest du als "nette Dreingabe ins Leben". Ich möchte ihn ein grossartiges, kraftspendendes Lebenselixier nennen, solange man nicht ein von ihm ständig Getriebener ist. Ich vermute, dass für einen jungen Mann ohne Trieb sein Leben nicht wirklich lebenswert wäre, sofern er den Trieb einmal kennengelernt hat. Auch wer seinen Sexualtrieb geniesst, tut sich manchmal schwer daran, muss doch der Träger dieses Triebes ständig auch Verzichte leisten. In jüngeren Jahren nimmt man das in Kauf. Von welchem Alter an man das etwas anders ansieht, ist gewiss bei jedem Mann anders.
Wegen meines Wunsches, ja der Hoffnung, vom Trieb endlich einmal in Ruhe gelassen zu werden, beschäftige ich mich intensiv mit der Frage, ob ich mich kastrieren lassen soll, was in meinem Alter (sehr viel höher als dein Alter) keine Beziehugsprobleme brächte. Es ist wohl so: Die einen würden ab einem gewissen Alter den Trieb gerne los werden, die andern geniessen ihn lebenslang in vollen Zügen.


melden

Freiwillige Kastration

25.08.2015 um 21:01
@Kranich11
Allerdings, sowas ist halt jedem seine Entscheidung.

Wie sich das alles im Alter bei mir auswirkt, das kann ich erst in mehreren Jahrzenten mitteilen.
Also bleibt es abzuwarten.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freiwillige Kastration

26.08.2015 um 01:06
Freiwillige Kastration? Wer macht denn sowas? Das muss ja bestimmt ein Masochist sein der sowas tut.


1x zitiertmelden

Freiwillige Kastration

26.08.2015 um 03:29
@Venom
So wie es hier aussieht eher weniger :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freiwillige Kastration

26.08.2015 um 03:30
@Matoskah
Es ergibt irgendwie keinen Sinn, dass man sowas freiwillig tut, außer man ist Masochist.


melden

Freiwillige Kastration

26.08.2015 um 03:31
@Venom
Es gibt aber tatsächlich einige Menschen, die halt ihren Sexualtrieb mehr als Last sehen als eine nette Dreingabe ins Leben.


melden

Freiwillige Kastration

26.08.2015 um 14:22
@Venom
Hallo ! ich habe nich freiwillig kastrieren lassen und bein kein Masochist und stehe auch sondt nicht auf SM Praktiken !
Gruß KSTG


melden

Freiwillige Kastration

26.08.2015 um 14:31
Im Prinzip kann ja jeder mit seinem Körper machen was er will.
Nur eine freiwillige Kastration um Asexuell zu werden?
Warum sollte man das wollen? Wenn man sowieso kein Interesse an einem der beiden Geschlechter hat, kann man das ja auch lassen.


melden

Freiwillige Kastration

26.08.2015 um 14:37
@Krawall-Bruder
Warum reden die Leute immer von A- Sexuell ? ich bin weiter hin ein Mann und will es auch bleiben .
Ich bin weder A noch Bi oder Schwul .
Es gibt Männer die wollen einfach nur ihren Trieb los werden warum verstehen das die wenigsten hier im Portal ?
Aber erzähle mir doch mal dein Dunkles Geheimnis !!!
Gruß KSTG


melden

Freiwillige Kastration

26.08.2015 um 14:45
@KSTG

Das verstehen hier wohl deswegen die wenigsten weil eben auch nur die wenigsten dieses Verlangen haben diesen Sexualtrieb los zu werden. Ich persönlich verstehe es ja auch nicht.

PS

Wenn ich dir meine secrets verrate sind es ja keine mehr ;)


melden

Freiwillige Kastration

26.08.2015 um 16:08
@KSTG
Ich für mich selbst kann nicht verstehen wie man den Trieb los werden möchte, aber wenn die Person die sich kastrieren lässt den Trieb als lästig empfindet, dann ist es finde ich die beste Entscheidung.


melden

Freiwillige Kastration

26.08.2015 um 16:23
Lässt sich sowas nicht Medikamentös lösen?
Also den Trieb mit Tabletten unterdrücken?


melden

Freiwillige Kastration

26.08.2015 um 17:17
@Krawall-Bruder

Ja geht auch nennt sich chemische Kastration !
Aber die Nebenwirkungen der Medikamente möchte ich meinen Körper nicht aussetzen .
Natürlich sollte es kein Mann in den besten Jahren machen aber ich bin über 50 und für mich und meine Frau ist es die optimale Lösung gewesen !


melden