Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freiwillige Kastration

906 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Kastration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freiwillige Kastration

26.08.2015 um 17:23
@KSTG

Wenn das für euch akzeptabel ist, ist ja auch absolut nichts dagegen einzuwenden.
Jeder sollte so leben wie er sich wohl fühlt.


melden

Freiwillige Kastration

18.09.2015 um 22:14
ohne ein Aufklärungsgespräch über alle Folgen macht es kein Arzt oder Ärztin und für eine Klinik Krankenhaus Urologie benötigt man ein Einweisungsschein, Überweisungsschein mir diaknose erbitte bds. Orchiektomie (Kastration). In manche Klinik Urologie wird es Ambulant
und in andere auch nur Stationär ausgeführt ca. 2 bis 3 Tage Aufenthalt. Eingriff einfach, folgen je jünger desto schlechter je Älter um so weniger aber jeder bekommt nachteile. Es sollte sich jeder sehr gut überlegen ob er dies möchte auch wenn Testosteron man Monatlich oder alle drei Monate per Spritze bekommt gibt es Nachteile. Last euch in einer guten Klinik mit guten Ärzten zuerst Aufklären über alle Folgen, denn ob jung oder Alt es gibt Nachteile weenn einem die Eier abgeschnitten sind.


melden

Freiwillige Kastration

21.09.2015 um 19:10
... rausgeflogen
wegen unerwünschter anzüglicher PNs
,was seine Authentizität sicherlich nicht gerade steigert... Obwohl seine Informationen zumindest den Anschein von Ernsthaftigkeit erwecken.


1x zitiertmelden

Freiwillige Kastration

22.09.2015 um 08:59
OT:
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:,was seine Authentizität sicherlich nicht gerade steigert... Obwohl seine Informationen zumindest den Anschein von Ernsthaftigkeit erwecken.
Orly?

Was würdet ihr machen? (Seite 6) (Beitrag von wolfigonggong) :
ich würde als Frau den Man fragen ob er Sterilisiert ist bevor er seinen Steifen Schwanz in mich reinstosen dürfte.
....
und ich kan meinen geilen Schwanz überall reinschieben. Dies wird so lange gehen bis es eine Frau Ärztin mir den Sextrieb nimmt indem sie mich kastrieren die Eier abschneiden und ich hätte nicht einmal etwas dagegen.
Also, der Typ klang schon immer so, als würden ihn seine Beiträge anturnen. Und dann das "hätte" in seinem Beitrag.

Aber nun BTT, sonst kriegen wir wieder Ärger... ;)


melden

Freiwillige Kastration

28.09.2015 um 10:29
@Brettschreck

OK, vermutlich hast du Recht. Hüllen wir den Mantel des Schweigens über diese Vorkommnisse und kehren zum Thema zurück:

Ich würde mir unter keinen Umständen Gedanken über eine freiwillige Kastration machen, alleine wegen der hormonellen Auswirkungen. Nur wenn ich eine Krankheit bekommen sollte, die diesen Schritt zur Rettung meines Lebens notwendig machen würde (Die Götter mögen mich davor beschützen), würde ich dies in Betracht ziehen.


melden

Freiwillige Kastration

08.11.2015 um 22:37
Würd gern erfahren ,ob jemand Erfahrung hat bez. K. in der Ehe- würde mich auch k. lassen da meine frau(63) mehr hat


1x zitiertmelden

Freiwillige Kastration

09.11.2015 um 09:43
@sieber
Du, das ist hier keine Annonce in der Zeitung, wo du pro Zeichen bezahlen musst 😉
du darfst die Worte ruhig ausschreiben. Wird dann auch etwas lesbarer. Der letzte Satz ist leider völlig unverständlich. Da fehlt mindestens ein Wort.
Die erste Frage müsste für dich dabei doch sein, wie deine Frau dazu steht. Ich behaupte mal ganz locker, wenn sie deine Entscheidung mitträgt, wird es gut laufen, wenn sie sie nicht mitträgt, wird das über kurz oder lang ein sehr dickes Problem werden.


melden

Freiwillige Kastration

09.11.2015 um 11:43
Zitat von siebersieber schrieb:Würd gern erfahren ,ob jemand Erfahrung hat bez. K. in der Ehe- würde mich auch k. lassen da meine frau(63) mehr hat
Du würdest dich auch k.(astrieren) lassen, weil deine Frau "mehr" hat?

Was hat sie mehr?

Mehr Äpfel oder was?


melden

Freiwillige Kastration

09.11.2015 um 14:47
Würd gern erfahren ,ob jemand Erfahrung hat bez. K. in der Ehe- würde mich auch k. lassen da meine frau(63) mehr hat,keine lust mehr hat,meine ich


melden

Freiwillige Kastration

09.11.2015 um 14:55
@sieber
Ah, da ist das fehlende Wort 😊

Grundsätzlich würde ich zunächst mal andere Möglichkeiten in Betracht ziehen an deiner Stelle.


melden

Freiwillige Kastration

09.11.2015 um 15:26
@Ilvareth

Kann ja auch sein, dass sie keine Lust mehr auf ihn hat... hört sich natürlich hart an, wäre aber möglich.

Ich kenne auch so ein Ehepaar, die meinen, sie brauchen keinen Sex mehr... sie hätten beide keine Lust mehr darauf... und sind so Anfang 40.

Also ich weiß nicht... wenn ich sehe, wie gerne die Frau bspw. mit anderen Männern flirtet, glaube ich das nicht so ganz... ich denke eher, dass die beiden aufeinander die Lust verloren haben... oder einer von ihnen auf den anderen.


melden

Freiwillige Kastration

09.11.2015 um 16:04
@moric
Es scheint sich ja auch um eine etwas ältere Generation zu handeln...aber wenn ich keine Lust mehr hab und merke, dass mein Partner darunter leidet, suche ich doch mit ihm zusammen erst mal nach ner Lösung. Der Möglichkeiten gibt's da ja viele. Kastration wäre so das letzte, was mit als Lösung für "Unlust der Partnerin" einfallen würde.


1x zitiertmelden

Freiwillige Kastration

09.11.2015 um 16:26
Zitat von IlvarethIlvareth schrieb:Es scheint sich ja auch um eine etwas ältere Generation zu handeln...aber wenn ich keine Lust mehr hab und merke, dass mein Partner darunter leidet, suche ich doch mit ihm zusammen erst mal nach ner Lösung. Der Möglichkeiten gibt's da ja viele. Kastration wäre so das letzte, was mit als Lösung für "Unlust der Partnerin" einfallen würde.
Kann ich auch kaum glauben, dass das jemand ernst meint... ist doch völlig Banane.

Außerdem bedeutet das ja eigentlich, dass der User noch Lust auf Sex hat, während seine Partnerin dies eben nicht mehr empfindet... und anstatt sich bei einem Sexualtherapeuten oder ähnlichem als Paar Rat zu holen, versucht er seine Lust durch diesen möglichen tiefgreifenden Eingriff weg zu schnippeln.

Verrückt die Sache so anzugehen... da gibt es 1.000 bessere Möglichkeiten.


melden

Freiwillige Kastration

11.11.2015 um 18:43
@moric
@Ilvareth

Außerdem wäre das eine ziemlich leichtfertige Entscheidung - immerhin kann er es nicht mehr rückgängig machen. Ich gehe mal davon aus, daß er auch über 60 ist: Das würde eine solche OP nicht einfacher machen, sondern eher gefährlicher.
Und es gibt selbstverständlich mannigfaltige alternative Lösungen für sein Problem, als diese radikale. Seine kurzsilbigen Beiträge deuten leider auf was anderes hin... :troll:


1x zitiertmelden

Freiwillige Kastration

13.11.2015 um 10:41
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Seine kurzsilbigen Beiträge deuten leider auf was anderes hin... :troll:
Daran habe ich auch schon gedacht... dass hier ein kleiner Höhlentroll unterwegs ist.


melden

Freiwillige Kastration

13.11.2015 um 17:59
@moric

Wie man schon am letzten derartigen User sah, ist es nun leider so daß ein solches Thema eben auch von mancherlei Person zum persönlichen Lustgewinn benutzt wird. Manchen stimuliert es offenbar, über Genitalien und deren funktionen zu schreiben. Dafür eignet sich Allmy allerdings nur bedingt - es gibt im Weltnetz mit Sicherheit einschlägige Seiten, wo man diesem Hobby fröhnen kann.


melden

Freiwillige Kastration

14.11.2015 um 23:31
Ich lese doch aus vielen vorhergehenden Seiten,dass eine K. für Mann u. Frau nur Vorteile hat,besonders im Alter- gibt es auch mal eine Meinung einer Frau?


melden

Freiwillige Kastration

15.11.2015 um 13:46
@sieber

Vorteile? Mir persönlich fallen da erstaunlich wenige ein. Mag ja daran liegen, dass ich noch jung bin - aber neeee... wenn es keine medizinischen Gründe hat (z.B. Krebs) oder im Zusammenhang mit der Vermeidung krankhaften Verhaltens steht (natürlich auf freiwilliger Basis des Betroffenen) finde ich so einen Entschluss total schräg. Da hast du deine Meinung aus weiblicher Sicht :D


melden

Freiwillige Kastration

16.11.2015 um 21:34
@Sterntänzerin, das kann ich verstehen, was will eine gesunde junge Frau mit einem kastrierten Mann in ihrem Alter. Nach einigen Monaten werden sie zwar sehr zahm und wollen nur noch schmusen, können aber andererseits ihren Mann nicht mehr stehen. Ein weiterer Nachteil ist außerdem die häufig zu beobachtende Gewichtszunahme und die teilweise Verweiblichung des Körpers, von der absoluten Zeugungsunfähigkeit einmal ganz abgesehen.


melden

Freiwillige Kastration

17.11.2015 um 23:08
Nee,ich such ja eine Meinung einer Frau jenseits der Wechseljahre- und das kann bei Frauen schon ab45 auftreten, wie mir aus eigener Erfahrung bekannt ist


melden