Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Situation

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Internet, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Situation

02.04.2012 um 22:59
Zitat von shyernshyern schrieb:Sie ist nicht 10.. und ich habe oft mit ihr gesprochen und ich weigere mich den kontakt abzubrechen..
Vielleicht ist Sie nicht 10, aber eventuell hat Sie 100 Kg Übergewicht.

Anzeige
melden

Meine Situation

02.04.2012 um 23:00
gott eh seid ihr oberflächlich


melden

Meine Situation

02.04.2012 um 23:01
@shyern
Magst du dich mal mit meinen posts/Fragen beschäftigen?


melden

Meine Situation

02.04.2012 um 23:01
In meinem Fall bin ich nur ehrlich.


melden

Meine Situation

02.04.2012 um 23:03
@onuba

tut mir leid ich bin neu bei Allmystery ich komme hier noch nicht so ganz klar..


1x zitiertmelden

Meine Situation

02.04.2012 um 23:03
das hatn ichts mit oberflächlichkeit zu tun , es wird auch nict gesagt dass du das bist, sondern das es IHR grund ist dass sie den kontakt "abgebrochen" hat weil sie dich nicht enttäuschen will....kann ja auch sein wa ?


melden

Meine Situation

02.04.2012 um 23:04
Du wärst warscheinlich genauso oberflächlich, wenn du nicht erst ihren "Charackter", sondern sie so auf der Straße sehen würdest ;))


melden

Meine Situation

02.04.2012 um 23:05
@shyern
Zitat von shyernshyern schrieb:tut mir leid ich bin neu bei Allmystery ich komme hier noch nicht so ganz klar..
Kein Problem, mach dich nicht irre, ok?


melden

Meine Situation

02.04.2012 um 23:05
@onuba ich weiß echt nicht was ich machen soll und die meisten die hier posten machens nicht wirklich besser nur 3-4 leute die wirklich helfen..


1x zitiertmelden

Meine Situation

02.04.2012 um 23:06
@shyern

So, ich fasse zusammen.

1. Du sagst es ihr, und sie will weiter Kontakt.
1.2 Ihr schickt Bilder.
1.3 Ihr trefft euch.

2. Du sagst es ihr, und sie will keinen weiteren Kontakt.
2.2 Du musst sie vergessen.

3. Du sagst es ihr nicht, und sie will keinen weiteren Kontakt.
3.2 Du musst sie vergessen.

Alles klar soweit? Damit ist alles gesagt.

Viel Glück :)


melden

Meine Situation

02.04.2012 um 23:06
ja und wenn sie 100kilo mehr hat, ist doch zumindest ne Basis, dass er sich erstmal auf menschlicher Ebene mit ihr versteht..
ich sag es nochmal, schreib ihr was du denkst, wie du dich fühlst und was du von ihr erwartest. mehr kannst du im Moment eh nicht machen. drück dir die Daumen


melden

Meine Situation

02.04.2012 um 23:06
@shyern

ich würd mich von ihm fernhalten :troll:


melden

Meine Situation

02.04.2012 um 23:08
Mal ehrlich.. Schick ihr eine GANZ EHRLICHE E-Mail mit deinen Gefühlen! Was hast du zu verliere ? Meldet sich ja eh nicht und mehr wie "Sorry, das wird nichts" oder "ich liebe doch auch!" kann nicht kommen!
Schreib sich aus, Schick ein Bild von dir, sag ihr was in deinem Herzen und deinem Kopf vorgeht..


melden
Derpy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Situation

02.04.2012 um 23:10
@shyern

Versuche es so wie es @Ciela dir erklärt hat.

Sag es ihr einfach was du für sie empfindest.
Und wenn sie nicht will, dann vergiss sie einfach.
Sie wird nicht das einzigste Mädchen sein in das du dich verlieben kannst.


melden

Meine Situation

02.04.2012 um 23:10
hört sich vllt blöd an aber für mich ist es ok wenn wir nur schreiben und reden.. das bisschen reicht mir schon aber ich will es nicht verlieren.. und der gedanke das es nicht sein sollte oder sie sauer ist auf mich oder so macht mich fertig..


2x zitiertmelden

Meine Situation

02.04.2012 um 23:10
@Derpy

ich will gar keine andere lieben..


1x zitiertmelden

Meine Situation

02.04.2012 um 23:11
gibts denn nen triftigen Grund warum sie sauer sein könnte..


melden

Meine Situation

02.04.2012 um 23:11
nein ich weiß es nicht :/


melden

Meine Situation

02.04.2012 um 23:12
Zitat von shyernshyern schrieb:ich weiß echt nicht was ich machen soll und die meisten die hier posten machens nicht wirklich besser nur 3-4 leute die wirklich helfen..
Eben deshalb sollst du dich nicht irre machen lassen.

Aber kannst du mir mal bitte eine Antwort auf meine Frage geben? Nur wenn du willst.


melden

Meine Situation

02.04.2012 um 23:12
also kein Stret oder dergleichen gewesen


Anzeige

melden