Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Situation

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Internet, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Situation

02.04.2012 um 22:45
Du fühlst dich eher zu ihr hingezogen , denke, dass trifft es besser.

Anzeige
melden

Meine Situation

02.04.2012 um 22:45
@shyern

weist du wie sie ausschaut und sie wie du ausschaust ... denke mal ihr habt bilder ausgetauscht ... man ist doch neugierig?


melden

Meine Situation

02.04.2012 um 22:46
Anhören.. Ich hab mich mit 12 auch nicht angehört wie 12 und das ich einen "kleinen" Bruder hab kann ich auch jeden erzählen oder das ich alleine wohne. Evtl. Ist sie schon 38 und will nichts
Von so nem jungen burschen?! ;)


melden

Meine Situation

02.04.2012 um 22:47
Tut mir leid das ich euch hier vollabere das hätte ich nicht tun sollen was hab ich mir dabei gedacht fremden leuten meine probleme zu schildern.. macht euch ruhig lustig


1x zitiertmelden

Meine Situation

02.04.2012 um 22:48
@shyern

Wir machen uns nicht lustig, das ist die Realität. Du kannst nicht jemanden lieben, den du noch nie gesehen, geschweige denn getroffen hast.


melden

Meine Situation

02.04.2012 um 22:49
@Ciela ja das dachte ich auch ich hab mich oft über leute lustig gemacht die sowas von sich gegeben haben aber es geht wohl doch ganz gut


melden

Meine Situation

02.04.2012 um 22:49
@shyern

hier macht sich keiner lustig und es ist doch ok wenn man über seine gefühle redet ... es kann passieren sich übers internet zu verlieben.

beantworte mir mal bitte eine frage: du bist doch neugierig wie sie ausschaut, da musst du sie doch mal gefragt haben ob sie dir ein bild von sich schickt?


melden

Meine Situation

02.04.2012 um 22:50
Zitat von shyernshyern schrieb:Nein sie hat keinen partner.
Da kannst du aber nicht sicher sein, denn du sagst ja selber:
Zitat von shyernshyern schrieb: Ich weiß nicht viel über sie..
Und könntest du auf meine Frage antworten? Aber natürlich nur, wenn du willst.
Zitat von shyernshyern schrieb:Tut mir leid das ich euch hier vollabere das hätte ich nicht tun sollen
Doch, dir die Seele von Leib zu schreiben ist keine schlechte Idee, dass hilft.
Zitat von shyernshyern schrieb:macht euch ruhig lustig
Es macht sich doch hier niemand lustig.


melden

Meine Situation

02.04.2012 um 22:50
@venefica
neugierig schon aber gefragt habe ich sie nicht


melden

Meine Situation

02.04.2012 um 22:51
@shyern
frag sie doch mal :)


melden

Meine Situation

02.04.2012 um 22:51
@shyern
ist doch vollkommen okay, wenn du dich so fühlst und wenn du meinst, dass du verliebt bist, dann wirst du es auch wissen, egal was andere sagen..
ch würde ihr einfach deinen Anfangspost in etwas abgeänderter Form als e-mail zukommen lassen. klang doch erstmal sehr nett. und mit der Wahrheit liegst du nie falsch, ob sie im wahren Leben deinen Erwartungen entspricht ist ja ne andere Geschichte, aber schick ihr mal den Text..


melden
Derpy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Situation

02.04.2012 um 22:52
@shyern

Wir machen uns nicht lustig.
So eine Beziehung wäre auch nicht unmöglich, aber schwer.
Lernt euch doch erstmal richtig kennen. Im echten Leben treffen.
Erst dann solltest du von dir behaupten das du sie wirklich über alles Liebst.

Du bist jetzt höchstens in sie verknallt.
Es kann sogar sein das wenn du sie triffst doch nicht magst.
Im echten Leben sind Menschen meistens ein bisschen anders drauf als im Virtuellen.


melden

Meine Situation

02.04.2012 um 22:52
Du kannst nicht jemanden lieben, den du noch nie gesehen, geschweige denn getroffen hast.
Das geht... 100%-ig sicher bin ich mir da.


melden

Meine Situation

02.04.2012 um 22:52
@shyern

hat sie von dir kein bild sehen wollen?

also ich wäre neugierig und hätte nach einen foto gefragt.


melden

Meine Situation

02.04.2012 um 22:53
@venefica
nein hat sie nicht.


melden

Meine Situation

02.04.2012 um 22:54
Macht sich doch keiner lustig, es macht nur keinen Sinn! Du klammerst an jemanden von dem du nichts weißt!

Stell dir vor: irgendwo in Japan gibt es ne Super liebe Frau mit langen schwarzen Haaren, dicke Möpse, die ist gerade mal 24 und man kann mit ihr über alles reden und sie hört dir immer zu, redet gerne mit einem USW. Jetzt hat sich dein Kumpel in die verliebt - hat kein Bild, keinen
Nachnamen, keinen Wohnort aber findet sie so toll, weil sie immer nett ist und dazu noch ne tolle Beschreibung abgegeben hat ---- was würdest du deinem Kumpel sagen? Heirate sie, das ist ne tolle Frau???


melden

Meine Situation

02.04.2012 um 22:56
@shyern

warte erstmal ab ob sie sich wieder meldet und dann fragst du sie warum sie sich nicht mehr gemeldet hat... vielleicht ist sie krank oder im urlaub,mach dir nicht so viele gedanken und am ende ist alles gut.


melden

Meine Situation

02.04.2012 um 22:56
@Littledark
Absolut deiner Meinung


melden

Meine Situation

02.04.2012 um 22:58
@venefica

Sie ist nicht im Urlaub oder so.. naja ich will das hier jetzt nicht so an die große Glocke hängen.
Ich dachte das, wenn ich über sie rede würds mir besser gehen.. tja falsch gedacht machts gut


melden

Meine Situation

02.04.2012 um 22:59
wie gesagt, schick ihr deinen Anfangspost..Ehrlich währt am längsten..


Anzeige

melden