Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Situation

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Internet, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Situation

02.04.2012 um 23:13
@anguz
Stimmt schon, aber das aussehen entscheidet wer zusammen kommt und der Charackter, wer zusammen bleibt..
Leider ist jeder Mensch (wenn nicht unterbewusst) so Oberflächlich..
Immerhin gibt es ja genügend wissenschaftliche Beweise das bei einem optimalen Becken und bla bla bla.. Sich der Mann beispielsweise fortpflanzen will ;) - Instinkt

Anzeige
melden

Meine Situation

02.04.2012 um 23:13
@shyern

Kann es sein, dass Du nur die Antworten lesen willst, die Du auch haben willst? Vergiss die Tante und such Dir im wirklichen Leben eine Frau. Wer weiß, vielleicht hat Sie ja auch schon einen neuen Partner und verschwendet keinen Gedanken an Dich.


melden

Meine Situation

02.04.2012 um 23:14
@onuba

was für ne frage? tut mir leid es schreiben soviele da verliere ich die übersicht..

@Littledark

ja ich bin schon ein sehr oberflächlicher arroganter mensch aber wer weswegen zusammen kommt und der charakter entscheidet wer bleibt.. stimmt nicht :)


melden

Meine Situation

02.04.2012 um 23:14
@mynameisearl
War auch schon mein Gedanke...


melden

Meine Situation

02.04.2012 um 23:14
@Littledark
klar ganz richitg, hab ja auch meine Ansprüche. aber meinte halt nur, dass es trotzdem schonmal ne gute Basis ist, obs dann für die Ewigkeit reicht oder generell für ne Beziehung soweit ist er ja noch garnicht..lg


melden
Derpy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Situation

02.04.2012 um 23:15
Zitat von shyernshyern schrieb:hört sich vllt blöd an aber für mich ist es ok wenn wir nur schreiben und reden.. das bisschen reicht mir schon aber ich will es nicht verlieren..
Zitat von shyernshyern schrieb:ich will gar keine andere lieben..
Was nützt es dir wenn du dich weiter an sie klammerst?
Schreib ihr deine Gefühle (!), was hast du schon zu verlieren? ;)
Besser du weißt es was sie für dich empfindet.
Und wenn sie nicht will könnt ihr ja immer noch Kontakt halten, aber du solltest dich dann nicht an sie klammern.


melden

Meine Situation

02.04.2012 um 23:17
Zitat von shyernshyern schrieb:hört sich vllt blöd an aber für mich ist es ok wenn wir nur schreiben und reden.. das bisschen reicht mir schon
Kann es sein, dass du dich in eine Scheinwelt flüchtest? Mir scheint, dass dir das Schreiben mit ihr so gut gefállt, dass du die Wahrheit einfach aussen vor lässt. Mit Wahrheit meine ich das reale leben, dass sie dir vielleicht gar nicht gefällt oder so etwas in die Richtung.

Meine Frage an dich war:
shyern schrieb:
weil ihr gewisse sachen zuviel wurden
Vielleicht waren es eben diese "gewissen Sachen", die sie letztendlich dazu trieben, den Kontakt mit dir ab zu brechen. Kannst du kurz erläutern, welche "gewisse Sachen" das waren?

Wie alt ist sie? Und du?



melden

Meine Situation

02.04.2012 um 23:18
@shyern
Meistens schon, normal lernt man sich Real kennen.. So der erste Eindruck ist z.B. "uuuuiiiiiiii - hot!"
(BEISPIEL) So nach und nach merkt man, Die alte zickt, betrügt dich usw. - normale
Menschen manchen dann schluß, weil sie sagen: "was will ich mit nem geilen Weib, das immer andere
Poppt, mich anlügt und nur zickt?"
Also beinhaltet der Spruch schon wahres ;)


melden

Meine Situation

02.04.2012 um 23:20
@anguz
Klar ist es ein guter Ansatz, Denk aber das macht nur so 25% aus, real ist man einfach meist nicht so ehrlich, offen und wenn man zockt will man abschalten - ist entspannt!


melden

Meine Situation

02.04.2012 um 23:21
@onuba

flüchten? nein mein rl ist ganz ok ich bin mehr als zufrieden damit.
diese "gewissen sachen" sind jetzt überflüssig das ist nicht mehr wichtig, eher vergangenheit.
Ihr alter? weiß ich nicht, mein alter? ich bin 21

@Littledark

Sie ist anständig und vernünftig ich mag zwar nicht wissen wie sie genau aussieht und so aber ich kenne sie jedoch gut genug um zu sagen das sie moralisch top ist. Ja doch jetzt wo ich darüber nachdenke nehme ich es zurück ich kenne sie doch sehr gut!


melden

Meine Situation

02.04.2012 um 23:23
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal herzlichst bei venefica bedanken.
Dankeschön!


melden

Meine Situation

02.04.2012 um 23:24
@shyern
schreib ihr nochmal eine mail, in der du ihr alles offenbarst, aber dann lass es auch gut sein. Frauen mögen es auch nicht, wenn sie wissen, dass du nicht ohne sie kannst. bisschen macho ist ganz gut, also ruhig zappeln lassen, sie meldet sich schon..definitiv


melden

Meine Situation

02.04.2012 um 23:27
@shyern
21? Du sagtest ihr KLEINER Bruder ist 23.. Da sieht man das man sowas nicht einschätzen kann!!! Und sie nicht kennst.........


melden

Meine Situation

02.04.2012 um 23:28
@shyern

bitte schön und hoffe du machst das beste daraus.

viel glück wünsche ich dir.


melden

Meine Situation

02.04.2012 um 23:30
@shyern
Ich weiss nicht genau, auf was du hinaus willst. Leider glaube ich, dass du nur das beherzigst, was dir in den Kram passt, also nur auf user hörst, die positives schreiben. Alles, was gegen diese "Beziehnung" geht, ignorierst du. So ist eine mögliche Hilfe nicht einfach.

Vielleicht kann ich zu solchen Themen mehr sagen, als du dir womöglich vorstellen kannst. Du musst halt nur damit Leben, dass auch negatives geschrieben wird. Und genau das willst du anscheinend nicht.


melden

Meine Situation

02.04.2012 um 23:30
@Littledark

ja ist nett gemeint was du und die anderen schreiben aber ich denke ich weiß jetzt was ich tue und danke euch allen nochmal :D

und @venefica

danke nochmal =)


melden

Meine Situation

23.12.2012 um 18:41
Vergesse sie einfach ist zwar schwer aber nach einem monat biste drüber hinweg.

Würde dir empfehlen dich sehr viel abzulenken ... Spiele,Arbeit und sonst irgendwas.


Wünsche dir alles Gute dabei.


melden

Meine Situation

23.12.2012 um 22:10
niemals in jemanden verlieben die/der man nur über internet kennt. geht in den allermeisten fälle in die hosen. vorallem weils eine illusion ist.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Situation

24.12.2012 um 01:29
Der TE war das letzte mal vor 3 Monaten anwesend. Glaub kaum, das er jetzt noch Tips zum Thema braucht.
Vielleicht hat er ja auch irgendwann herausgefunden, das seine Geliebte ein Kerl ist, der sich als Frau ausgegeben hat. Soll ja öfters vorkommen.


melden

Meine Situation

24.12.2012 um 08:55
@5X5
soll öfters vorkommen? o.Ô


man kann ja auch allgemein für andere tips hier lassen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Warten?
Menschen, 106 Beiträge, am 06.02.2008 von blondeflav
blondeflav am 10.01.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 06.02.2008 »
Menschen: Liebe, Gefühle, Beziehungen in der virtuellen Welt
Menschen, 248 Beiträge, am 15.11.2007 von Doors
shiny80 am 25.10.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
248
am 15.11.2007 »
von Doors
Menschen: Ich glaube, ich habe mich in eine Frau verliebt
Menschen, 225 Beiträge, am 21.03.2021 von Daemonarch
Klickklack am 02.12.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
225
am 21.03.2021 »
Menschen: Phänomen "Ghosting"
Menschen, 159 Beiträge, am 14.03.2019 von MissMary
sadii am 10.08.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
159
am 14.03.2019 »
Menschen: Komplizierte Liebesbeziehungen
Menschen, 32 Beiträge, am 17.12.2019 von Doors
Maximus21 am 12.12.2019, Seite: 1 2
32
am 17.12.2019 »
von Doors