Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschwisterliebe, Inzest!

2.780 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sexualität, Inzest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschwisterliebe, Inzest!

08.04.2012 um 13:49
@mortifer
Zitat von mortifermortifer schrieb:Und da heißt es, wir sind ein Staat in dem Meinungsfreiheit herrscht...
Die Geschwister zu lieben ist dann aber doch verboten. Toller Staat
Bei solchen Themen haben wir nen bisschen zu viel Meinungsfreiheit, finde ich


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

08.04.2012 um 13:51
@mortifer
Zitat von mortifermortifer schrieb:Und da heißt es, wir sind ein Staat in dem Meinungsfreiheit herrscht...
Die Geschwister zu lieben ist dann aber doch verboten.
Was hat Inzest mit Meinungsfreiheit zu tun?
Zitat von mortifermortifer schrieb:Liebe sollte zu jedem erlaubt sein. Homosexuelle werden ja auch toleriert.
Geschwister sollten sich aber nicht mehr lieben als über die natürliche Geschwisterliebe hinausgeht. Und was haben Homosexuelle mit Inzest zu tun?
Zitat von mortifermortifer schrieb:Erst wenn Kinder entstehen würde ich eingreifen.
Erlauben wir erst das eine fordert man dann auch das andere! Falls Dir das Leipziger Inzestpaar ein Begriff ist....
Zitat von mortifermortifer schrieb:wenngleich die Wahrscheinlichkeit nicht übermäßig hoch ist, dass die Kinder geschädigt sind, ist unmoralisch.
Sind sie aber! Auch hier, das Leipziger Inzestpaar...


1x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

08.04.2012 um 13:53
@dovahkiin

Es geht hier nicht um Homosexualität. Es geht um Inzest! Um Verwandte des ersten und zweiten Grades!


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

08.04.2012 um 13:53
Soll sich lieben , wer will. Nur mit der Fortpflanzung sollte man vorsichtig sein- den Kindern zur Liebe!


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

08.04.2012 um 13:55
@Prof.nixblick
@kammerjäger
Seid ihr Geschwister? Ihr seht euch so ähnlich! ;-)


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

08.04.2012 um 13:56
@ramisha

Lol ja nein vielleicht ^^


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

08.04.2012 um 13:56
@ramisha
Lol, sehe ich ers jetz^^

Ne sind wir nicht


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

08.04.2012 um 13:56
Das find ich noch ekelhafter als Zoophilie!
Ich hab einen älteren Bruder und Gott bewahre, ich kann es mir nicht mal vorstellen, weil mich gleich ein Brechreiz überkommt.
Bei solchen Leuten rennt echt was schief... Geschwister sollten Geschwister bleiben und nicht Liebhaber... Wäh


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

08.04.2012 um 13:57
@kammerjäger

lol nicht wenn ich lole, sonst kommen die noch auf komische Gedanken :D


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

08.04.2012 um 13:58
Also wenn es dabei um Stiefgeschwister geht ,welche in keinster weise genetisch verwandt sind, finde ich das ganze ja nicht so schlimm weil es dann ja kein Inzest ist. Wenn es aber richtige Geschwister sind sollte man doch schon eine klare Grenze zueinander ziehen.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

08.04.2012 um 13:59
@Prof.nixblick
fuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!

B2T:

@Eya
Sex mit Tieren ist mindesten genauso schlimm! Naja, bisschen schlimmer ist Inzest schon, weil wir ja Menschen sind, aber ich möchte weder mit nem Sodomisten noch mit nem Inzestianer zusammen sitzen!


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

08.04.2012 um 14:00
@Prof.nixblick

Ich wollte nur verdeutlichen das man solche Dinge nicht braucht um über etwas zu diskutieren, früher hatt man das getan und wir wissen ja wies früher ausgesehn hatt.

Und vedammt nochmal fangt jetzt nicht auch noch an hier über Zoophilie herzuziehen, dafür gibts andere Threads.


3x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

08.04.2012 um 14:02
@dovahkiin
War ja nur ein Beispiel :D


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

08.04.2012 um 14:03
@dovahkiin
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Und vedammt nochmal fangt jetzt nicht auch noch an hier über Zoophilie herzuziehen
Warum nicht? Ist doch nur ne Moralfrage....genauso wie Pädophilie. Heute die Schwester/der Bruder, morgen der kleine Junge von nebenan? Wie weit wollen wir es noch mit unserer Toleranz treiben?


1x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

08.04.2012 um 14:06
@Prof.nixblick
Jetz kommt als Antwort das Inzest und Pädophilie nix miteinander zu tun haben.....

Ham die ja auch nicht, nur moralisch.....!
Aber die Befürworter hier haben ihre eigenen Moralvorstellungen! Vor der Haustür wärs fatal, woanders piepegal....


1x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

08.04.2012 um 14:06
@Prof.nixblick
Gibt nichts, was sich nicht noch steigern ließe, z.B. mit der "verblichenen" Schwester. ;-)


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

08.04.2012 um 14:07
@kammerjäger
Zitat von kammerjägerkammerjäger schrieb: Vor der haustür wärs fatal, woanders piepegal....
So sieht es nämlich aus!

@ramisha

Woa Du bist abartig! :D


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

08.04.2012 um 14:08
in früheren zeit war inzest ganz normal und altäglich .... woran viele nicht denken wenn man sich die schöpfungsgeschicht ansieht dann war es eigentlich inzest aus dem wir menschen entstanden sind adam und eva 2 menschen aus denen sich angeblich die menschheit entwickelte .... und ich wüsste nicht das irgendwo in der bibel geschrieben steht das es verboten wäre ? keine ahnung fallls diese aussage nicht stimmt verbesser mich

erst in der neuzeit wurde ein verbot für inzest ausgesprochen ..... meine persönliche meinung dazu : - solange keine kinder gezeugt werden finde ich es okay -


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

08.04.2012 um 14:08
@Prof.nixblick

Wieso kommen immer alle auf die bescheuerte Idee das wenn man irgendwas tolerieren/erlauben würde plötzlich Kinderschänderei auch erlaubt wäre?

Ein kleines Kind kann mit solchen Situationen noch nicht umgehen, kann noch nicht komplett selbst für sich entscheiden, ist sexuell noch nicht voll entwickelt und trägt wohl in den meisten Fällen Schäden davon, wie zur Hölle kommt man auf die Idee das sowas legal ist nur weil man den Sex zwischen Menschen erlaubt die zuvälligerweise verwandt sind?

Und wie schon gesagt sind diverse Moralvorstellungen vollkommen irrelevant.


2x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

08.04.2012 um 14:09
@-Therion-
Naja in der Bibel steht so manches was heute nicht mehr vertretbar ist!
Im Mittelalter wurde Hexen verbrannt, im Namen der Bibel...


melden