Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Tier, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

09.04.2012 um 20:10
@Rüganer

Sorry aber wer seine Gegenargumentation mit "Gott" anfängt den kann ich schon mal aus Prinzip nicht ernst nehmen, jedenfalls nicht bei einem nicht religionsbezogenen Thema ;)


melden
benn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

09.04.2012 um 20:11
Frag mal unseren Papst Benn *g*
Gott hat es auch nicht vorgesehen das man Ehebruch begeht oder gar gleichgeschlechtlich verkehrt.
Also bitte nicht christliches oder snstwie religiöses hier einwerfen ohne im selben zug, homosexuelle zu verteufeln !


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

09.04.2012 um 20:12
Ach, macht doch was ihr wollt


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

09.04.2012 um 20:14
@dovahkiin
Es geht um Sex mit dem Tier generell .
Den Tieren wird sowieso zu viel angetan und jetzt auch zu allem Überfluss auch noch Sex mit Tieren haben ?
Es ist egal wie der akt vollzogen wird es sollte bei einem Tier einfach nicht sein irgendwo muss mal eine Grenze gezogen werden .
Das Tier kann sich nicht wehren und ich wiederhole es Spaß dabei hat es garantiert nicht.
Aber die jenigen die sagen, dass sie es tolerieren sagen es hier sowieso nur weil es anonym ist würden sie vor laufenden Kameras gefragt werden .. Würden sie sagen "nein sowas gehört verboten"


1x zitiertmelden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

09.04.2012 um 20:17
Sollte man nicht tolerieren. Sowas geht zu weit. Wüsste auch nicht, wieso man sowas mit Veganern oder Homosexuellen vergleichen sollte.

Tiere kann man nun mal nicht fragen ob sie es überhaupt möchten, da würde der Mensch also nur seinen Willen durchsetzen.

Bin gegen so etwas und kann es nicht tolerieren.


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

09.04.2012 um 20:19
Gar nicht.
Das Tier kann sich nicht verständlich machen und ist wahrscheinlich dagegen.


melden
benn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

09.04.2012 um 20:20
@kitty
Als Tiere können sich in der Regel sogar sehr gut wehren, es sei denn sie werden vn verrückten alten Schachteln verhätschelt und vertätschelt und kennen nur verbote und müssen funktionieren wie Roboter..

@Saphira
die Homosexualität erkennen wir mittlerweile wegen der "natürlichkeit" an, ebens müsste man dies dann auch anerkennen.
Ansonsten sind alle Bedenken gegen die Homosexualität leider gerechtfertigt und man sollte eben diesen mal Raum einräumen und eventuell mal das TV z.B. ein wenig davon befreien.
Das verdirbt doch nur die Jugend und bringt diese auf dumme Gedanken.

Zweitens:
Veganer... sind leider sehr oft militante Tierschützer ohne auch nur halbwegs etwas über Tiere zu wissen.
Gerade im bereich der Anatomie scheinen hier die meisten absolut keine Ahnung zu haben.


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

09.04.2012 um 20:20
Genau. Bei Homosexuellen beruht das Handeln auch auf Gegenseitigkeit. Keiner wird gezwungen und nichts geschieht gegen den Willen. Bei Tieren sieht das anders aus, die werden nicht gefragt und können sich auch nicht wehren. Ähnlich wie Kinder. Deshalb der Vergleich mit Pädo's. Am besten wird auch das auch noch legalisiert in diesem toleranten Land. Na dann gute Nacht...


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

09.04.2012 um 20:21
Wer sich in ein Tier verliebt, okay, kann ich tolerieren, aber bei Geschlechtsverkehr hört bei mir der Spass auf. Mich ekelt der Gedanke schon an, dass manche Haustiere ihren Herrchen und Frauchen beim Masturbieren behilflich sein müssen, an richtigen Sex will ich da gar nicht erst denken. Haben manche nichts Besseres zutun als sich an wehrlosen Tieren zu vergreifen?! Was ich am liebsten mit solchen Menschen machen würde, schreibe ich aber besser nicht öffentlich…


melden
benn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

09.04.2012 um 20:22
@mortifer
Sag das mal diesen Tieren..

Youtube: Verliebter Delfin nervt Taucher - WEB.DE.flv
Verliebter Delfin nervt Taucher - WEB.DE.flv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=cBpC8CxqOoo


..nur mal so nebenbei


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

09.04.2012 um 20:29
Zitat von amalia1amalia1 schrieb:Es ist egal wie der akt vollzogen wird es sollte bei einem Tier einfach nicht sein irgendwo muss mal eine Grenze gezogen werden .
Willkürliche Grenzen aufziehen weil wir irgendwo halt mal Grenzen brauchen und so nä? Ganz toll >_>
Zitat von amalia1amalia1 schrieb:Das Tier kann sich nicht wehren und ich wiederhole es Spaß dabei hat es garantiert nicht.
Aber die jenigen die sagen, dass sie es tolerieren sagen es hier sowieso nur weil es anonym ist würden sie vor laufenden Kameras gefragt werden .. Würden sie sagen "nein sowas gehört verboten"
Tiere können sich sehr wohl wehren und das mit dem öffentlichen also vor Kameras ist ja auch klar, wenn ich Zoophil wäre würde ich mir auch gut überlegen wem ich das sag, da muss man Angst ums eigene Leben haben wenn sowas öffentlich wird.

@mortifer
@Saphira

Tiere sind durchaus in der Lage sich mit uns zu verständigen und umgekehrt.


Aber hatt wahrscheinlich eh kein Sinn hier wieder zu schreiben, ist immer das selbe, hier will eh nur jeder schreiben das dass ja ach so schlimm ist und passt schon.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

09.04.2012 um 20:29
Vom Oralverkehr mit einem Pitbull würde ich dringend abraten.


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

09.04.2012 um 20:33
Sollte man nicht, es ist Tierquälerei.


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

09.04.2012 um 20:34
Sodom und Gomorrah, Schritt für Schritt mit Toleranz ;) ;) ......


melden
benn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

09.04.2012 um 20:38
@Aniara
Erläutere das mal, wenn du kannst...


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

09.04.2012 um 20:44
@benn
wie ist deine Haltung tolerierst du es ?
Wenn ja mit welcher Begründung ?


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

09.04.2012 um 20:48
@benn


Warum sollte man Menschen an sich tolerieren ?! :)


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

09.04.2012 um 20:50
Als Nichtzoophiler sei eine Frage erlaubt: Wie läuft einvernehmlicher Sex mit Tieren ab?
Ein, zwei Beispiele sollten genügen.
Ohne ein konkretes Beispiel sind Missverständnisse in der Diskussion nicht zu vermeiden.


melden
benn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

09.04.2012 um 20:54
@ihrunwissenden
Wenn wir das nicht täten, dann gäbe es wohl noch mehr Krieg und Hass, als ohnehin schon.


@amalia1
Ja das tue ich !
Mit der Begründung, das Tiere nicht leiden müssen, sondern das es ihnen so unter Umständen noch besser gehen kann.
Sie werden nicht kastriert, dürfen ihre Triebe ausleben und kennen weniger Verbote als im Normalfall.

@Enamon
Gehen wir einfach und ganz simpel von einer leicht verständlichen Konstellation aus..
Frau und Rüde oder Mann und Rüde:
Mann / Frau bückt sich, Hund springt auf ...
Oder macht dieser das nur aus wiederwillen um zu gefallen ?
Dem Tier ist es egal .. es befriedigt seinen Trieb, auch wenn es einen Artgenossen vorziehen würde.


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

09.04.2012 um 20:54
@dovahkiin
Die Bekundung einer Meinung hat also deiner Meinung nach keine Aussagekraft? Tut mir leid. Ich muss wohl übersehen haben, dass jeder einzelne Post deinerseits mit Quellen von Studien unterlegt wurde :p

Du hälst es also für vollkommen natürlich wenn Menschen mit Tieren pimpern?


1x zitiertmelden