Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Tier, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dr.Shrimp geschlossen.
Begründung: Eine freie Diskussion zu dem Thema ist nicht möglich, also wollen wir das auch nicht suggerieren.

Der Thread ist hiermit geschlossen. Verlagert das lieber auf ein anderes Forum.
benn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

09.04.2012 um 17:24
Nach den unzähligen "warum sollte man Homosexuelle, Veganer..." tolerieren-Threads, nun einmal die Frage, warum man nicht auch zoophile Menschen tolerieren sollte.

Bevor hier nun das große Geschrei los geht, verweise ich erst einmal auf ein kleines aber sehr gut zusammen gefasstest Yutube-Video:

Youtube: Eine Einführung in Sodomie/Bestialität und Zoophilie
Eine Einführung in Sodomie/Bestialität und Zoophilie
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



So...
dann mal viel Spaß beim diskutieren !
(Falls der Thread dem Allmy-Team nicht gefallen sollte, einfach löschen, aber bitte eine "vernünftige Begründung angeben ;) "


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

09.04.2012 um 17:25
Passend dazu: Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

09.04.2012 um 17:27
@benn
Seit wann hast du diese Gefühle?


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

09.04.2012 um 17:27
Warum nicht?


melden
benn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

09.04.2012 um 17:30
@emanon
Darum geht es auch nicht.
Ist eigentlich ne ganz simple Frage.


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

09.04.2012 um 17:32
@benn
Du hast ja bei der Überschrift schon differenziert und aus "respektieren" (bei den Veganern)
"tolerieren" gemacht.


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

09.04.2012 um 17:35
Stimmt, die Dauer spielt eigentlich keine Rolle.

Generell findet ich eine Philie nicht verurteilungswürdig. Kann ich tolerieren.
Beschränkst du dich denn wirklich auf die Philie?


melden
benn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

09.04.2012 um 17:40
Es geht hier nicht um mich sondern um das generalistische..
Ok sagen wir besser "Zoosexualität"..


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

09.04.2012 um 17:43
Also das Video geht schonmal nicht.


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

09.04.2012 um 17:44
@DerFremde

klar geht das du musst es nur auf Youtube ansehen.

@Topic

Wie Gastric schon sagte, warum nich?


melden
benn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

09.04.2012 um 17:55
Das video wird auch direkt als eingebunden angezeigt, also sollte es eigentlich funktinieren...
@dovahkiin ...eben "warum nicht" ?

Veiel Tierschützer stellen diese Leute gerne als Monster dar , meist handelt es sich bei diesen dann aber um die Diskreditierungsversuche veganer Tierrechtler.


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

09.04.2012 um 17:56
Warum sollte man sie nicht tolerieren?
Wie im Video gezeigt, haben Zoophile kein Sex mit den Tieren, nicht so wie die Zoo-Sexuelle.

Ich liebe meine Katzen auch, bin ich dewegen schon Zoophil und werde nicht mehr toleriert?


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

09.04.2012 um 17:57
@Dr.AllmyLogo

Es geht aber um Zoosexualität.

Vielleicht sollte man den Thread schnell mal umbennen.


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

09.04.2012 um 17:58
Also Tierliebe ist ja keine Frage, aber Sex mit Tieren? Ich höre da schon die Tierschützer aufschreien.


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

09.04.2012 um 17:59
@benn
Mit Zoosexualität tu ich mich schon schwerer.
In Indonesien gibts ja Affenbordelle. Da gabts doch diese Doku. Ein Orang Utan Weibchen wurde gankkörperrasiert und zur Vergnügung feilgeboten.
Für so etwas habe ich kein Verständnis.


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

09.04.2012 um 17:59
@dovahkiin
Der Thread Titel steht aber über Zoophile und nicht Zoosexualität.


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

09.04.2012 um 17:59
also nach Aufklärungen denke ich, man kann die Zoophile tolerieren, so weit ich verstanden hab , ist es nicht so wie es sich viele Vorstellen * dazu gehörte unter anderem ich*

Es ist eine Neigung, die kann man nicht abstellen und dazu die achten ebenfalls sehr auf Ihre Tiere.
Sogar mehr als manch ein nicht Zoo.

es gibt Schwarze Scharfe unter den Zoos , keine frage, aber die sorgen dafür das die wirklichen Zoo´s ein schlechten ruf geniesen.


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

09.04.2012 um 18:00
Klar das dann in 5 Jahren die werwölfe die welt regieren, nene lasst mal!


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

09.04.2012 um 18:01
@emanon

Sowas ist ja auch Missbrauch, es gibt aber auch Menschen die ihre Tiere lieben wie einen Menschlichen Partner.

@Dr.AllmyLogo

Benn hatt aber vorhin gesagt es geht um Zoosexualität.


melden
benn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

09.04.2012 um 18:18
Ich habe es noch hinterhergeworfen...

Ich hätte den Thread anders benennen sllen... kann das ein freundlicher Mod noch nachholen ?

@enamon
Hier soll es weder um die Pornoindustrie noch um Bordelle gehen oder gar um Handlungen die unter Zwang vollübt werden, sondern nur um Menschen die ein etwas "intensiveres" Verhältnis zu Tieren haben. (Gehen wir mal von einem "auch" sexuellen Verhältnis aus)


1x zitiertmelden