Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Tier, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

09.04.2012 um 18:42
@benn
Zitat von bennbenn schrieb:Hier soll es weder um die Pornoindustrie noch um Bordelle gehen oder gar um Handlungen die unter Zwang vollübt werden, sondern nur um Menschen die ein etwas "intensiveres" Verhältnis zu Tieren haben. (Gehen wir mal von einem "auch" sexuellen Verhältnis aus)
Was genau soll ich mir unter einem nicht erzwungenen sexuellen Verhalten vorstellen?


melden
benn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

09.04.2012 um 18:48
@enamon

Eben ein nicht erzwungenes und ja das gibt es.
Man bedenke allein, wie viele Tiere sich mit einer anderen Spezies betätigen.


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

09.04.2012 um 18:53
Ich schätze mal, dass die Mehrheit der Zoo-sexuellen keinen tierischen Partner haben sondern ein Tier schlicht und einfach vergewaltigen.

Bei einer Partnerschaft mit einem Tier wehrt sich in mir zwar auch alles dagegen so etwas zu akzeptieren aber ich finde es immerhin schonmal ne Stufe weniger krank als die Vergewaltigung eines Tieres.


1x zitiertmelden
benn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

09.04.2012 um 18:55
Ich würde diese "vergewaltiger" aber ungern zu zoosexuellen zählen.
Als schwuler mag man sicher auch nicht mit einem Pfarrer in Verbindung gebracht werden, der sich an Kinder ran macht !


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

09.04.2012 um 19:31
Zitat von horusfalk3horusfalk3 schrieb:Ich schätze mal, dass die Mehrheit der Zoo-sexuellen keinen tierischen Partner haben sondern ein Tier schlicht und einfach vergewaltigen.
Und wie kommst du zu dieser Einschätzung? Hast du ne Münze geworfen?


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

09.04.2012 um 19:36
@dovahkiin
Ich hab doch geschrieben, dass das eine Schätzung meinerseits ist. Oder was denkst du was "Ich schätze mal" bedeuted? :p

Wenn du anderer Meinung bist: die würde ich gerne hören. Du siehst das anders? Warum?


@benn
Naja zoosexuell heißt ja erstmal nur, dass du Sex mit Tieren hast. Auf welche Art und Weise ist damit ja noch nicht geklärt. Da sich aber viele Tiere nicht so wehren können wie Menschen vermute ich mal, dass die Zahl von gewalttätigen Übergriffen hier auch höher ist als bei Menschen. Dazu kommt noch, dass so ein Schwein, Rind oder was weiß ich nicht einfach zur Polizei gehen kann.


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

09.04.2012 um 19:39
@horusfalk3

Wenn du dir über die nicht vorhandene Aussagekraft deiner Schätzung bewusst bist wieso äußerst du sie dann überhaupt noch?

Und ob ich anderer Meinung bin weiß ich nicht, denn ich habe keine Ahnung wieviele Zoosexuelle Tiere einfach vergewaltigen bzw. benutzen und wieviele die Tiere lieben und sie nie zu etwas zwingen würden usw.


melden
benn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

09.04.2012 um 19:43
Es soll hier aber nicht um Menschen gehen, die Tiere zu etwas zwingen, Konditionieren oder gar vergewaltigen...
Das es so etwas gibt, ist die traurige Wahrheit, aber das gibt es auch unter Menschen egal welchen Geschlechts.

Ich würde übrigens "zoosexuell" wie "Homosexuell" betrachten ...es geht nicht nur um Sex.
Das ganze ist zwar auch mit einem sexuellen Aspekt verbunden, welcher aber nicht im Vordergrund steht. Primär geht es nur um eine Beziehung mit einem Tier, nicht aber um den reinen Akt.


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

09.04.2012 um 19:50
Der Mensch f*ckt auch wirklich alles, was sich bewegt..


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

09.04.2012 um 19:54
Ich bin tolerant aber es gibt Dinge da hört es eben auf !
Ich finde es ekelhaft und abartig mit Tieren Sex zu haben.
Leute die das machen haben in meinen Augen einen knacks und sollten sich untersuchen lassen,jetzt könnt ihr alle auf mir rumhacken, aber irgendwo sollte die Toleranz mal ein Ende finden .


1x zitiertmelden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

09.04.2012 um 19:57
@Rüganer

Noch so eine völlig sinnlose Aussage.
Zitat von amalia1amalia1 schrieb:jetzt könnt ihr alle auf mir rumhacken
img thing

Also, weil es für dich ekelhaft und abartig ist tolerierst du es nicht?


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

09.04.2012 um 19:58
@dovahkiin
ich toleriere es nicht , weil es eine Sache ist mit der ich mich niemals anfreunden werde und worüber ich meine Meinung niemals ändern werde.
Ich muss nicht auf Gutmensch machen und alles tolerieren irgendwo hört es auf


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

09.04.2012 um 19:58
@dovahkiin

Ich toleriere es jedenfalls nicht. Genauso wenig wie ich Pädo's & Co toleriere.


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

09.04.2012 um 19:59
@amalia1

Bin genau deiner Meinung.


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

09.04.2012 um 20:01
@amalia1

Du musst es ja nicht super toll finden oder unterstützen oder sonst was, leben und leben lassen, kennste den Spruch? Und zu sagen das du deine Meinung nie ändern wirst ist auch nicht gerade produktiv in einer Diskussion.

@Rüganer

Wieso nicht? Und es einfach mal so mit Pädophilie zu vergleichen bringt auch nix.


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

09.04.2012 um 20:02
@benn
@ 02:20 South Park :trollbier:

Youtube: Eine Einführung in Sodomie/Bestialität und Zoophilie
Eine Einführung in Sodomie/Bestialität und Zoophilie
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Edit: Ich liebe meinen Kater, aber ich würde ihn niemals nötigen :(



....




Guter Mietz =D


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

09.04.2012 um 20:04
@dovahkiin
Ich kenne den Spruch - aber langsam geht es mit der menschlichen Toleranz ein bisschen zu weit - es wird ja fast alles toleriert und es gibt Dinge da sollte es nicht so sein.
Tiere sind nicht da um als menschliches Sex Spielzeug zu dienen .
Das wirst du doch einsehen ?
Oder denkst du das Tier hat voll den Spaß dabei ??nicht wirklich oder ??


melden
benn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

09.04.2012 um 20:07
@kitty
Artübergreifende Kontakte kommen im Tierreich ebens vor, wie gleichgeschlechtliche.
Demnach wäre A: die zoophilie ebenso normal wie die Homosexualität oder aber B: letztere wäre ebens unnatürlich und daher auch nicht moralisch vertretbar.
P.s wer sich an dem Vergleich stört, hat leider nichts verstanden.


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

09.04.2012 um 20:08
@amalia1

Jaja, ist in letzter Zeit auch ein sehr beliebtes "Argument" dieses "in letzter Zeit wird ja wirklich alles toleriert blabla". Ich kanns schon nicht mehr hören.

Das Tiere nicht als Sexspielzeug dienen sollten ist klar, bin ich ganz deiner Meinung (wobei man auch hier wieder argumentieren könnte das man Tieren alles mögliche antut aber beim Sex soll man plötzlich ne Grenze ziehen? naja egal lassen wir das erstmal) aber nicht jeder der Sex mit Tieren hatt vergewaltigt die oder tut ihnen weh oder sonst was, verstehst du das?


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

09.04.2012 um 20:09
@dovahkiin

Gott hat es nicht vorgesehen, dass der Mensch Kinder und Tiere vögelt. Es soll eigentlich eine Sache zwischen erwachsenen Männern und Frauen sein und lt. Natur auch nur zur Fortpflanzung dienen.
Aber nein, überall muss der Pimmel reingehangen werden, ob es dem Opfer nun gefällt oder nicht.
Und DAS akzeptiere und tolleriere ich auch nicht. Da kannste sagen, was 'de willst..


melden