Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Psychosetreff

313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissenschaft, Bewusstsein, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Psychosetreff

12.04.2012 um 00:35
seh ich auch so deshalb wollte ich psychotiker @LuciaFackel

Anzeige
melden

Der Psychosetreff

12.04.2012 um 00:39
@LuciaFackel
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Mach diesen Thread doch neu als Gruppendiskussion auf, in die Du jene User einlädst, von denen Du bereits weisst, dass sie ebenfalls Psychosen haben oder hatten. Da sind Dir hier bestimmt schon einige aufgefallen, bei Allmy...
Es gibt übrigens massig Foren wo sich Psychotiker gegenseitig in ihren Phantasien austauschen.
Natürlich sind da nicht immer "nur" wirklich Kranke unterwegs zuweilen auch dumme Mitläufer je nach Thema..
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Wenn man nicht in der Nähe ist, um korrekt zu behandeln und zu therapieren, dann sollte man Diskussionen mit psychotischen Menschen über ihren Zustand vermeiden. Bringt doch eh nix. Damit steigert man den Betroffenen doch nur rein.
Ihn "liebevoll" zu Gleichgesinnten verweisen nennst du aber vernünftig??

Ich habe die Erfahrung gemacht das es das Beste ist immer klar und offen zu sagen , du hast eine Erkrankúng/Psychose. Alles andere ist unehrlich und hilft meiner Meinung nach keinesfalls.
Leiderkann man eh sehr wenig tun.

Aber letztendlich finde ich deinen Vorschlag den Thread zu schließen auch sehr gut. Einverstanden.


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Psychosetreff

12.04.2012 um 00:40
@Ickebindavid
das soll jetzt nicht unhöflich klingen aber ;guck dir mal oben die tags an (schlüsselwörter) @Ickebindavid


melden

Der Psychosetreff

12.04.2012 um 00:42
Mein Klassenvorstand von der vorletzten Schule auf der ich war wollte mich mal zum Schulpsychologen schicken, warum weiß ich nicht mal mehr :D Hab mich jedenfalls geweigert und dann wurde das auch irgendwie gar nicht mehr angesprochen. Meine damalige Rechnungswesenlehrerin hatt sich lustigerweise auch psychologenmäßig aufgespielt und so getan als hätte sie Ahnung und würde mich kennen^^

Und auf der letzten Schule wurde ich dann gezwungen ein paar während der Schule mit der Schulpsychologin zu reden, wenn ich mich richtig erinnere weil der Direktor meinte ich hätte Agressionen oder so nen Schwachsinn.

Weiß nicht ob man das "Erfahrungen" nennen kann aber mehr hab ich nich zu bieten :)


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Psychosetreff

12.04.2012 um 00:42
@Ickebindavid
anstatt ihn zu schließen könntest du auch an stelle gehen


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Psychosetreff

12.04.2012 um 00:42
@Ickebindavid
anstatt ihn zu schließen könntest du auch an stelle gehen


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Psychosetreff

12.04.2012 um 00:44
@dovahkiin
genau das
ich habe seit meiner kindheit damit schlechte erfahrung gemacht
die fehler die man bei mir gemacht hat sind unendschuldbar @Ickebindavid


melden

Der Psychosetreff

12.04.2012 um 00:49
@zraak

Naja unentschuldbar würd ichs nicht nennen, ich war ja schon alt genug um zu erkennen das ich diese Idioten nicht ernst nehmen muss, ich fands damals wie heute einfach recht lächerlich das ganze^^


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Psychosetreff

12.04.2012 um 00:51
ich auch ich habe mich schon im kindesalter davon abgespalten weil ich es eben auch doof fand ich fand diese menschen doof

ich wurde eingesperrt und mit chemie kaputt gemacht und methal vergewaltigt
@dovahkiin


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Psychosetreff

12.04.2012 um 00:53
@dovahkiin
toller name


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Psychosetreff

12.04.2012 um 01:01
@zraak

das war hier wohl ein sozialer selbstmord

@dovahkiin
@Ickebindavid
@LuciaFackel
@Atrati


melden

Der Psychosetreff

12.04.2012 um 01:02
Na so schlimm war´s schon nicht. ;)


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Psychosetreff

12.04.2012 um 01:03
@LuciaFackel

hätte ichs angenommen ,schon


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Psychosetreff

09.05.2012 um 06:22
mal ein kleines update...diese diskussion ist noch aktiev !


melden

Der Psychosetreff

09.05.2012 um 08:00
@zraak

hi ja ich war auch in der psychiatrie. Wegen paranoider Schizophrenie. habe mich vorher auch mit übernatürlichen beschäftigt.

Die psyche hat dann eine psychose ausgelöst.

übernatürliches wird es hier schwer geben. Wenn es noch andere Wesen gibt leben die in anderen Sphären.

Um da nen Kontakt herzustellen, weiß ich nicht ob das klappt.Vielleicht können das ganz hohe Eingeweihte, aber normalerweise kann man das nicht.

Was hier als Übernatürlich wahrgenommen wird spielt die Psyche einen vor.

Es gibt aber die sogenannte positiv Symptomatik, genannt Halluzinationen, die entstehen wohl in der Psyche. Sind aber so real wie deine Gedanken oder dein Denken.

Können auch von Apparaten gemessen werden.

Also vielleicht solltest du weniger übernatürlich ansetzen sondern mit dem Arbeiten was wissenschaftlich beweisbar ist.

Vielleicht triffst du ja nach dem Tod die Übernatürlichen Wesen, aber genieß erstmal dein Leben. Und es ist viel möglich zwischen dem Himmel und der Erde.


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Psychosetreff

09.05.2012 um 08:07
@Rhythm


und genau das ist die sache ich habe (jedefalls für mich) beweise !...

ich habe eine alte vorrausagung aus meiner vergangenheit die mir geister übermittelten
gestern war gemacht sie sagten : "dass ich eine musik hören würde" und ich hörte sie
es ist die gleiche musik die ich heute habe

und ich habe von einer überraschung als kind geträumt
von einen haus und einen geschenk von satan
und besitze jetzt 120 schallplatten

und ich habe als fünfjähriger von geistern eine camera gezeigt gekriegt
es war 1989 und es gab diese noch nicht und ich sah sie direkt vor meinen geistigen auge
und heute beitze ich exakt diese camera...mehr brauch ich dazu nicht sagen


melden

Der Psychosetreff

09.05.2012 um 08:12
@zraak

Ja das kann man durch deine Anziehungskraft erklären.

Darüber gibt es Bücher wie the Secret etc.

Das ist Erschaffung aus dem Unsichtbaren.

Wenn du dich jetzt ständig mit Mercedes oder so beschäftigst wirst du sehen das in deinem Alltag immer mehr Mercedes Autos auftauchen.

Das ist die Anziehungskraft deiner Aufmerksamkeit. Sie ist aber nicht direkt messbar oder berechenbar.

Aber es gibt sie.


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Psychosetreff

09.05.2012 um 08:13
@Rhythm
du hast nicht richtig gelesen....les nochmal :

und ich habe als fünfjähriger von geistern eine camera gezeigt gekriegt
es war 1989 und es gab diese noch nicht und ich sah sie direkt vor meinen geistigen auge
und heute besitze ich exakt diese camera...

...ich habe in die zukunft gesehen


melden

Der Psychosetreff

09.05.2012 um 08:19
@zraak
Ja vielleicht hast du ein Bild im Ursachen Prinzip gesehen. Im Ursachenprinzip gibt es kein Zeit und Raum. Alles ist parallell. Vergangenheit Gegenwart Zukunft existiert nebeneinander. Nur auf der Erde gibt es wohl Zeit und Raum.

Vielleicht hast du dieses Bild auch gesehen und es ist in das kollektive Unterbewußtsein gegangen und wurde später wieder von Technikern und Designern abgerufen.

Das nennt sich kollektives Lernverhalten.

lg


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Psychosetreff

09.05.2012 um 08:26
@Rhythm
ich habe niemanden jeh etwas über diese sache erzählt
bis ich mich wieder zurückerinnerte es war auch für mich lange zeit vergessen

bis es mir auffiel ich konnte sie von allen seiten betrachten in 3d

sie haben mir nochmehr erzählt...

sie haben sogar darüber diskutiert wo der sichtschalter hinkommt
ob er gerade oder schreg hängen soll der schalter ist genau ander gleichen stelle

ich werde mit 47 jahren ein leben führen (in meiner höchstform)
voller schöner gegenstände und visueller und akustischer kunst

ich werde ein buch schreiben und und und

es ist alles schon vorbestimmt...aber egal es ist anscheinend nur für mich wichtig


Anzeige

melden