Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Psychosetreff

313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissenschaft, Bewusstsein, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 13:50
@cucharadita_

Ich frag mich ob du die ersten paar seiten gelesen hast....

Von vereinigung bei dem thread hier zu sprechen ist ja ganz süß

Anzeige
melden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 13:51
@moric

der thread ist ganz definitiv kein fake.
Leider.

Das ist die Realität, es gibt Menschen die leider an psychosen leiden die so sprechen wie der TE das tut, ohne böse absicht oder täuschungsvorsatz.

und ich finde es nicht gut jetzt auf ihn einzukloppen, ich fände es besser hier einfach gut sein zu lassen und die Forenleitung den thread sperren zu lassen.

Oder nicht mehr darauf einzugehen


1x zitiertmelden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 13:53
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:der thread ist ganz definitiv kein fake.
Leider.
So,so... ich lass dass jetzt mal unkommentiert hier stehen... aber ich teile deine Auffassung zur Schließung des Threads... allerdings aus völlig anderen Gründen.


melden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 13:53
@moric

Ich bin "neu" hier und kenne eure Trolle noch nicht *lach*
von daher versuch ich nicht gleich zu urteilen und wenn es stimmt das zraak das alles hat, kann ich mir durchaus vorstellen das sein verhalten "natürlich" ist und er evtl. durch die Schizpophrenie noch 2,3 sachen "erfindet"?!


melden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 13:54
@Littledark

Na ja... nach einiger Zeit hier, sieht man eben immer um die Osterferienzeit so und ähnliche Threads... ich bin extrem mißtrauisch geworden.

Und bei dem hier bin ich mir fast 100% sicher, dass da kein einzelnes wahres Wort dran ist. Glaubt mir, das ist die reine Verarsche hier.


melden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 13:55
@moric

Wenn du wüsstest wie kranke Menschen es gibt....


melden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 13:58
Naja, so ab seite 11 hab ich ja dann auch angefangen meine scherzchen zu machen, weil ich mir das auch nicht mehr richtig vorstellen kann, dennoch bin ich und bleib ich skeptisch, ich kenn mich nicht so mit den "Krankheitsbildern" aus und ich denke wenn man nicht so viel ahnung hat (und sich dennoch austauschen will oder fragen hat!) darf man nicht alles so extrem in frage stellen!


melden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 13:58
@shionoro

Ich habe zwei Jahre in den Rheinischen Kliniken Bonn und zwei Jahre in der Dr. von Ehrenwall'sche Klinik gearbeitet... oft auch in den jeweiligen geschlossenen Abteilungen.

Erzähl mir nicht, wie krank Menschen sein können... allerdings sind die Schizophrenie-Patienten zwar sehr, sehr krank, aber es ist mit der entsprechenden Medikamentation und guter Betreuung in den Griff zu kriegen, wenn ich ehrlich bin... die Drogenjunkies sind die völlig kaputten gewesen (und manche waren nicht mehr zu retten).


melden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 13:59
@Littledark

natürlich ist das meiste von dem was der TE schreibt nicht wahr, aber dass er es für wahr hält wegen seiner schizophrenie halte ich für absolut glaubhaft


melden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 13:59
@moric

zraak Sprach doch irgendwas von Extasy, weil du meintest die Drogenabhängigen seien die schlimmsten...?!


melden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 13:59
@moric

und du glaubst zraak ist top eingestellt?
wen du in einer psychiatrie gearbeitet hast solltest du doch die gesamte tour hier kennen

Er schrieb von drogenkonsum und ich bezweifle mal stark, dass er vom arzt veordnete medikamente vernünftig einnimmt


melden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 14:00
@Littledark

ach komm'... lassen wir das.. ich glaube, ich kann Aufschneider mittlerweile erkennen und den TE ordne ich genau da ein... kann mich ja irren... ist jetzt auch gut!

@shionoro
Der Typ ist ein Fake für mich... alle, die ich kennen gelernt habe, haben soviel Bullshit nicht während ihrem ganzen Aufenthalt gelabert... daher erübrigt sich für mich jeder weitere Kommentar.


melden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 14:02
@moric

deine meinung und die akzeptierich - scheinbar kennst du dich besser aus! (Ich weiß es nicht ;))
Ich muss halt erst 3x auf die nase fallen, bis ich "Faker" entlarve :)
Jemand der sich damit beschäftigt (wie du scheinbar arbeitsbedingt) erkennt symptome der krankheit besser..


melden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 14:03
@moric

dann ist es in den rheinischen kliniken wohl ziemlich ruhig 0.o
Bei mir laberten die Leute sowas am laufenden band :)

davon abgesehen verhält sich jeder im internet offener als wenn er beobachtet wird.


melden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 14:03
@Littledark

Ich bin jetzt über 10 Jahre aus der Arbeit raus... ich kann nicht mehr für aktuelle Verhältnisse reden, sondern nur auf meine früheren Erfahrungen zurück greifen... daher... ich bin wirklich kein Experte (mehr).


melden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 14:06
@shionoro

Lol... genügend Mist hab ich auch gehört... am Anfang war ich auch noch recht interessiert an den 'Geschichten'.. aber mit der Zeit.. es wiederholt sich doch irgendwie viel.

Richtig mitgenommen hat mich ne junge Frau, die bei den Zeugen Jehovas gewesen ist... oh man, war die fertig.

Hat immer in so orakelähnlichen Sätzen gesprochen.

"Das Schwert der Gerechtigkeit hängt über deinem Kopf!" (Den Satz werde ich nie vergessen)

Ich sag' dir, das war richtig unheimlich.

Ich war ja selber noch recht jung... war schon hart manchmal.


melden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 15:47
@moric

Ja, religiös verklärt und dabei noch krank ist nie schön.
Man erlebt da schon so einiges was sehr gruselig sein kann.

Vielleicht war das vor 10 Jahren noch ein bisschen anders, weil da das internet noch nicht so groß war wie es heute ist.

Heute kann sich jeder ohne große reschersche in sekunden krankheiten andichten und sogar noch halbwegs gut das konstrukt aufrecht erhalten mit hilfe des internets und krankheitsdefinitionen, das war früher noch nicht so in Mode.


melden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 16:50
@moric

Macht aber sinn was die Frau sagte, sie meinte sicherlich ein "Damoklessschwert", heißt doch so viel wie du bist einer Gefahr ausgesetzt..
Kann mich an die Schule erinnern, als wir über diesen Begriff geredet haben...
Hihi, schon über 10 Jahre her :)


1x zitiertmelden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 16:51
Zitat von LittledarkLittledark schrieb:Macht aber sinn was die Frau sagte, sie meinte sicherlich ein "Damoklessschwert", heißt doch so viel wie du bist einer Gefahr ausgesetzt..
Das macht's nicht besser... *bibber*


Aber das Damoklessschwert hat ja nichts mit einem Schwert der Gerechtigkeit zu tun... ich denke, sie hat einfach irgendwie immer was kryptisches gebrabbelt. Das hörte übrigens immer dann auf, wenn die Medikamente besser anschlugen... das war irgendwie mal so und so... die Frau war ein Mysterium für mich. Und unheimlich, wie gesagt... ich war oft unprofessionell muss ich zugeben, wenn es ans Eingemachte ging.

Ich hab' ja nicht umsonst komplett den Job dran gegeben.


melden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 17:18
Der Thread ist super. Nur weiß ich immer noch nicht ganz auf was der TE hinaus will.


Anzeige

1x zitiertmelden