Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Psychosetreff

313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissenschaft, Bewusstsein, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 09:17
Zitat von JinanaJinana schrieb:._. du liebst das Dunkle? Deshalb bist du "böse"???
Hitler mochte es hell in seinen Räumen ^^ also ist er nun der "Gute"?
Du bist ein Möchtegern.
Du willst etwas Besonderes sein und das krampfhaft aber machst dich gerade sehr lächerlich ^^
Irgendwie ja süß.
Normalerweise hört dieses Verhalten nach der Pubertät auf.
Keine Sorge bald wirst auch du das verstehen.

Aber das nennst du böse?
Ach komm schon.
Was empfindest du zb wenn du über die Neger in Afrika hörst die jämmerlich verhungern?
Wow, der Großmeister des Bösen @Jinana hat den Raum betreten und Neger gesagt.^^
Langsam bekomme ich echt Angst, bei den ganzen Bösewichten hier. :D

@abraham_
Im Gegenteil: Er konnte so sein, wie er eben ist. RUSSE. Die Neger wurden ja auch pathologisiert, sobald sie als Sklaven nicht mehr arbeiten wollten, und sich von den Ketten befreien wollten. Verstehst?
Wenn ein Mod das liest, kassierst du eine Sperre und die hast du auch verdient. Als ob die Rasse eine Auswirkung auf das Verhalten des einzelnen hätte... Es soll bestimmte Gene geben, die den Charakter eines Menschen beeinflussen, ich kann mir aber kaum vorstellen, dass diese Gene bei jedem Mitglied einer Rasse, bzw. außschließlich in einer Rasse vorkommen. Das ist außerdem alles noch nicht richtig erforscht. Behalte deinen braunen Müll für dich...

Anzeige
3x zitiertmelden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 09:19
ich mache niemanden seine gesinnung streitig da ich es auch von anderen verlange
wie es das deutsche gesetz schützt


melden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 09:21
@zraak
-.-Maaaaaaaan
Lies endlich mal alles hier.
Du nimmst vl jedes Gefühl auf aber es ist dir egal.
Wenn du über deine Gefühle reden willst musst du die Gefühle anderer die das lesen ebenfalls akzeptieren.

@Maxman90
o.O bitte?
Neger ist ein normales Wort und weder verboten noch sonst was. Meiner MEinung nach sind BEzeichnungen wie "Maximal Pigmentierter" diskriminierender als das Wort das seit Ewigkeiten benutzt wird und früher als Einziges geduldet wurde.
Und was hat das mit Großmeister des Bösen zu tun?
Oder hast du nur das Verlangen dich hier umbedingt mitteilen zu wollen?


1x zitiertmelden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 09:22
@Jinana
ich geb mir beste mühe


melden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 09:23
@zraak
Und tu stehst echt nicht unter Drogen?


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 09:25
@Maxman90
Zitat von Maxman90Maxman90 schrieb:Als ob die Rasse eine Auswirkung auf das Verhalten des einzelnen hätte... Es soll bestimmte Gene geben, die den Charakter eines Menschen beeinflussen,
nicht karakter aber gefühle


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 09:26
bo leute ich brauch pause...bis morgen oder schönes leben noch...........................................................................


melden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 09:33
Hoffe, er schafft es.


melden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 09:35
@jayjaypg
Du bist Gläubiger oder?
(Sry falls ich es schon überlesen habe)


melden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 09:37
Zitat von JinanaJinana schrieb:Meiner MEinung nach sind BEzeichnungen wie "Maximal Pigmentierter" diskriminierender als das Wort das seit Ewigkeiten benutzt wird und früher als Einziges geduldet wurde.
Und wie begründest du diese Meinung? Könnte ziemlich schwierig werden.^^
Zitat von JinanaJinana schrieb:Und was hat das mit Großmeister des Bösen zu tun?
Aufgrund deines Ausdruckes bin ich davon ausgegangen, dass du dich selbst für ziemlich böse hältst, oder dich zumindest intensiv mit dem Bösen beschäftigt hast.


1x zitiertmelden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 09:38
@zraak
Oh gott in einem Heim, da bin ich bis heute noch :shot: da sind mir über 3 Jahre schon zu viel -.-


melden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 09:39
@Jinana
Ich bin gläubig. Nicht religiös.


melden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 09:43
@Maxman90
o.O Bin ich eine "minimal pigmentierte" weil ich weiss bin und ne Sonnenallergie habe?
Nein bin dennoch eine Österreicherin und werde deshalb Ösi oder Schluchtenscheisser genannt.
Neger geht weniger auf die Hautfarbe zurück als "Schwarzer" oder "Maximal Pigmentiert" was sich auch etwas wie eine Hautkrankheit anhört deshalb finde ICH das es diskriminierender ist als Neger.
Früher sagte man Neger zu ihnen und da war "Schwarzer" eine Beleidigung. Und nur weil es dem Schimpfwort ähnelt, gleich rassistisch ist, ist irgendwie.....ja wieder mal typisch.
Und überhaupt ist es meine Meinung.
Was du zu ihnen sagst kann mir egal sein.
Sag von mir aus SchokoBrownie zu ihnen wenn es dir besser vorkommt.
Aber das doch nicht "böse" man man man

Ich beschäftige mich mit allem fast gleichermassen viel. Mal mehr mit dem, mal mehr mit etwas anderem. Dennoch aber neutral.
Das mir selber das "Dunkle" besser gefällt liegt aber nicht daran das ich "böse" bin -.-
Doch Schwachsinn.


1x zitiertmelden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 09:45
Zitat von Maxman90Maxman90 schrieb:Aufgrund deines Ausdruckes bin ich davon ausgegangen, dass du dich selbst für ziemlich böse hältst, oder dich zumindest intensiv mit dem Bösen beschäftigt hast.
Das Problem im Internet sich über derartiges zu unterhalten ist, das man keine Mimik und Gestik zeigen kann, und somit auch was falsch verstehen kann.

@Maxman90

Und soweit ich weis, kommt der Begriff Neger von den Nigerianern und ist somit nicht beleidigens. So finde ich zumindest


2x zitiertmelden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 09:45
@Jinana
Jetzt drehst du durch, oder?


melden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 09:46
@jayjaypg
o.O udn warum?
Weil ich mich bez eines Posts rechtfertige?
Entschuldige bitte für meine eigene Meinung o.O


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 09:47
bitte,ich will nicht verändert werden ich wollte nur einen austausch von erfahrungen
mann muss ja niemanden verstricken nur um eine beziehung aufzubauen
@Jinana
@jayjaypg
@Xenvarkas
@Maxman90
@Littledark
@abraham_
da bin ich sehr verschreckt drinn


melden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 09:48
E@Jinana
Es geht nicht um deine Meinung. Die ist mir eigentlich ziemlich egal. Es geht um Dissatiationen.


melden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 09:49
@zraak
Ich will ja mit dir darüber reden aber du gibst mir ja nie richtige Antworten :(

@jayjaypg
War das letzte Wort richtig geschrieben? Wenn ja was bedeutet es? o.O


melden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 09:49
@Jinana
Hab ich mich auch gefragt.


Anzeige

melden