Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Psychosetreff

313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissenschaft, Bewusstsein, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 09:50
Na ja, also ich halte mich von diesem Thema mal wieder raus.

Anzeige
melden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 09:52
@Xenvarkas
Ich meine, wenn schon so auf pseudo-intellektuell machen, dann auch richtig.


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 09:53
@Jinana
ok dann nochmal von vorne
sorry ich habe nur zu viel gekriegt(grund meiner psychosen)
zitier mich wenn du etwas ansprichst

und bitte hab nachsicht ich bin authist und gefühle sind für mich in verbindung mit austausch plus verstrickungen nicht zum aushalten

tuht mir leid ich konzentriere mich


melden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 09:54
@zraak
Wenn es dir hier zuviel wird können wir auch via PN darüber reden?


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 09:54
@Jinana
jaaaaa (heul)


melden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 10:13
Zitat von JinanaJinana schrieb:Neger geht weniger auf die Hautfarbe zurück als "Schwarzer" oder "Maximal Pigmentiert" was sich auch etwas wie eine Hautkrankheit anhört deshalb finde ICH das es diskriminierender ist als Neger.
Zitat von XenvarkasXenvarkas schrieb:Und soweit ich weis, kommt der Begriff Neger von den Nigerianern und ist somit nicht beleidigens. So finde ich zumindest
Wie kommt ihr auf die absurde Idee, dass das Wort "Neger" nichts mit der Hautfarbe zu tun hat? Oo Neger leitet sich vom lateinischen Wort "Niger"ab, was nichts anderes bedeutet, als "schwarz". Es ist also im Prinzip genau das gleiche, ob ich Neger oder Schwarzer sage. Der Unterschied besteht darin, dass die meisten Schwarzen das Wort "Neger" als beleidigend Empfinden.
Zitat von JinanaJinana schrieb:Früher sagte man Neger zu ihnen und da war "Schwarzer" eine Beleidigung.
Halte ich für ein Gerücht.
Zitat von JinanaJinana schrieb:Und nur weil es dem Schimpfwort ähnelt, gleich rassistisch ist, ist irgendwie.....ja wieder mal typisch.
Ich habe nichts von rassistisch gesagt. Es ist einfach unangebracht, weil es als beleidigend empfunden wird. Du kannst es ja ruhig weiterhin sagen, interessiert mich überhaupt nicht. :D
Zitat von JinanaJinana schrieb:Und überhaupt ist es meine Meinung.
Eine Meinung, die auf falschen Annahmen basiert.
Zitat von JinanaJinana schrieb:Aber das doch nicht "böse" man man man
Das Großmeister des Bösen bezog sich mehr auf das "du Möchtegern".
Zitat von JinanaJinana schrieb:Das mir selber das "Dunkle" besser gefällt liegt aber nicht daran das ich "böse" bin -.-
Doch Schwachsinn.
Junge, dass war nur Spaß. :D


melden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 10:17
@Maxman90
Da das ganze hier sowieso schon OT ist brauch ich wohl darauf nicht mehr zu schreiben.
Mach/glaube/schreibe was du willst und lass mich dumm sterben.
Meine Meinung interessiert dich nicht aber du schreibst ständig darüber also widersprichst du dir wohl auch.
Das Möchtegern war darauf bezogen das er gerne "böse" sein will aber es nicht ist.

Also bleib du bei deinem Standpunkt ich bei meinem und einen schönen Tag noch ^^


1x zitiertmelden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 10:17
@Maxman90

Ja ich weiß das er lateinischer Abstammung ist, und eig. Es Nigre heißt. Na und Neger ist umgangssprachlich. Und ich sehe dein Problem bei dem Wort nicht.


1x zitiertmelden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 10:18
@zraak

Also du bist schizophren, authist, halber Jude, warst in einem Heim, warst in der Psychiatrie, denkst / magst das böse, bist sehr emotional, nicht gläubig, magst Anerican dad.. Hab ich was vergessen?

Sehr verwirrend.. Mit welchem ich reden wir denn jetzt? Dem schizophrenen Halb-Juden oder den autistischen emotionalen..??? xD
Sorry, der dumme spaß musste sein :D


1x zitiertmelden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 10:20
@Maxman90
Zitat von Maxman90Maxman90 schrieb: Wenn ein Mod das liest, kassierst du eine Sperre und die hast du auch verdient.
Du, irgendwie liest du nicht das, was ich geschrieben habe. Warum ist das so?! Hmm. Aber wie auch immer. Mir ist gerade klar geworden, dass du wahrscheinlich nicht der einzige sein wirst, der das so rausliest. Deshalb hab selber die Moderatoren gebeten diesen Beitrag zu entfernen.

Aber ich fand es merkwürdig, vor allem bei meinem kulturellen Backround, meiner absolut linken Gesinnung und meines persönlichen Glaubens, als Rassist implizit hingestellt zu werden. Wahrscheinlich durch das eine Wort.


1x zitiertmelden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 10:21
@abraham_
So ist es am einfachsten und es scheint Menschen zu geben die krampfhaft solche Wörter rauslesen WOLLEN.


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 10:27
@Littledark
Zitat von LittledarkLittledark schrieb:Also du bist schizophren, authist, halber Jude, warst in einem Heim, warst in der Psychiatrie, denkst / magst das böse, bist sehr emotional, nicht gläubig, magst Anerican dad.. Hab ich was vergessen?

Sehr verwirrend.. Mit welchem ich reden wir denn jetzt? Dem schizophrenen Halb-Juden oder den autistischen emotionalen..??? xD
Sorry, der dumme spaß musste sein
eheheheheh.lol


melden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 10:30
@jayjaypg

So und nun sag mal was du meinst, soweit., diese madigen Wörter auch einen Sinn ergeben sollten. Ich versteh nicht was du unter hoch intllektuell verstehst.


melden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 10:31
@zraak

Gibt es noch etwas das man wissen sollte, dann kann man evtl. dich oder deine Situation besser verstehen?! Du kommst alle 2 Seiten mit neuen Überraschungen!


melden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 10:32
Zitat von JinanaJinana schrieb:Da das ganze hier sowieso schon OT ist brauch ich wohl darauf nicht mehr zu schreiben.
Mach/glaube/schreibe was du willst und lass mich dumm sterben.
Ich hätte gerne ein halbes Kilo von der beleidigten Leberwurst. :D
Zitat von JinanaJinana schrieb:Meine Meinung interessiert dich nicht aber du schreibst ständig darüber also widersprichst du dir wohl auch.
Ständig? hab ich etwas verpasst?^^
Zitat von JinanaJinana schrieb:Das Möchtegern war darauf bezogen das er gerne "böse" sein will aber es nicht ist.
Also musst du doch einiges über das Böse wissen, da du das beurteilen kannst und für mich bleibst du damit der Großmeister des Bösen. :P
Zitat von XenvarkasXenvarkas schrieb:Ja ich weiß das er lateinischer Abstammung ist, und eig. Es Nigre heißt. Na und Neger ist umgangssprachlich.
Vorher hast du geschrieben:
Zitat von XenvarkasXenvarkas schrieb:Und soweit ich weis, kommt der Begriff Neger von den Nigerianern und ist somit nicht beleidigens. So finde ich zumindest
Die Lateinische Sprach gibt es schon wesentlich länger als Nigeria. Der Name von Nigeria leitet sich ebenfalls aus dem Lateinischen ab.
Zitat von XenvarkasXenvarkas schrieb:Und ich sehe dein Problem bei dem Wort nicht.
Ich habe damit gar kein Problem. Viele unserer schwarzen Mitbürger schon.
Zitat von abraham_abraham_ schrieb:Aber ich fand es merkwürdig, vor allem bei meinem kulturellen Backround, meiner absolut linken Gesinnung und meines persönlichen Glaubens, als Rassist implizit hingestellt zu werden. Wahrscheinlich durch das eine Wort.
Nein, das Wort interessiert mich nicht. Das Problem ist, dass du Slaven(in diesem Fall einem Russen) und Schwarzen unterstellst, dass sie sich, aufgrund ihrer genetischen Veranlagung, nicht in unsere Gesellschaft integrieren können und man ihr Verhalten pathologisieren würde, es wäre ja schließlich Rassenbedingt, dass sich ein Russe in der Schule prügelt und Schwarze nackt durch die Straßen tanzen (oder welches rassenbedingte Verhalten auch immer du den befreiten Sklaven zusprechen wolltest).


1x zitiertmelden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 10:34
Ich hab keine Lust mehr. Glaub fast, ich werd mich nicht mehr einschalten.


melden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 10:35
@Maxman90
Zitat von Maxman90Maxman90 schrieb: Das Problem ist, dass du Slaven(in diesem Fall einem Russen) und Schwarzen unterstellst, dass sie sich, aufgrund ihrer genetischen Veranlagung, nicht in unsere Gesellschaft integrieren können
??? Du das hab ich nie gesagt und nie gemeint.


1x zitiertmelden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 10:36
@Maxman90
Kannst gerne auch ein ganzes Kilo haben ^^
Mich soll doch ein Neger/Schwarzer/Maximal Pigmentierter/SchokoBrownie/Afrikaner/Afroamerikaner anschreiben falls er sich beleidigt fühlt und eine Stellungnahme braucht ^^
Gut dann bin ich die Grossmeisterin des Bösen und du der Verfechter aller Rassen ^^


melden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 10:38
@Maxman90

Klar hab ich jetzt 2 verschiedene Sachen geschrieben und einfallsreich wars ja nicht gerade, aber es ging mir EIG. Darum das Neger eine Form von Umgangssprache ist. Ich kann es nachvollziehen wenn man sich davon beleidigt fühlt, darum sag ich auch lieber farbiger, aber Neger zu sagen ist lange kein staatsdelikt.


1x zitiertmelden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 10:39
@Jinana

Ich glaube "farbiger" oder "Schwarzer" sind definitiv freundlicher, als Neger..


Anzeige

2x zitiertmelden