Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DSDS Kids – zwischen Sandkasten & Konkurrenzkampf

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RTL, Dsds, Kids ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

DSDS Kids – zwischen Sandkasten & Konkurrenzkampf

27.04.2012 um 22:39
Aber die Sendung gehört nicht ins Abendprogramm .
Es sollte eine reine Kindersendung sein, von Kindern für Kinder

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DSDS Kids – zwischen Sandkasten & Konkurrenzkampf

30.04.2012 um 19:10
Zitat von ChokoChoko schrieb:Was wohl als nächstes kommt...DSDS für Senioren? lol
Deutschland sucht den Supergreis!

Ich bin dabei!


melden

DSDS Kids – zwischen Sandkasten & Konkurrenzkampf

30.04.2012 um 19:23
Zitat von ChokoChoko schrieb am 27.04.2012:DSDS für Senioren
Ich glaub, das würd ich mir sogar noch angucken :D
Obwohl ich noch nie DSDS geguckt hab.

Schlager :ok:


melden

DSDS Kids – zwischen Sandkasten & Konkurrenzkampf

02.05.2012 um 14:27
ich wäre eher für DSDS-Pets, bei so vielen You tube videos wo tiere instrumente spielen dürfte es doch genug kandidaten geben udn hoffentlich dreht ein gaul durch und bringt in seiner panik bohlen um damit wir diese fraze, diese stimme, diese dummheit und diese schlechte musik von ihm nie wieder ertragen müssen


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DSDS Kids – zwischen Sandkasten & Konkurrenzkampf

02.05.2012 um 14:42
DSDS ist, war und wird auch immer der größte scheiss bleiben und weil das mittlerweile immer mehr leute merken (siehe einschaltquoten) müssen sie jetzt natürlich die kleinen Kinder ausbeuten. Und es wird funktionieren, da genug idioten das auch wieder gucken werden :(
Lasst ein Kind doch erstmal Kind sein.

Ich bin so froh das ich schon 30 bin und es zu meiner Kindheit so einen scheiss noch nicht gab, wer weiss was meine eltern sonst mit mir gemacht hätten ;)


melden

DSDS Kids – zwischen Sandkasten & Konkurrenzkampf

02.05.2012 um 14:52
@ubi
Word!!!
Vor allem frage ich mich, was für Eltern das sind, die ihre Kinder dorthin schicken? Ich meine kaum ist das Kind in einem Alter wo es Wissen aufsaugen kann/soll und schon wollen sie so sein wie diese neuen Popgören. Schrecklich.


melden

DSDS Kids – zwischen Sandkasten & Konkurrenzkampf

02.05.2012 um 15:21
Das wird aber auch mal Zeit, das die Mini Playback Show endlich mal umgekrempelt wird. ^^


melden

DSDS Kids – zwischen Sandkasten & Konkurrenzkampf

02.05.2012 um 15:24
angebot und nachfrage. solange es noch leute gibt die den müll gucken und anrufen wird munter weiter gesendet.


melden

DSDS Kids – zwischen Sandkasten & Konkurrenzkampf

18.05.2012 um 22:31
das nichts weiter als kinder verkaufen.. abartig.


melden

DSDS Kids – zwischen Sandkasten & Konkurrenzkampf

18.05.2012 um 22:35
Nun offenbar sind die Quoten eh nicht zufriedenstellend, so dass eine Fortsetzung in Zukunft fraglich erscheint.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DSDS Kids – zwischen Sandkasten & Konkurrenzkampf

18.05.2012 um 23:37
Tja, beim TV ist ein Format schneller tot, als man sich eine Meinung darüber bilden kann.


melden

DSDS Kids – zwischen Sandkasten & Konkurrenzkampf

18.05.2012 um 23:43
@insideman
@Doors
Ja, die Quoten waren wohl wenig zufriedenstellend:
Nur 3,62 Millionen Zuschauer sahen die Premiere von "DSDS Kids", der Marktanteil lag damit bei zwölf Prozent. In der für die Privatsender wichtigen werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen waren es 17,7 Prozent. Die letzte DSDS-Staffel hatte nach Senderangaben einen durchschnittlichen Marktanteil von rund 26 Prozent – und dies war ein eher mäßiger Verlauf, nach dem deutliche Veränderungen angekündigt worden waren.
http://www.bz-berlin.de/dsds/dsds-kids-mueder-start-und-muede-quote-article1449578.html


melden

DSDS Kids – zwischen Sandkasten & Konkurrenzkampf

18.05.2012 um 23:45
Abschaffen solchen Rotz.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DSDS Kids – zwischen Sandkasten & Konkurrenzkampf

18.05.2012 um 23:45
Welcher Mensch, der einen IQ über Zimmertemperatur hat, will so einen Quatsch auch sehen?


melden

DSDS Kids – zwischen Sandkasten & Konkurrenzkampf

18.05.2012 um 23:46
Die dümmste Idee die ich je gesehen hab.


melden

DSDS Kids – zwischen Sandkasten & Konkurrenzkampf

18.05.2012 um 23:52
Kinder in solchen Shows vermarkten zu wollen, ist mindestens genauso fruchtlos wie bei den Großen.
Was man nicht alles produziert, in der Hoffnung Quoten zu generieren.


melden

DSDS Kids – zwischen Sandkasten & Konkurrenzkampf

18.05.2012 um 23:53
an den ganzem mitst verdienst nur einer und zwar der Dieter. und es ist nicht nur jetzt bei kinder dsds auch beim normalen und supertalent darf man ja auch net vergessen...


melden

DSDS Kids – zwischen Sandkasten & Konkurrenzkampf

18.05.2012 um 23:56
Ich gebe zu, ich habe eingeschaltet, weil es nachts irgendwann lief und ich hätte echt kotzen können, als ich das sah. da wären zum einen die völlig unnötig stark aufgebretzelten Kinder, die völlig übertrieben und gestellt rüber kommen. Dabei singen sie auch noch Playback und das ziemlich stümperhaft teilweise. Und wenn diese Dana Schweiger nur den Mund aufmacht, möchte ich ihr am liebsten etwas reinstopfen, so viel gequirlten Mist redet die.
Naja, also DSDS Kids ist einfach nur mies und noch um einiges schlechter als DSDS selbst. Also ja, ich muss sagen, es ist in der Tat genau so scheiße, wie man es sich vorstellt, wenn nicht sogar noch um einiges schlechter.


1x zitiertmelden

DSDS Kids – zwischen Sandkasten & Konkurrenzkampf

19.05.2012 um 00:03
Zitat von AniaraAniara schrieb:Naja, also DSDS Kids ist einfach nur mies und noch um einiges schlechter als DSDS selbst. Also ja, ich muss sagen, es ist in der Tat genau so scheiße, wie man es sich vorstellt, wenn nicht sogar noch um einiges schlechter.
Hoffentlich hast du jetzt RTL aus der Programmliste gelöscht.


melden

DSDS Kids – zwischen Sandkasten & Konkurrenzkampf

19.05.2012 um 00:04
@BlackFlame
Nein, dazu schaue ich gelegentlich nachts Assi-TV einfach zu gerne. :D


Anzeige

melden